Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch, er ist sehr robust und gut zu reinigen und sieht jetzt nach 3 Jahren noch aus wie neu. Meine Katzen kratzen aber auch nicht daran.
Im Herbst kommen sie vermutlich zur Haustiermesse in Wien, aber so lange kann ich nicht warten!!!!
Weiß vielleicht jemand, ob sie auch auch bei der "Haustier aktuell" im Mai (in Wiener Neustadt) sind?
Letztes Jahr dürften sie zumindest dagewesen sein. Siehe Seite 3: http://www.arenanova.com/messen/daten/ht10_ausvz.pdf
Dass du halt nicht den ganzen Stand leer kaufst
Ach ja, ich möchte auch gerne den letzten Billigbaum hier gegen einen von Kirstin eintauschen. Wir haben sonst noch einen von Robusta und einen von Petfun. Von der Qualität von Petfun bin ich allerdings enttäuscht. Deshalb soll der neue einer von Kirstin werden. Nur leider ist der Platz sehr beschränkt hier. Er darf also nicht breiter als 76 cm und nicht tiefer als 45 cm sein. Und er sollte 2 Luxushängematten und ein rundes Liegebettchen haben.
Hat jemand eine Idee für mich? Der Platzmangel macht mir leider Sorgen. 🙁
Hatte mir auf der Heimtiermesse in Iserlohn den Kratzbaum M15 ausgesucht mit 4 Liegemöglichkeiten.........mir wurde gesagt, das er warscheinlich am Freitag den 18. bei mir sein könnte. Nun haben wir schon den 25. und mein Kratzbaum ist immer noch nicht da. War dann heute auf der Hompage, dort stehen Lieferzeiten von 2 Wochen.....wie lange habt ihr auf euren Kratzbaum warten müssen? Ich werd sie sonst am Montag mal anrufen und nachfragen wo mein bezahlter Baum den bleibt.
"Meine" Messe ist ja erst nächstes Wochenende, daher habe ich noch keinen Baum von ihnen. Aber da es nun eine Woche drüber ist, würde ich schon mal nett nachfragen, wo der Baum ist. Vor allem, da du schon bezahlt hast. Wär toll, wenn du das Ergebnis mitteilen könntest 🙂 Vielleicht wurde er aus irgendeinem Grund vergessen oder die Überweisung konnte nicht zugeordnet werden? Da gibt es ja viele Möglichkeiten. Ich drück dir die Daumen, dass er bald da ist.
Ich hatte den Baum bar bezahlt auf der Messe. Habe ihnen gerade eine Mail geschickt, sag dir dann Bescheid, wenn ich eine Antwort erhalten habe.
Dann ist es erst recht lang. Aber da kanns auch wirklich einfach untergegangen sein. Danke schön 🙂 Ich bin schon gespannt 🙂
Die Dame hatte vergessen, meinen Auftrag aus dem Koffen zu nehmen und zu bearbeiten, hat mit eine Nachricht auf dem AB gesprochen und eine Mail gesendet. Haben sich entschuldigt und mein Kartzbaum geht jetzt schnellstmöglich raus
Dann müsste ja er in der kommenden Woche eintrudeln, wird aber auch Zeit, hatte nach der Messe direkt meinen großen Kratzbaum meiner Tochter geschenkt, nun fangen meine Katzen an, ihre Krallen an den Möbeln zu wetzen, da sie die 2 anderen Kratzbäume nicht so gerne benutzen.Ich sag bescheid, wenn mein Kratzbaum angekommen ist.
Schönen Sonntag noch.