Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

  • Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
@ Felizitas

Apropo - wie bekommt ihr dieses "Pita Pata" mit den Lebensdaten hin - es gefällt mir.
 
A

Werbung

Geschafft !!!

Nun steht er hier, der neue Kirstins!
Gestern vormittag kam er nach 2 Wochen Wartezeit endlich hier an.

Die Ereignisse werfen ihre Schatten (Pakete) voraus ...
P1010204_web.jpg


Rambo verabschiedet sich wehmütig von dem alten Baum; er hat ihn geliebt und teilweise geschrottet 🙂
P1010206_web.jpg


Mal testen, wie der Neue riecht ...
P1010209_web.jpg


Das Brüderchen Socke muss auch schnüffeln ...
P1010207_web.jpg


hmmm... fühlt sich gut an
P1010208_web.jpg


und ist so schön weich an den Pfötchen ...
P1010210_web.jpg


Socke interessiert sich mehr für das Geschenk von Kirstin, das duftende Kuschelkissen ...
P1010211_web.jpg


uiiii, eine Hängematte!
P1010230_web.jpg


Rambo ist stolz: Die erste Etage ist erklommen.
P1010233_web.jpg


Nach ganz oben trau ich mich aber noch nicht ....
P1010234_web.jpg


Von ganz unten sieht der neue Kratzbaum aber auch gut aus!
P1010237_web.jpg
 
WOOOOOOW, das Feeling vom KB-Einzug hat mich sofort erreicht, will sagen, es ist ja sooooo herrlich, wenn ein neuer KB und dann noch so ein irrer Schöner einzieht:yeah::muhaha::grin:
Hast Du die Bezüge in Honig genommen???
 
Ja, honigfarbene Microfaser - einfach traumhaft weich. Da möchte man sich am liebsten selbst reinlegen.

Und die Qualität! Obwohl ich ja auf der Messe die Gelegenheit hatte, mir die Originalbäume anzusehen, ist der Baum zu Hause nochmal ein ganz anderes Kaliber. Man entdeckt dann erst richtig die tolle Verarbeitung - den haut so schnell nichts um :smile:.
 
Unser wackelt nicht. Mein Freund kann da sogar draufkrabbeln...
 
Werbung:
Unser wackelt nicht. Mein Freund kann da sogar draufkrabbeln...

Stark:muhaha:, das liegt wohl daran, weil die Elemente miteinander verbunden sind, das ist bei Meinem nicht der Fall (ich könnte es nachholen, finde den KB so aber schöner).
 
Ja, honigfarbene Microfaser - einfach traumhaft weich. Da möchte man sich am liebsten selbst reinlegen.

Und die Qualität! Obwohl ich ja auf der Messe die Gelegenheit hatte, mir die Originalbäume anzusehen, ist der Baum zu Hause nochmal ein ganz anderes Kaliber. Man entdeckt dann erst richtig die tolle Verarbeitung - den haut so schnell nichts um :smile:.

Hab ich auch und finde ich einfach klasse. 😉


Achja ich glaube den neuen Kratzbaum wird dein Kater nicht schrotten können. 😀
 
Nun steht er hier, der neue Kirstins!
Gestern vormittag kam er nach 2 Wochen Wartezeit endlich ....

2 Wochen? Seufz, im Moment sind es 4!
Grummel, aber dann zeig ich Euch auch so schöne Fotos!

Schön zu sehen, dass der Baum gleich angenommen wird. Freut mich sehr für Euch
 
Mich würde mal interessieren, ob er wirklich kein bisschen wackelt??? weil er ja freistehend ist.

Nö, der wackelt kein bisschen. Und meine Beiden wiegen locker schon je 6 Kilo!
Aber der Baum selbst wiegt ja auch ca. 55 kg. Den bekomme ich alleine kaum vom Fleck, aber Dank der Filzfüßchen unter der Bodenplatte kann ich ihn mit etwas Kraftaufwand ein wenig über die Fliesen schieben, wenn es denn sein muss.
 
@Myreschka:

Welches Model hast du denn gekauft und hast du evtl. ein Foto wo man ihn komplett sieht?

Wer hat denn einen M4-xx, mich würde interessieren ob die Katzen sich in diese gebogene Liegefläche auch legen? Ich hätte nämlich gerne den M4-06 bin aber noch am hadern.
 
Werbung:
Du meinst sicherlich die Luxusmulde oder Hängemulde. Mach Dir die "Mühe" und schau alleSeiten dich. Du wirst so viele entspannte Katzen in den Milden finden, echt ne Freude das zu sehen.
Aufgrund dieser Fotos hab ich meinen Baum jetzt auch mit Luxusmulde bestellt 😉
 
Nee nicht die Luxusmulde die habe ich selber schon an den Petfun Baum von mir integriert.

Es gibt bei den M4 Bäumen eine gebogene Liegefläche ich setze mal einen Link ein ich hoffe das klappt. Und bei der frage ich mich ob die Katzen die annehmen. Ich finde die nämlich optisch toll aber das muss ja nicht heißen dass die Katzen sowas mögen.... :aetschbaetsch1:

http://www.kratzbaeume.de/product_info.php/info/p370_Kratzbaum-M4-05.html
 
Ach dieses Teil, hmm keine Ahnung.
Du weißt, dass Du die Teile auch austauschen kannst?
Nimm einfach das rechteckige Brett und ein Kissen oder Bettchen drauf, wenn Du weißt, das deine dieses Nutzen würden.
 
