Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe den Juliette von Petfun. Der eignet sich gut zum Toben und Schlafen. Habe ein Kitten, dass von unten bis an die Decke an der Säule klettert. Bin sehr zufrieden damit. Ehrlich gesagt, würde ich es nicht einsehen, noch mehr Geld für nen Kratzbaum auszugeben.
Und ich geh bei einem so hochwertigen Baum wie Kristin, CatWalk, Robusta etc. einfach mal davon aus, dass der sooooo lange durchhält und dann rentiert sich der hohe Preis doch wieder ...
Die Petfun Bäume reizen mich tatsächlich auch ... sie sind denen von Kirstin in der Optik ja ziemlich ähnlich. Allerdings habe ich hier im Forum schon ein paar Fotos von KBs von PF gesehen, die beispielsweise bei den Sisalstämmen gar nicht schön verarbeitet waren.
Ein Baum ließ sich gar nicht gerade zusammenbauen?
Das schreckt mich dann wieder ab... und ich weiß, die meisten haben schöne Bäume geliefert bekommen, aber wenn meiner dann so ein Montagsbaum wird.... nein, das möchte ich nicht! Dann spare ich vl am falschen Platz?
Die Bäume von katzenglück.de finde ich auch ganz nett.
Wenn er dir nicht passt kannst du ihn kostenfrei zurückgeben. Aber ich muss sagen, dass mich der Juliette beeindruckt hat und die Katzen auch.
Naja ich will euch ja nicht aufhalten, finde es vom Preis her nur irgendwie übertrieben, wenn die PF eigentlich ähnliche Modelle haben für doppelt Geld.
Hier ist unser Wohnzimmerkratzbaum von Kirstins. Den haben wir letztes Jahr auf der Heimtiermesse in Kiel günstig geschossen. 🙂 Er wird von unseren Fellnasen sehr geliebt.
Die Petfun Bäume reizen mich tatsächlich auch ... sie sind denen von Kirstin in der Optik ja ziemlich ähnlich.
...
Die Bäume von katzenglück.de finde ich auch ganz nett.
Jenny, Deine Bäume sind klasse!!! *haben will* Gwions ist auch ober cool!!! Und Staubkörnchens ist auch schön, aber der auf dem 2. Bild von Jenny, wäre meine 1. Wahl, wenn ich nen Sponsor hätte... 😳😀
Also diese Kombination meine ich, die ich so toll finde:
Danke für Eure Bilder!
Jenny, Deine Bäume sind klasse!!! *haben will* Gwions ist auch ober cool!!! Und Staubkörnchens ist auch schön, aber der auf dem 2. Bild von Jenny, wäre meine 1. Wahl, wenn ich nen Sponsor hätte... 😳😀
Also diese Kombination meine ich, die ich so toll finde:
Danke für Eure Bilder!
Auch ich habe leider die Erfahrung gemacht, daß der e-mail Kontakt mit denen zeitweise mühsam ist, weil sie - aus welchen Gründen immer - Mails einfach nicht bekommen oder lesen.Kirstin habe ich vor der Messe eine E-Mail geschrieben, da es meine erste Haustiermesse war und ich gerne wissen wollte, welche Bäume sie ausstellen wird und was es sonst noch alles aus ihrem Shop zu kaufen gibt.... ich habe keine Antwort bekommen, was finde ich schon ein wenig zeigt, wie wichtig der lieben Dame die Kunden sind.