Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey, der Baum ist ja beige! Sonst sieht man nur die weißen Modelle von Kirstin. Der gefällt mir auch gut!!
Er ist da!
Auch ich habe leider die Erfahrung gemacht, daß der e-mail Kontakt mit denen zeitweise mühsam ist, weil sie - aus welchen Gründen immer - Mails einfach nicht bekommen oder lesen.
Aber wenn das mal klappt, sind sie schon auch bemüht und denken auch mit.
Da ich sie ja nicht heiraten will, kann ich mit dem auch leben, obwohl es zugegeben nervig sien kann.
Vielleicht war es in deinem Fall so, daß die Messevorbereitungen das überdeckt haben und was sie dort ausstellen .. nunja, das siehst du dann ja eh dort. Vielleicht war ihnen darum eine Antwort nicht so .. äh, wichtig. 😉
Hallo! Ich finde die Farbe auch schön - was ist das denn für ein Farbton? Ich bin kurz davor, einen KB von Kirstins zu bestellen (Modell T4 A HM), aber ich bin noch unentschlossen bzgl der Teppichfarbe... Ich schwanke zwischen "Country", "Honig" und "Driftwood" - aber irgendwie kann ich mir bei den Farbmustern auf Kirstin's homepage nicht so richtig vorstellen, wie das dann in natura aussehen soll... und die Kratzbäume auf allen Bildern sind mit dem weissen Bezug...
Ich hätte gerne eine Teppichfarbe bei der nicht gleich jedes Härchen von meinen beiden Rackern auffällt (einer ist schwarz und der andere ist rot-getigert). Was würdet ihr empfehlen???
Hmm bis März is aber noch ne Weile hin, ist das der erste NRW Termin für 2011? 😳