toheaven
Forenprofi
Jepp. Aber frag mich jetzt nicht nach dem Preis. Darfsch nit sagen hat Herr Kirstins gesagt. 😎😀
😱 du hast ne PN Funktion. 😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jepp. Aber frag mich jetzt nicht nach dem Preis. Darfsch nit sagen hat Herr Kirstins gesagt. 😎😀
Da alle Bäume das gleiche System haben, kannst du im Grunde alles verbinden.Weiß jemand von euch, ob man M8-12 z.Bsp (oder einen davon in ähnlicher Ausstattung) im Laufe der Zeit auf den M1-02 erweitern könnte, ohne, dass der an Stabilität verliert?
Das kann man.Und könnte man das Holz in einer anderen Farbe selber lasieren oder geht das nicht (sorry, bin handwerklich leicht unbegabt und hab von sowas keine Ahnung).
Lauter gute Fragen .. 😀Na, Frau Sohn hat mir geschrieben, dass sie zu dem Datum in Berlin ist und wo und da ist nur die Hundeausstellung an dem Tag. Das hat mich halt irritiert, weil sie doch eigentlich nur Katzensachen herstellen. Andererseits denke ich mir doch, dass sie sich gedacht haben wird, dass ich mir die Bäume mal live anschauen will und nicht ihre Hunde bewundern (falls sie denn welche haben und die dort ausstellen).
@ Pachanguera
Man kann bei Kirstin auf den Ausstellungen mit EC-Karte bezahlen. Habe ich letztes Jahr auch gemacht.
Wenn du die Bäume in natura siehtst, wirst du nichts anderes mehr haben wollen .
So genau hatte ich den nicht betrachtet und auch nicht weiter gelesen. Hatte mich vom Namen der Messe und der Aufmachung beim Verein gleich beeindrucken lassen
Ich persönlich bin mit dem Kirstin nicht mehr sehr glücklich, aber da macht wohl jeder seine eigenen Erfahrungen.
Beide haben ihre Besonderheiten und Stärken.Achso.. jetzt hab ich's gefunden.
Und was ist mittlerweile die Kratzbaummarke deines Vertrauens? Catwalk?
Mittlerweile gibt es aber auch Hängematten/-mulden, die man direkt abbauen kann ohne den ganzen Baum zerlegen zu müssen.
Ich hab mir letztes WE nämlich einen Kratzbaum bestellt und hatte mich beraten lassen, auch wegen der Wahl des Stoffes.
Empfehlung von Kristins: Bei zu niedriger Luftfeuchtigkeit im Raum (speziell im Winter) nicht den Mikrofaserbezug nehmen, sondern die Baumwolle.
Das ist ja interessant! Wieso denn?
Achso, naja bei mir wirds vermutlich eh kein Deckenspanner, also bin ich schon wieder ein bisschen beruhigt 🙂
Jaja, das sagten sie mir auch .. ist ja auch richtig.Zum Thema aufbauen sagten die von Kristins es wäre gut wenn 1 oder zwei Männer das machten, wegen dem festschrauben der Säulen. Da bräuchte man schon richtig Kraft damit das auch wirklich fest sitzt.