Wow super, vielen Dank 🙂 Ja ich dachte mir schon, das Pappe nicht gleich Pappe ist. Ich tendiere zu diesen Luxusmulden, nicht den Hängematten mit der Gabel. Diese Art ist an unserem Petfun, wird zwar auch sehr gerne benutzt, aber die vollflächigen Mulden des NP ( auch mit Reißverschluss ) sind begehrter. Natürlich kann ich diese nicht mit denen von Kirstens vergleichen, alleine der Stoff ist ne ganz andere Kragenweite. Aber so die Machart. Der Microfaserstoff von Kirstens ist bestimmt schön, oder ?
Ich möchte mir die Bäume gerne in Natura anschauen, aber da ist man ja sowieso gleich begeistert 😛 Andere Petfun KB sah ich auf einer Messe, die waren auch schön, aber die von Kirstens wirken auf den Bildern schon wuchtiger. Wollte eigentlich nie soviel ausgeben, aber Meinungen ändern sich 😀 Der Joy von Petfun entspricht ja unserem Iris nur ohne Höhle. Der käme in Frage, jedoch mit drei größeren Hängematten und nur einem Bett. Oder aber ein ähnliches Modell von Kirstens. Meine Mutter braucht auch einen. Vielleicht können wir mehr rausschlagen wenn wir gleich zwei Bäume nehmen 🙄
So jetzt gehe ich hier nochmal Bilder gucken 😀