Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gwion, gibt es irgendwo Fotos von deinem Catwalk KB?
Weis jemand schon ob die auch in Dortmund im Mai sind?!😕
Danke, kann leider dieses Wochenende nicht nach Iserlohn fahren (muß Geld verdienen)
Weis jemand schon ob die auch in Dortmund im Mai sind?!😕
Danke, kann leider dieses Wochenende nicht nach Iserlohn fahren (muß Geld verdienen)
War heute in Iserlohn, habe meinen Deckenspanner zum Messepreis gekauft, wird mir in der kommenden Woche geliefert. Sie sind in Dortmund im Mai wurde mir nochmal bestätigt, leider muss ich dann arbeiten. Aber ich habe ja heute die Katzenkratzbäume in natura gesehen und bin total begeistert und ich habe gut 100 € gespart.Die Ausstellung hat um 10 Uhr angefangen, ich war um 13 Uhr da und da war mein "Traummodell" schon verkauft!!! aber da für bekomme ich ihn nun zum Messepreis kostenlos nach Hause geliefert. Leider sind sie nicht oft in NRW auf Ausstellungen oder Messen.Muss nun auch erst mal sparen für das nächste "Traummodell".
Was für einen Deckenspanner hast du dir denn ausgesucht? 🙂
Ich finde die Kratzbäume auch toll, obwohl sie live einfach RIESIG sind. Auf den Fotos wirken sie immer etwas zierlicher.
Ich kaufe mir im Herbst den M14-04, hoffentlich dann auch zum Messepreis.
ich hab schon überlegt, wenn ich in Dortmund was passendes finde, wie krieg ich das dann zum Auto 😕
Ich kriege am Freitag den M15-mit 2 Luxuskissen neu und 2 Nackenkissen , also 4 Liegeplätze und das ganze in creme. Du hast Recht, die sind riesig, aber ich habe auch große Perserkatzen..............
Schöööön
Was sind denn Nackenkissen, wenn ich fragen darf?
Wie sind denn die Erfahrungen mit den Teppichen? Dem kleinen Muster nach, welches ich angefordert habe, würde ich dem nicht so lange geben ...