Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Man entdeckt dann erst richtig die tolle Verarbeitung - den haut so schnell nichts um .
Unser wackelt nicht. Mein Freund kann da sogar draufkrabbeln...
Ja, honigfarbene Microfaser - einfach traumhaft weich. Da möchte man sich am liebsten selbst reinlegen.
Und die Qualität! Obwohl ich ja auf der Messe die Gelegenheit hatte, mir die Originalbäume anzusehen, ist der Baum zu Hause nochmal ein ganz anderes Kaliber. Man entdeckt dann erst richtig die tolle Verarbeitung - den haut so schnell nichts um .
Nun steht er hier, der neue Kirstins!
Gestern vormittag kam er nach 2 Wochen Wartezeit endlich ....
2 Wochen? Seufz, im Moment sind es 4!
Grummel, aber dann zeig ich Euch auch so schöne Fotos!
Schön zu sehen, dass der Baum gleich angenommen wird. Freut mich sehr für Euch
Mich würde mal interessieren, ob er wirklich kein bisschen wackelt??? weil er ja freistehend ist.
@Myreschka:
Welches Model hast du denn gekauft und hast du evtl. ein Foto wo man ihn komplett sieht?
Wer hat denn einen M4-xx, mich würde interessieren ob die Katzen sich in diese gebogene Liegefläche auch legen? Ich hätte nämlich gerne den M4-06 bin aber noch am hadern.
Nee nicht die Luxusmulde die habe ich selber schon an den Petfun Baum von mir integriert.
Es gibt bei den M4 Bäumen eine gebogene Liegefläche ich setze mal einen Link ein ich hoffe das klappt. Und bei der frage ich mich ob die Katzen die annehmen. Ich finde die nämlich optisch toll aber das muss ja nicht heißen dass die Katzen sowas mögen....
http://www.kratzbaeume.de/product_info.php/info/p370_Kratzbaum-M4-05.html
Oh so eine Liegefläche wollt ich auch nochmal haben. Vielleicht beim nächsten kratzbaum.
Jetzt fällt mir ein, ich hab schon wieder vergessen ein Foto von der Eckkratzsäule zu machen. Die haben wir
auf der Messe bei Kirstins gekauft. Hat die noch jemand?
Naja beim nächsten Mal.
Wir hatten auch eine Sisalsäule bei Kirstins gekauft. Der kleine Banana Leaf KB den ich beim zooplus Bonusprogramm geholt hab sah schon sehr mitgenommen aus bzw. die Kratzsäule davon. Obwohl er draußen steht und somit nicht so oft bekratzt wird.
War doch ok, dass ich das hier zeige oder?
...
Frau Sohn hatte mir per Mail ein Angebot geschickt (komplett selbst erstelltes Modell), habe auch den Betrag treu und brav am nächsten Tag überwiesen aber nie eine Bestellbestätigung oder Ähnliches bekommen - ist das normal...?!