@Myreschka:

Welches Model hast du denn gekauft und hast du evtl. ein Foto wo man ihn komplett sieht?

Wer hat denn einen M4-xx, mich würde interessieren ob die Katzen sich in diese gebogene Liegefläche auch legen? Ich hätte nämlich gerne den M4-06 bin aber noch am hadern.

Wir hatten uns zuerst auch für den M4-06 entschieden. Nach reiflicher Überlegung ist es dann aber doch der große M1-02 geworden, damit die Kater was zum Klettern haben. Mittlerweile toben beide auch auf allen Ebenen herum, nur die Hängematte ist ihnen etwas zu unsicher.

Die gebogene Liegefläche finde ich auch klasse. Die hat mir an dem M4-06 so gut gefallen. Leider kann ich dir über die Nutzung nun keine Erfahrungen mitteilen.

Den Baum, den wir haben, kannst du dir aber auch bei Kirstin ansehen. Unserer ist genau so, ohne Veränderungen.

http://www.kratzbaeume.de/product_info.php/info/p294_Kratzbaum-M1-02.html
 
Nee nicht die Luxusmulde die habe ich selber schon an den Petfun Baum von mir integriert.

Es gibt bei den M4 Bäumen eine gebogene Liegefläche ich setze mal einen Link ein ich hoffe das klappt. Und bei der frage ich mich ob die Katzen die annehmen. Ich finde die nämlich optisch toll aber das muss ja nicht heißen dass die Katzen sowas mögen.... :aetschbaetsch1:

http://www.kratzbaeume.de/product_info.php/info/p370_Kratzbaum-M4-05.html

Diese gebogene Liegeflächen habe ich in der Klettversion am umgebauten T4A sowie als Velourausführung an einem kleinen Kratzbaum vor der Terrassentüre.

Beide gebogenen Liegeflächen sind hier genauso wie die Luxus-Hängemulden der absolute Hit und die Katzen liegen sehr oft und gerne darauf :verschmitzt:.
 
Werbung:
Oh so eine Liegefläche wollt ich auch nochmal haben. Vielleicht beim nächsten kratzbaum.

Jetzt fällt mir ein, ich hab schon wieder vergessen ein Foto von der Eckkratzsäule zu machen. Die haben wir
auf der Messe bei Kirstins gekauft. Hat die noch jemand?
Naja beim nächsten Mal.


Wir hatten auch eine Sisalsäule bei Kirstins gekauft. Der kleine Banana Leaf KB den ich beim zooplus Bonusprogramm geholt hab sah schon sehr mitgenommen aus bzw. die Kratzsäule davon. Obwohl er draußen steht und somit nicht so oft bekratzt wird.

IMG_1093.jpg


IMG_1112.jpg


IMG_1118.jpg


War doch ok, dass ich das hier zeige oder?
 
Oh so eine Liegefläche wollt ich auch nochmal haben. Vielleicht beim nächsten kratzbaum.

Jetzt fällt mir ein, ich hab schon wieder vergessen ein Foto von der Eckkratzsäule zu machen. Die haben wir
auf der Messe bei Kirstins gekauft. Hat die noch jemand?
Naja beim nächsten Mal.


Wir hatten auch eine Sisalsäule bei Kirstins gekauft. Der kleine Banana Leaf KB den ich beim zooplus Bonusprogramm geholt hab sah schon sehr mitgenommen aus bzw. die Kratzsäule davon. Obwohl er draußen steht und somit nicht so oft bekratzt wird.

IMG_1093.jpg


IMG_1112.jpg


IMG_1118.jpg


War doch ok, dass ich das hier zeige oder?

Ich find ja 😉 es zeigt schön im Vergleich die wirklich schönen und dicken Säulen von Kirstin 😉 😀
 
Ich muss mal ganz blöd fragen: woher wisst ihr wann eure Kratzbäume eintreffen?

Frau Sohn hatte mir per Mail ein Angebot geschickt (komplett selbst erstelltes Modell), habe auch den Betrag treu und brav am nächsten Tag überwiesen aber nie eine Bestellbestätigung oder Ähnliches bekommen - ist das normal...?!
 
Zuletzt bearbeitet:
...

Frau Sohn hatte mir per Mail ein Angebot geschickt (komplett selbst erstelltes Modell), habe auch den Betrag treu und brav am nächsten Tag überwiesen aber nie eine Bestellbestätigung oder Ähnliches bekommen - ist das normal...?!

Ich würde sicherheitshalber (und aufgrund unerträglicher Ungeduld😀😉) noch mal nachfragen. Vielleicht braucht sie die Bestätigung, dass Du das Angebot annimmst, sonst geht es vielleicht unter.
 

Ähnliche Themen

Fabienne1985
Antworten
29
Aufrufe
48K
CookieCo
CookieCo
Azar
Antworten
81
Aufrufe
8K
Lillyrose
Lillyrose
Lena_S97
Antworten
29
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
B
Antworten
9
Aufrufe
872
Mona Merilly
Mona Merilly

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben