Wir haben unsere Bäume, freu freu
Der Stand war direkt im Foyer der Ausstellung, war alles recht klein, war aber auch keine Messe.Es standen aber genug Bäume rum, einer schöner als der andere
Die haben echt tolle Sachen. MEIN KB stand in der Ecke und wirkte da gar nicht
🙄 Aber ich konnte ihn mir trotzdem gut zuhause vorstellen.
Die Messepreise waren mit ca.15% unter den Onlinepreisen ausgewiesen. Da muss noch etwas gehen dachte ich mir und sprach direkt den Chef an, Hr.Neuhaus
😀
Wir haben zwei Bäume und eine Wandhängematte gekauft und über 250 € gespart, was ca.20% Rabatt entspricht. Das ist super. Diverse Stinkekissen und Spielzeug wurde auch nochmal rabattiert, da kann man echt nicht meckern
Mein Baum wurde abgebaut, der meiner Mutter war doppelt vorhanden und noch eingepackt im Auto. So sah dann mein Auto aus, vollgepackt
Daheim gleich aufgebaut, so war es vorher
Und jetzt so
Auch schon fleißig erkundet
Der M5-03 ist in der Mitte normalerweise mit Bettchen, zumindest laut Homepage. Ich bekam aber "nur" ein Liegekissen dazu. Das habe ich aber irgendwie erst später geschnallt
😎 Ich bin aber überhaupt nicht unglücklich darüber, im Gegenteil, das Kissen ist sehr viel besser. Unsere mögen Bettchen nicht so besonders, auf das Kissen legen sie sich
🙂 Der Preisunterschied zwischen den Beiden ist auch sehr gering.
Die einfache Trixiehängematte rechts an der Wand wird noch gegen die Wandluxusmulde von Kirstins ausgetauscht. Männe macht sie morgen dran
Die tollen Bezüge der Luxusmulde passen an die Hängemattenrahmen des NP XXL. Ich werde noch zwei Bezüge und eine komplette Mulde kaufen und diese an den NP montieren. Dann ist dieser optisch auch aufgewertet.
Das Pendant zu diesem Baum, der M1-02 stand neben meinem Baum in braun da. Ein super Teil, kann Steffi verstehen
😛 Der NP ist einfacher gemacht. Wenn der mal nix mehr ist, zieht auch der M1-02 ein
😀 Aber noch ist er sehr gut.
Die anderen Hersteller kopieren echt viel von Kirstins und die waren ja (mit) die ersten überhaupt. Die gibt es auch schon sehr lange.
Im Dezember geht's wieder auf Messe, da kaufe ich dann die Bezüge usw.