Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

• Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
Ich sauge die Microfaser-Kissen zwischendurch ab und auf der Heimtiermesse habe ich mir eine Pax-Bürste gekauft und damit bekomme ich auch alles problemlos ab, selbst kleinere Flecken. Das hatte ich hier auch irgendwann einmal im Forum gelesen.

Bei uns knistert aber auch nichts, alles im grünen Bereich!

A

Werbung

Klar, auch kleine Flecken gehen mit einem feuchten lappen weg...
Alles andere absaugen... wirklich waschen muss man die Microfaserbettchen sehr selten... ich machs so eins / zwei mal im Jahr und das nur wegen der Frische... 🙄

Hm...hab ich die einzigen "Knisterkatzen"?
Im Winter hat das echt öfter geknistert, wenn die sich umgedreht / anders hingelegt haben... auch, wenn ich eine Fleecejacke an hatte und dann die Kater gestreichelt habe. Aber auch nur im Winter. Seit wir keine Heizung mehr an haben, knistert auch nichts mehr...

Also bei uns knistert auch nichts😀
Wir saugen die Bezüge auch immer ab und ab und zu kommen sie mal in die Wäsche.

Kirstins Kratzbäume verlost gerade über Facebook eine Sisal-Kratztonne mit 100cm Höhe und 50cm Durchmesser. Wenn 4500 Fans erreicht sind, ist Teilnahmeschluss (im Moment sind es 4038 Fans).
Ich habe mitgemacht, vielleicht habe ich ja auch mal Glück...

Rittmeyers Naturkratzbäume verlost auch gerade über Facebook einen Kratzbaum (für Rittmeyers gibts hier gar keinen Thread, oder? ... zumindest wohl keinen der "gepflegt" wird).

Muss man in die Email irgendwas reinschreiben? 😕

Werbung:
Muss man in die Email irgendwas reinschreiben? 😕

Ich habe rein geschrieben, dass ich mich über den Gewinn freuen würde und dann meine Adresse drunter...wobei das mit der Adresse glaub ich nicht muss... da steht ja, das man per Post oder Email benachrichtigt wird, wenn man gewinnt...

Muss man "nur" eine email schreiben oder es Liken, oder eine Privatnachricht über facebook schreiben?

Finde das ist nicht besonders gut da erklärt... Mitmahen würde ich wohl auch gerne, obwohl ich bei sowas nie glück hab :sad:

Beim letzten Gewinnspiel von denen konnte man die Email, an die man schreiben sollte, glaube ich erst sehen, wenn man es geliked hat... diesmal weiß ich es nicht, weil die Email im Bild steht... kann man das Bild denn auch sehen, wenn man Kirstins noch nicht geliked hat? Das weiß ich nicht, weil ich Kirstins sowieso schon bei Facebook geliked hatte...

Ich verstehe das so, dass man nur eine Email an die im Bild angegebene Emailadresse mit dem entsprechenden Stichwort schreiben muss...

Ja das Bild sehe ich.

Da steht nur " Jetzt Fan werden, Sisal Kratztonne zu gewinnen usw..." Aber eine E-Mailadressse wird mir nicht angezeigt

Habs gefunden 😉 Steht unter den Kommentaren von dem Bild, das man eine Email an die angegebene Adresse schicken soll 😉

Werbung:
Habs gefunden 😉 Steht unter den Kommentaren von dem Bild, das man eine Email an die angegebene Adresse schicken soll 😉

Aber an die Emailadresse im Bild,. oder? Nicht, dass ich an die falsche geschickt habe...

Im Bild direkt wird mir keine E-Mailadresse angezeigt.

Die, steht unter den kommentaren:

partner@messe-gui.de Stichwort: Sisal Kratztonne

Huhu ihr Lieben,
Könnt ihr mir vllt sagen, wie viel Auswahl Kirstins so hat, wenn sie auf einer Messe ausstellt?
Ich frage, weil wir ins in jedem Fall einen Jumbo KB zulegen wollen, also die mit den dicken Stämmen - nicht, dass sie davon keine mit hat nächsten Monat in Darmstadt:wow:

Huhu ihr Lieben,
Könnt ihr mir vllt sagen, wie viel Auswahl Kirstins so hat, wenn sie auf einer Messe ausstellt?
Ich frage, weil wir ins in jedem Fall einen Jumbo KB zulegen wollen, also die mit den dicken Stämmen - nicht, dass sie davon keine mit hat nächsten Monat in Darmstadt:wow:

Also was wir bisher auf den Messen gesehen haben, war sehr ausreichend und für jeden was dabei. Ich denke mal, das ihr schon den passenden Kratzbaum finden werdet und evtl. könnte man ja auch eine Mail an Kirstins schicken, ob sie vielleicht ein bestimmtes Modell mitbringen können. Vielleicht habt ihr ja schon einen bestimmten Kratzbaum im Auge und dann kann man ja auch nach einem Messerabatt fragen.

Werbung:
Mein Freund dachte, dass wenn wir einen bestimmten Baum anfragen, sie vllt den vollen Preis haben will, weil sie ihn sozusagen für uns reserviert - aber möchten natürlich auch sparen🙁
Aber vllt schreibe ich mal, ob sie generell dickstämmige KB mitbringen, notfalls kann man sich die ja ummontieren wie man sie braucht 🙂

Mein Freund dachte, dass wenn wir einen bestimmten Baum anfragen, sie vllt den vollen Preis haben will, weil sie ihn sozusagen für uns reserviert - aber möchten natürlich auch sparen🙁
Aber vllt schreibe ich mal, ob sie generell dickstämmige KB mitbringen, notfalls kann man sich die ja ummontieren wie man sie braucht 🙂

Du kannst auf der Messe auch deinen Wunschbaum bestellen, er wird dann geliefert und du bekommst den Messerabatt trotzdem.

LG mona

Ich war 3 x auf einer Messe und hab dort einen Kratzbaum gekauft. Es waren immer sehr viele KB da auch mit dicken Stämmen. Auswahl genug, wenn man zeitig kommt.
Die können auch vor Ort einen erweitern oder verkleinern, wenn er dir nicht so gefällt wie er da steht. Das habe ich auch beim letzten machen lassen, weil da war ich bisschen spät dran und der KB, wie ich ihn wollte stand nicht mehr da.
Du solltest nur nicht am letzten Messetag hinfahren, dann ist der Stand schon ziemlich geplündert.
Die dicken Stämme sind schon megagroß, die wirken in der Halle schon gigantisch, was meinst du wie die zu Hause aussehen 😉
Ich habe 3 große Maine Coons und finde, dass die "dünnen" Stämme auf jeden Fall ausreichen. Aber das ist sicherlich geschmackssache. Den Katzis gefällt bestimmt beides.:pink-heart:

Na das klingt ja wunderbar! Ich bin schon richtig aufgeregt mir den KB mit nach Hause zu nehmen und aufzubauen - dabei dauert es dann ja noch ewig bis tatsächlich die Kitties kommen 😀
Die Stämme muss ich mir wohl vor Ort echt noch mal ansehen, sowas wirkt ja auf Fotos immer ganz anders als in echt.
Geplant ist am ersten Tag morgens direkt auf der Matte zu stehen 😀 Gemäß dem Motto "wer zu erst kommt mahlt zuerst" 😎
Von meinen Eltern kenne ich nur diese richtig labberigen Billigdinger, und von der Züchterin halt die Catwalk KB's - bin schon sehr gespannt, wie die Kirstins im Vergleich abschneiden🙂

Edit: Ich könnt grad heulen, sie haben den Messetermin rausgenommen :'(

Zuletzt bearbeitet: