Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die XXL Hängemulde passt auch auf die 14er Stämme, der "Holzring" steht dann nur an der Säule etwas über. So wurde es uns auf der Ausstellung erklärt.
Oh, das klingt gut. Danke 🙂
Hat das vielleicht jemand hier?
Die XXL Hängemulde passt auch auf die 14er Stämme, der "Holzring" steht dann nur an der Säule etwas über. So wurde es uns auf der Ausstellung erklärt.
Davon würde ich auch gerne mal ein Bild sehen 😀 und vor allem gerne wissen ob die Stabilität dann trotzdem erhalten bleibt 😳
Hab einen Normalen und überlege schon länger auf einen Jumbo zu sparen ODER eben nur die Hängematten durch Jumbo zu ersetzen .... 😳
Ja, das mit der Stabilität macht mir auch ein wenig Sorgen...
Ich habe vor ein paar Tagen Kirstins angeschrieben und gefragt, aber bisher noch keine Antwort bekommen.
Außerdem wollte ich noch wissen, wie hoch die Fensterbankauflage ist.
Vielleicht kann mir das auch hier jemand sagen, dann brauche ich nicht auf die Antwort von Kirstins warten...
Diese hier meine ich: http://www.kratzbaeume.de/Katzen--L.../Fensterbank--Kissen--Klett--Auflage-498.html
Kirstins hat inzwischen geantwortet.
Leider hatte ich nicht explizit nach der Stabilität gefragt... nur ob man die XXL Hängemulde an unserem M8-07 anbringen kann. Die Antwort war: "man kann die Hängemulde Luxus 2 XXL am M8 montieren, allerdings ist die "Nase" zwischen den Stämmen 18cm groß und steht dementsprechend über."
Ich denke schon, dass das bedeutet, dass es auch von der Stabilität her geht. Sonst hätten sie mich sicherlich darauf hingewiesen, dass das bezüglich Stabilität bedenklich wäre (haben sie zumindest damals gemacht, als ich einen Baum mit 2 Stämmen höher als normal haben wollte). Aber ich habe trotzdem nochmal konkret danach rückgefragt.
Allerdings wackelt der Baum sowieso manchmal schon ziemlich, wenn Katz vom Sideboard oder Regal mit Schwung in die Hängemulde oder das obere Bettchen springt. Ich habe schon überlegt, ob man vielleicht eine zusätzliche schwere Platte auf die Bodenplatte legen könnte (Steinplatte, Küchenarbeitsplatte o.ä.).
Meint ihr, das würde was bringen?
Ach so, fall es noch jemanden interessiert... die Fensterbankauflage (http://www.kratzbaeume.de/Katzen--L.../Fensterbank--Kissen--Klett--Auflage-498.html) soll laut Email-Antwort 4cm dick sein.