Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

• Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
Anrufen, Sonderwünsche schildern und dann absprechen wie die Bestellung abgewickelt wird.

Im Normalfall bestellt man dann einen ähnlichen Baum und kann dann auch via Paypal bezahlen. Zumindest wars bei mir immer so.

A

Werbung

Weil sich die Spannung bald löst und die Manschette außerdem Kleber absondert.

Stimmt, man muss ihn öfter nachziehen... aber dann steht er bombenfest.
Die Sache mit dem Kleber kann ich aber nicht bestätigen.

Im Gegenteil, ich find die Manschette super toll!

Hm ich konnte das bisher auch nicht feststellen.
Auch mussten wir ihn nicht nachziehen.

Werbung:
Gemocht wird sie .. muß ich mal nachfragen, ob die nun auf den alten Rahmen paßt.

Kirstin eignet sich nicht als Deckenspanner.

Eine Hängematte passt nicht an die neue Luxusmulde, wurde mir in Dortmund auf der Messe gesagt. Dazu müsste man den Stoff auftrennen.

LG mona

die kratztonne wird vielleicht nächste Woche schon rausgesandt:muhaha:
drückt mal die Daumen! ich hoffe meine 2 werden sie lieben..

Ui, ich hab grade eine Versandbestätigung bekommen :muhaha:

was hast du denn bestellt?

Ich habe es getan. :muhaha: Ich habe den M8-11 bestellt und die obere Hängemulde gegen die Hängemulde Luxus 2 ausgetauscht. Ich habe mich für Mikrofaser Honig entschieden. Das wird bestimmt toll zu unserer neuen Wandfarbe (beige) passen. :pink-heart: Jetzt bin ich total aufgeregt. :glubschauge:

Werbung:
den hier: M15-03
Leicht abgewandelt wegen Deckenhöhe und Bettchen auf bestimmten Höhen.

Hab grade mal am 13. überwiesen, das ging ja super schnell :omg:

@ pepefine

Hammer-Teile - gaaaanz super :grin:

Heute haben wir "unseren" neuen Kratzbaum aufgebaut.
Schaut einfach selbst, wie gut er angenommen wurde :pink-heart:

14649859ri.jpg

Das blöde ist nur, dass die Manschette nicht hält.
Wenn eine Katze rein krallt um sich hoch zu ziehen rutscht sie immer runter.
Habt ihr die irgendwie fest bekommen? 😕

Ich habe gestern die Versandbestätigung bekommen. :muhaha: Ich hoffe er kommt heute noch an.

...

Bei unserem Plüsch-KB war die Manschette mit `ner kleinen Schraube befestigt.

Werbung:

Schöner Baum! 🙂
Nein, fest machen wäre ja auch blöd wenn er mal wieder auseinander gebaut werden müsste... Wir schieben das Ding auch täglich wieder hoch. 😀

Du bist Dosi, stell dich nicht so an! *muharharhar*

@isabell: der Baum gefällt mir echt gut. hatte ich auch in der Auswahl. kann man die Manschette vielleicht mit irgendwas fixieren zB.einer kleinen schraube/nagel?

heute kam auch unsere 160cm Tonne! Mensch, ist die groß! in echt wirken die Sachen viel größer. unsere Deli ist von oben gar nicht mehr runter zu bekommen. Knopf liegt sogar ganz unten drin, dabei liegt er nicht gern unten😕
absolut der Renner die Tonne! War alles andere als ein Fehlkauf.:pink-heart:
jetzt warte ich noch auf einen Stamm+Luxusmulde um meinen Kirstinbaum zu verlängern. das wurde seperat versendet. die Petfunbäume wurden auseinander gebaut und einen Deckenspanner werden wir für das büro/Katzen Zimmer behalten. Aber ins Wohnzimmer kommt kein Petfun mehr. Unsere Katzen konnten die Liegeebenen von Petfun nicht leiden, außerdem verkantet sich das Holz der Stämme ganz blöd und es ist ein Unding die Bäume mal umzustellen. Desweiteren ist das Sisal lang nicht so hochwertig wie ich dachte. Natürlich ist Petfun allemal schöner und stabiler als die Plüschteile, aber irgendwie wird man mit der Zeit anspruchsvoller. sogar die Katzen.😉

Fotos von der Tonne und Co. gibt es dann wenn die andren Sachen auch da sind.

Zuletzt bearbeitet:
Schöner Baum! 🙂
Nein, fest machen wäre ja auch blöd wenn er mal wieder auseinander gebaut werden müsste... Wir schieben das Ding auch täglich wieder hoch. 😀

Du bist Dosi, stell dich nicht so an! *muharharhar*

Naja, so oft baut man den ja nun wirklich nicht auseinander.
Und dann könnte man die eine Schraube auch wieder raus drehen, das macht ja nun keinen Aufwand mehr im Vergleich zum restlichen Baum 😉
Ich selbst würde mich ja auch gar nicht so anstellen. (Müsste nur jedes Mal einen Stuhl holen, weil ich viel zu klein bin.) Das größere Problem ist aber, dass sich mein einer Kater daran fest krallt, um sich hoch zu ziehen. Und dann rutscht das Ding runter, das ist mir irgendwie zu gefährlich.

Werde mal über euren vorschlag nachdenken mit der Schraube! Danke!

Stimmt schon... ich muss aber regelmäßig nachziehen... da wäre fixieren ein Schuss ins Knie... 😳