Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist der M1-02 mit Liegemulden statt den Hängematten.
Ich würde sagen, das kommt ganz auf deine Katzen an.
Nicht jede mag ja weiche Kissen oder Hängemulden, mnache ziehen festere Schlafplätze vor.
Zur Not kann man einen "harten" Platz mit Kissen oder Deckchen immer weicher machen ..
Nur Weidekörbchen würde ich nie nehmen - sehen zwar schön aus, aber wenn eine Katze da mal drüberkotzt und das auch schön einzieht, macht die Reinigung richtig Spaß.
Wie meinst du das jetzt mit dem Mix? Einige Bretter mit Velour und einige mit Klett?Oder meint ihr, das sieht blöd aus, Verlour mit den Klettbettchen und Hängematten kombiniert?
Dann muß ich mir nur noch überlegen, was ich für eine Bodenplatte nehme. Holz, Verlour oder Sisal 😉
Wie meinst du das jetzt mit dem Mix? Einige Bretter mit Velour und einige mit Klett?
Stell ich mir jetzt rein optisch etwas komisch vor ..
Beim Boden würde ich kein Sisal nehmen ..
Ich schließ mich da tiha an .. letztlich ist es eine Geschmacksfrage, aber wenn zuviel gemischt wird, denke ich auch, daß es ein bißchen seltsam aussieht.genau, so hab ich es gemeint. Weil es gibt ja auch bei den Verlourbäumen zum Teil die Hängematten mit dabei. Meinst, das sieht wirklich so komisch aus? 😕
Ich müßte halt dann auch die Verlourbodenplatte nehmen. Stimmt. sonst wäre es wirklich seltsam. Ich will eigentlich nur ganz oben die Bettchen + das große recheckige und die Hängematte drunter noch als Komfortliege, und die beiden unteren Plattformen sollen dann eben so sein, daß sie da etwas besser springen können (aus Verlour).
Hallo zusammen,
ich kann die Kirstin Kratzbäume uneinschränkt weiterempfehlen! Wir sind total begeistert von der tollen Qualität und haben inzwischen 3 Kratzbäume von Kirstin😉. Außerdem haben wir noch eine 1,2 m Kratztonne und diverse Bettchen von ihr.
Die Petfunbäume können nicht annähernd mithalten. Eine Freundin hat ihren PetFun erst kürzlich bei Ebay verkauft, weil sie sich über die schlechte Qualität (schnell abwetztes Sisal) geärgert hat. Nun steht bei ihr auch ein Kirstin Kratzbaum😎.
Übrigens muss ein Kirstin Baum nicht immer teuer sein! Wir haben für den Deckenspanner mit waschbaren Microfaserauflagen auf einer Ausstellung nur 249 Euro statt 399 Euro bezahlt. Kirstin bietet auf Messen immer ordentliche Rabatte an.
Bin zwar nicht Jenny, aber Polar würde ich ehrlich gesagt nicht mehr nehmen und kann's auch nicht empfehlen.Du hast doch sicher die Farbe polar, gell? wie ist das denn mit dem dreckig werden? ist der oft fleckig?