Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

  • Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
@ Spookylilli

Die Kratzbäume sind echt der Hammer!!!
Leider hab ich keinen reichen Onkel an der Hand - und Lotto spiel ich auch net.:sad:
Mein Aufruf: In dem Fall bin ich sogar bestechlich - und lasse mir welche schenken...:grin:
 
A

Werbung

@ pepefine

Hier möchte ich Katze sein.:zufrieden:
 
Ach Pepefiene ..., Baba kann in den Garten, rennt aber nur auf den Balkon und sobald ein Vogel übers Grundstück fliegt, rennt er panisch rein und erzählt mir gleich seine Not.
Manchmal würde ich zu gerne wissen, was man dem armen Kerl in seinem früheren Leben angetan hat *seufz*

Umso mehr freue ich mich auf seinen neuen KB, der steht dann gleich am Fenster und da tut ihm keiner was, auch nicht die bösen Vögel :aetschbaetsch2:
 
Mit Fiene und Luna bin ich sogar schon mit Leine draussen gewesen. Sie fühlten sich aber so unwohl und besonders die Luna miaut dann immer, dass ich das Vorhaben schnell wieder abgebrochen habe.
Is vielleicht besser so, weil am Ende hätte ich dann mit vier Katzies Gassi gehen müssen😀😉😳
 
Hey danke😳, ob das die Süßen auch so sehen??? Ich denke oft, es ist nicht richtig, reine Wohnungskatzen zu halten und dass ein Balkon nicht ausreicht.

Das war für uns auch jahrelang der Grund, keine Katzen zu haben...
Inzwischen haben wir 6 Fellmonster in Wohnungshaltung und ich bin mir sicher, es geht ihnen hier in der Wohnung viel besser als dort , wo sie herkamen.
Okay, mit Ausnahme unseres Somalis, dem ging es beim Züchter mit seinen Eltern sehr gut😉
Unsere Katzen danken es uns mit sehr lebhaftem Spiel und Zutraulichkeit.
Manchmal denke ich, ein Garten wäre schöner als unsere beiden Balkone, aber gerade im Sommer, wenn beide Balkone den ganzen Tag zur Verfügung stehen, sind unsere viel häufiger in der Wohnung...
 
Werbung:
@ pepefine

:smile: Wenn sie sich nicht wohl fühlten, würden sie es schon zeigen.
Wer kann mir denn mal einen Tipp geben, wo ich gute Teleskopestangen für meinen Balkon bekomme. Auf amazon haben sie keine guten Bewertungen...:verstummt:
Liebe Grüße!
 
...
Wer kann mir denn mal einen Tipp geben, wo ich gute Teleskopestangen für meinen Balkon bekomme. Auf amazon haben sie keine guten Bewertungen...:verstummt:
...

Alternativ könntest Du vielleicht einen Holzrahmen basteln. So habe ich das Katzennetz auf dem Balkon angebracht, hält schon über vier Jahre🙂
 
@ pepefine

Neee - geht nicht :sad: - dann müsste ich ja doch bohren - das wollte ich vermeiden - außerdem muss ich 3 Seiten einnetzen und pro Balkonseite wäre das ca. 2 x 1,50 m. Kann auch sein, dass ich spätestens in einem Jahr umziehen muss, da wäre der Aufwand zu groß - trotzdem Danke.
 
@ pepefiene

Hab ich auch schon überlegt. Die Katzengeschirre hab ich schon - aber ob sie das anlegen wollen ... Ich kenne zwei Katzenhalter, die gehen ohne alles mit ihren Lieblingen spazieren - da ist die Bindung wirklich sehr stark - einer geht sogar mit Hund und Katze und der Hund "muss" an die Leine. Find ich immer göttlich - das Bild.
 
Neeee, wir haben nichts gebohrt, guck (und Sorry für`s OT)
9522016caz.jpg


9522019tfq.jpg
 
Werbung:
@ pepefiene

Du bist ja schnell - sieht gut aus - geht aber bei mir nicht - vielleicht schaffe ich es ja mal mehr Fotos hochzuladen - du scheinst sehr hoch zu wohnen - da kribbelt es mir schon vom Fotos anschauen im Magen. 🙂 Danke für die Mühe.
 
Ich habs getan...

... in ein paar Tagen wird hier noch eine Kratztonne von Kirstins einziehen😀 In knapp 4 Wochen kann die Tonne dann zusammen mit dem M14-08 von meinen beiden eingeweiht werden:pink-heart:
Sobald die Sachen aufgebaut sind, gibt es auch Fotos.
 
Glückwunsch. Aber warum vier Wochen? Ziehst du um? Kommt dann erst der Kratzbaum??
ich muss ja so lange warten auf meinen Baum.... 🙁 diese Wartezeit bringt mich um.... noch zwei Wochen.. *zappel*
 
Nee, in vier Wochen ziehen meine beiden Streifis hier ein:pink-heart:
 
Werbung:
Ach ja, hatte ich gelesen, dass du Zuwachs erwartest... ich freu mich mit.
Mensch, hast du es gut, dass die in vier Wochen schon einziehen 😀 ich warte erst auf einen Wurf, der in den nächsten vierzehn Tagen geboren wird... das ist eine Aufregung.. du kannst es dir nicht vorstellen..
 
Oh doch, die Aufregung kann ich gut verstehen. Ich warte seit Mitte Oktober, seit wir das erste Mal bei den Züchtern waren auf die beiden. Das ist eine quälend lange Warterei, die aber ja bald ein Ende hat:pink-heart:
Ich hibbel auch ein bisschen bei dir mit. Werden es auch BKH´s?

Aber noch länger war die Wartezeit bei meinem Kirstins. Den habe ich letztes Jahr im Mai gekauft und jetzt kann er erst aufgestellt werden😀
 
😱 Ok. Das ist bei dem Kirstin KB wirklich mal eine lange Wartezeit... 😀

Mal gucken, ob es eine BKH wird. Wahrscheinlich eher eine BLH. In den beiden Würfen kann beides fallen. Je nachdem, was mir besser gefällt und ein Kater ist. :omg: ich bin total aufgeregt. Da es auch noch Point Würfe sind, ist die Wartezeit dann mit der Geburt auch noch nicht beendet 🙄
 
@ Felizitas

Danke für den Tipp - werd mich die nächsten Tage intensiv damit beschäftigen. :grin:
 

Ähnliche Themen

Fabienne1985
Antworten
29
Aufrufe
48K
CookieCo
CookieCo
Azar
Antworten
81
Aufrufe
8K
Lillyrose
Lillyrose
Lena_S97
Antworten
29
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
B
Antworten
9
Aufrufe
872
Mona Merilly
Mona Merilly

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben