Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So..... hier das Photo von der Tonne und dem Baum.
Die Miezen haben ihn sehr schnell angenommen und um die Hängematte wird schon gestritten ab und zu.
Das ist ja ein riesen Teil!!!
Und bist du zufrieden? Würdest du nochmal zuschlagen?
Danke für das Foto
Schaut auf jedenfall sehr massiv aus!!
So..... hier das Photo von der Tonne und dem Baum.
Die Miezen haben ihn sehr schnell angenommen und um die Hängematte wird schon gestritten ab und zu.
sag ich doch!!!
Da werde ich dann wohl bald mit dem Transporter kommen!!😀
"Meine" Messe ist ja erst nächstes Wochenende, daher habe ich noch keinen Baum von ihnen. Aber da es nun eine Woche drüber ist, würde ich schon mal nett nachfragen, wo der Baum ist. Vor allem, da du schon bezahlt hast. Wär toll, wenn du das Ergebnis mitteilen könntest 🙂 Vielleicht wurde er aus irgendeinem Grund vergessen oder die Überweisung konnte nicht zugeordnet werden? Da gibt es ja viele Möglichkeiten. Ich drück dir die Daumen, dass er bald da ist.
Mein Baum ist gestern gekommen, war schnell aufgebaut und die Katzen finden ihn toll. Werd die Tage mal ein Bild einstellen.
Dortmunder-Messe....das wird unser Tag!
Und dann bekommen wir auch endlich einen neuen Kratzbaum.
Hoffentlich können wir auch einiges an Messerabatt aushandeln!?
Ich muss ehrlich sagen, dass mich die Catwalk Kratzbäume von der Optik her leider überhaupt nicht ansprechen (ich weiß, dass ganz Viele total verliebt sind in die Dinger).
Vermutlich wär ein Baum von Catwalk auch noch teurer als der von Kirstin?
Hallo zusammen,
ich kann die Kirstin Kratzbäume uneinschränkt weiterempfehlen! Wir sind total begeistert von der tollen Qualität und haben inzwischen 3 Kratzbäume von Kirstin😉. Außerdem haben wir noch eine 1,2 m Kratztonne und diverse Bettchen von ihr.
Die Petfunbäume können nicht annähernd mithalten. Eine Freundin hat ihren PetFun erst kürzlich bei Ebay verkauft, weil sie sich über die schlechte Qualität (schnell abwetztes Sisal) geärgert hat. Nun steht bei ihr auch ein Kirstin Kratzbaum😎.
Übrigens muss ein Kirstin Baum nicht immer teuer sein! Wir haben für den Deckenspanner mit waschbaren Microfaserauflagen auf einer Ausstellung nur 249 Euro statt 399 Euro bezahlt. Kirstin bietet auf Messen immer ordentliche Rabatte an.
Bei der Luxus (die den Rahmen rundum hat), geht der Bezug auch über den Teil, wo die Säule draufkommt.
Wenn die Hängematte ein Abschlußteil ist, ist das Abschrauben und Abziehen ja kein großes Problem, wenn sie zwischen Säulen ist, schon.
Huhu Alex,
ja, meine Velourbäume haben die Farbe polar. Flecken lassen sich zwar schnell und rückstandslos entfernen, aber bei polar fällt jedes Fleckchen sofort auf. Wenn du keinen Multiplexbaum mit waschbaren Auflagen möchtest (ich würde nichts anderes mehr kaufen ), dann ist Velourteppich in der Farbe honig auf jeden Fall pflegeleichter...
Mein ältester Baum in polar sieht mit 2 1/2 Jahren noch top aus, allerdings pflege ich ihn immer fleißig 😛, damit das so bleibt.
@ all: Die Luxusmulden haben einen neuen Bezug, damit man nicht mehr den ganzen Baum auseinander bauen muss. Der Reißverschluss schließt VOR dem Stamm 😎.
Wie schon geschrieben, der Chef baut dir den Kratzbaum ab und fährt ihn dir zum Wagen, alles Handliche Teile. Ich war 2 Stunden nach Eröffnung da und wie schon geschrieben, mein Traummodell war nicht mehr da..............aber dann bekommt man ihn zum Messepreis kostenlos nach Hause geliefert, von daher lohnt es sich schon dort hinzufahren.
Ich hoffe ihr könnt ihn sehen
Wie halten die Bettchen/Kissen auf den Brettern?
Auf dem Holz befinden sich Klettflächen, auf denen die Stoffe sehr fest haften. Verrutschen ist nicht möglich.