Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

• Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
Also ich habe den Kirstens auch selbst und ganz alleine aufgebaut und er steht bombenfest. Aber ich bin auch nicht son Mädchen und kann auch Löcher in die Wand bohren. :aetschbaetsch1:
Vielleicht hatten sie ja mal mit einem Kunden Probleme?

A

Werbung

Gwion, gibt es irgendwo Fotos von deinem Catwalk KB?
Ich finde mittlerweile auch die Profeline Bäume ganz hübsch.
Sind die ca. gleichwertig mit den von Catwalk?

Kirstin für Nordlichter

Bei uns ziehen Anfang Juli zwei neue Fellnasen ein - also sind wir auch auf der Suche nach einem tollen neuen Baum.

Wie immer - Kirstin oder PetFun?!

Ich habe mich mit beiden Herstellern per Mail in Verbindung gesetzt und nach Messeterminen im Raum HH gefragt, zumindest von Kirstin kam prompt ne nette Antwort.

Wer also mal live gucken möchte:

Hier die Daten der Ausstellungen bei denen Kirstin vertreten ist:
26./27.02.2011 in Tostedt bei Hamburg
05./06.03.2011 in Flensburg Heimtiermesse

14./15.05.2011 Hamburg Bergedorf
21./22.05.2011 Buchholz bei Hamburg

18./19.06.2011 Hamburg Farmsen

Wo die dann genau sind muss man ein bißchen suchen. Google hilft da oder auch die Zuchtvereine:
http://www.dekzv.de/ bzw http://www.dekzv.de/as2011/as2011.htm

Zum Glück ist zwischen Mai und Juli noch Zeit, so dass wir erst dann entscheiden müssen
:aetschbaetsch2:

Zuletzt bearbeitet:
Kirstin heißt die Dame - KIRSTIN. 🙂

Tiggerbiene:
wenn du beide in live siehst, wird die Entscheidung schnell gehen (so der Preis nicht die riesige Rolle spielt).

Petfun ist schön - aber in meinen Augen kein Vergleich.

Wir sind total happy mit unserem Baum, er ist bombenfest obwohl auch über 2 m hoch, die Hängematten sind jetzt abnehmbar, also auch die Luxusmulden, man muss also nicht das ganz Teil auseinanderschrauben. Das ist wohl relativ neu.

Der Stoff lässt sich gut absaugen, abwaschen. Die Katzen lieben den Baum, besonders die obere Luxusmulde ist dauerbelegt, sogar von unserem Höhenangst-Kater 😛

Ja, die Teile sind teuer, aber in meinen Augen jeden Cent wert. Und der Kontakt ist auch super nett, die Beratung kompetent, die Lieferung ratzfatz.
(nein, ich kenne da keinen und krieg auch keine Prozente, die sind da wirklich einfach nett 🙂)

Werbung:
Na ich bin auf jeden Fall gespannt.

Leider kann ich wohl nicht direkt vergleichen da PetFun sich nicht geäußert hat, ob und wo die ausstellen.

Teuer wird es sowieso, 2 Rassemietzen und einen Luxusbaum, da kann ich gleich den Papi-Kredit aufnehmen...

Egal - ich freu mich!

Weis jemand schon ob die auch in Dortmund im Mai sind?!😕
Danke, kann leider dieses Wochenende nicht nach Iserlohn fahren (muß Geld verdienen)

Danke, kann leider dieses Wochenende nicht nach Iserlohn fahren (muß Geld verdienen)

Hallo Brinchen,

Ich weiß es leider nicht, aber kann dir nur empfehlen, mal eine kurze Nachricht über das Kontaktformular auf ihrer Seite zu schicken. Ich hab auch nur gefragt, ob und wann sie denn dieses Jahr ggf in oder in der Nähe von Berlin sind und habe prompt eine Antwort erhalten 🙂 Du brauchst da auch gar nicht viel erklären oder so.

Ja hab ich auch gemacht.
Da ja dieses Wochenende Iserlohn ist, dauert die Antwort sicher etwas. Macht ja nix.
Ich hoffe jetzt mal auf Dortmund im Mai. 😀
*Mal-schon-Geld-zur-Seite-pack*

War heute in Iserlohn, habe meinen Deckenspanner zum Messepreis gekauft, wird mir in der kommenden Woche geliefert. Sie sind in Dortmund im Mai wurde mir nochmal bestätigt, leider muss ich dann arbeiten. Aber ich habe ja heute die Katzenkratzbäume in natura gesehen und bin total begeistert und ich habe gut 100 € gespart.Die Ausstellung hat um 10 Uhr angefangen, ich war um 13 Uhr da und da war mein "Traummodell" schon verkauft!!! aber da für bekomme ich ihn nun zum Messepreis kostenlos nach Hause geliefert. Leider sind sie nicht oft in NRW auf Ausstellungen oder Messen.Muss nun auch erst mal sparen für das nächste "Traummodell".

