Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

• Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
Da gibt's keine Pakete, aber ein freundlicher Mitarbeiter hilft beim verladen. 😀
Ich hab ein Hyundai Accent und ein M15 hat problemlos reingepasst.
Ich werde mir nächstes Wochenende eventuell auch was größeres kaufen. Mal sehen, wie das dann wird. Aber dadurch die sperrigen Katons fehlen, musste das eigentlich gehen.

A

Werbung

Ich hab fette Beute gemacht.😎 😀
Ich muss morgen mal Bilder machen. 🙂

Extra neu angeschafft für zwei kleine Rabauken

Anhänge

• katzen 005 (800x600).jpg
    katzen 005 (800x600).jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 197
Huhu🙂

Irgendwie war ich von der Messe ziemlich enttäuscht..3/4 war nur für Hunde..außerdem haben mir die ganzen kleinen Kätzchen in den mini Käfigen total leid getan. Wenn wir den Kratzbaum da nicht hätten abholen müssen, wärs totale Geldverschwendung gewesen.

Der Baum ist der absolute Wahnsinn!!:grin: Auf jeden Fall ist er SEHR präsent in unserem Wohnzimmer..

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    94 KB · Aufrufe: 210
Ich hab mir auch einen M1H01 gekauft. In letzter Sekunde, sonst hätte eine andere Familie den Baum mitgenommen.
Und dazu haben wir noch einen M8 genommen. So gab's nochmal Rabatt oben drauf. 🙂

Die Leipziger Messe ist schon mehr Hund als alles andere. Gerade dieses Jahr war der Veranstalter der Verband für Hundewesen. Frettchen, Kaninchen und Co. hab ich dieses Jahr gar nicht gesehen.
Bei den Hunden gab es noch viele Produkte für Katzen. Wie Applaws, Macs, Grau, Sanabelle..
Ich hatte glücklicherweise Eintrittskarten gewonnen. Aber allein für Katzenfutterkaufen ist der Preis wohl zu hoch. Da müsste man eher mit einem Einkaufswagen kommen. 😀

Huhu🙂

Irgendwie war ich von der Messe ziemlich enttäuscht..3/4 war nur für Hunde..außerdem haben mir die ganzen kleinen Kätzchen in den mini Käfigen total leid getan. Wenn wir den Kratzbaum da nicht hätten abholen müssen, wärs totale Geldverschwendung gewesen.

Der Baum ist der absolute Wahnsinn!!:grin: Auf jeden Fall ist er SEHR präsent in unserem Wohnzimmer..

Ich war vor zwei Jahren in Berlin zur Heimtiermesse und auch sehr enttäuscht, weil für Katzen nur sehr wenig da war. Selbst der Stand von Kirstin war am Sonnabend sehr übersichtlich. Keine Ahnung, ob die Auswahl am Freitag besser war.

Werbung:
So Mädels ... es wird ernst ... will mal so langsam den Kratzbaum zusammen stellen denn mein Xanti hat am 26.09. Geburtstag und da soll der Baum hier stehen . Oder zumindest so langsam auf den Weg zu mir sein .

Ich habe vor und vielleicht könnt ihr mir da ein wenig helfen .

- Microfaser Honig ca. bis 180 hoch und sollte die 600 € nicht übersteigen ... naja auf einen Euro komms nicht an

Er sollte haben

- Liegefläche rund mit Klettkissen
- Liegefläche gebogen
- Hängemulde da gibs wohl verschiedene größen aber egal welche
- Kuschelhöhle

Wäre lieb wenn mir dabei jemand helfen kann ... denn zum Teil kann man ja den Baum selbst zusammen stellen .. oder ??

Danke schon mal im Vorraus

ich habe eben noch einmal geschaut ... es gibt auch die Höhle mit einem Klettkissen drauf die würde mir auch zusagen , denn dann bräcuhte ich die Liegeplatte mit Klettkissen nicht extra nehmen

Die gebogenen Liegeflächen werden auf zwei Stämmen befestigt.
So wird es wohl nicht gehen.
Am besten du rufst dort mal an? Die können dir besser Alternativen vorschlagen. 🙂

Die gebogenen Liegeflächen werden auf zwei Stämmen befestigt.
So wird es wohl nicht gehen.
Am besten du rufst dort mal an? Die können dir besser Alternativen vorschlagen. 🙂

Nö, bei uns sitzt gebogene liegefläche auch nur auf einem Stamm, das ist also kein Problem! Aber anrufen ist n guter Tipp! 😉

Werbung:
Ich hatte mir diesen hier rausgesucht

http://www.kratzbaeume.de/Kratzbaeume/Holzbaeume-Multiplex-Buche-/Kratzbaum-M10-01.html

wobei ich aber gerne anstelle die 2. Liegefläche von unten ( Rund ) die
gebogene Liegefläche von diesem Baum dadrauf hätte

http://www.kratzbaeume.de/Kratzbaeume/Holzbaeume-Multiplex-Buche-/Kratzbaum-M5-01.html

Ich habe aber auch gesehen das man die gebogene Liegefläche in 2 verschiedenen Ausführungen gibt einmal auf einem Stamm und einmal auf 2 Stämme also da müßte man nun schauen ob das so ginge

Mir scheint da ein Höhenproblem zu entstehen. Wenn du die gebogene Liegefläche auf den Stamm vom Baum M10 setzt, überlappen sich die gebogene Fläche mit der darunter liegenden Fläche stärker als beim M5, da die Abstände bei deinem angedachten Baum M10 durch den kürzeren Stamm kleiner sind als beim M5. Ich würde auch bei Kirstin anrufen.

ich dachte die Runde Flche weg und die gebogenen nach links versetzt zu Montieren ... man müßte halt den dann ohne Loch bestellen somit man sich das Loch selber an der Stelle bohren kann wie dann das Brett sitzt

So der Arbeitgeber vom Männe hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht ... mein Mann muß oder sagt man er darf Samstag arbeiten :dead::dead::dead:
Ich könnte ko...

So der Arbeitgeber vom Männe hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht ... mein Mann muß oder sagt man er darf Samstag arbeiten :dead::dead::dead:
Ich könnte ko...

Ruf an und schildere denen das Problem... Manchmal machen sie dann auch Messerabatt ohne dass du auf der Messe warst! MANCHMAL! 😉

Werbung:
Ich könnte ko...

Euer Kratzbaum steht ja schon :yeah:
Ich habe ihn bei Facebook auf der Kirstin-Seite gesehen- ein schönes Teil.

Ja gelle 😀 habe hier noch keine Bilder reingesetzt ??? 😕😕😕

Haste gesehen ... dieses 2. Brett von unten ist ungebaut , die runde Platte ist weg und dafür habe ich diese Mulde genommen

Ja gelle 😀 habe hier noch keine Bilder reingesetzt ??? 😕😕😕

Haste gesehen ... dieses 2. Brett von unten ist ungebaut , die runde Platte ist weg und dafür habe ich diese Mulde genommen

Nöhööööö, haste net aber ich habs auch auf Facebook gefunden! 😀

Dann muß ich das mal nachholen