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ich hab schon überlegt, wenn ich in Dortmund was passendes finde, wie krieg ich das dann zum Auto 😕

War heute in Iserlohn, habe meinen Deckenspanner zum Messepreis gekauft, wird mir in der kommenden Woche geliefert. Sie sind in Dortmund im Mai wurde mir nochmal bestätigt, leider muss ich dann arbeiten. Aber ich habe ja heute die Katzenkratzbäume in natura gesehen und bin total begeistert und ich habe gut 100 € gespart.Die Ausstellung hat um 10 Uhr angefangen, ich war um 13 Uhr da und da war mein "Traummodell" schon verkauft!!! aber da für bekomme ich ihn nun zum Messepreis kostenlos nach Hause geliefert. Leider sind sie nicht oft in NRW auf Ausstellungen oder Messen.Muss nun auch erst mal sparen für das nächste "Traummodell".

Was für einen Deckenspanner hast du dir denn ausgesucht? 🙂

Ich finde die Kratzbäume auch toll, obwohl sie live einfach RIESIG :wow: sind. Auf den Fotos wirken sie immer etwas zierlicher.
Ich kaufe mir im Herbst den M14-04, hoffentlich dann auch zum Messepreis.

Was für einen Deckenspanner hast du dir denn ausgesucht? 🙂

Ich finde die Kratzbäume auch toll, obwohl sie live einfach RIESIG :wow: sind. Auf den Fotos wirken sie immer etwas zierlicher.
Ich kaufe mir im Herbst den M14-04, hoffentlich dann auch zum Messepreis.

Ich kriege am Freitag den M15-mit 2 Luxuskissen neu und 2 Nackenkissen , also 4 Liegeplätze und das ganze in creme. Du hast Recht, die sind riesig, aber ich habe auch große Perserkatzen..............

ich hab schon überlegt, wenn ich in Dortmund was passendes finde, wie krieg ich das dann zum Auto 😕

Wie schon geschrieben, der Chef baut dir den Kratzbaum ab und fährt ihn dir zum Wagen, alles Handliche Teile. Ich war 2 Stunden nach Eröffnung da und wie schon geschrieben, mein Traummodell war nicht mehr da..............aber dann bekommt man ihn zum Messepreis kostenlos nach Hause geliefert, von daher lohnt es sich schon dort hinzufahren.

Ich kriege am Freitag den M15-mit 2 Luxuskissen neu und 2 Nackenkissen , also 4 Liegeplätze und das ganze in creme. Du hast Recht, die sind riesig, aber ich habe auch große Perserkatzen..............

Schöööön :pink-heart:

Was sind denn Nackenkissen, wenn ich fragen darf?

Werbung:
Schöööön :pink-heart:

Was sind denn Nackenkissen, wenn ich fragen darf?

das sind die Bretter mit Kissen, warum die diesen Namen haben? steht so auf der Quittung und sie hat mir auch nochmal erklärt, das das die Bretter mit Polster sind.

Wie sind denn die Erfahrungen mit den Teppichen? Dem kleinen Muster nach, welches ich angefordert habe, würde ich dem nicht so lange geben ...

Das würde mich auch sehr interessieren, da ich jetzt doch eher zu einem Teppichmodell tendiere.
Meine mögen das glaube ich lieber, wenn sie sich überall reinkrallen können und Bettchen haben wir eh schon zwei von Petfun.
So viel Auswahl!!! Man könnte verrückt werden ... :dead::dead:
Wie soll man sich da denn bitte entscheiden?
Im Herbst kommen sie vermutlich zur Haustiermesse in Wien, aber so lange kann ich nicht warten!!!! :omg:

Edit:
Ich glaube ich hab endlich eine endgültige Entscheidung getroffen (sofern die Teppichproben, die ich jetzt angefordert habe, passen)... es wird der T6 A mit Multiplex Bodenplatte und einem zusätzlichen Klettertau (ja, ich hab daheim eine Kandidatin, die da sicher drauf steht) in honig.

Das Ganze bereitet mir ganz offensichtlich schlaflose Nächte.. :grin:
So... jetzt wünsche ich euch allen eine gute Nacht oder (weil das hier vermutlich eher am Morgen gelesen wird) einen guten Start in den neuen Tag :smile:

Zuletzt bearbeitet: