Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

  • Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
da ..so wird weggedrängt...

9572489ulw.jpg
 
A

Werbung

Oh ne Du, soooo klasse und jedesmal, wenn ich Deine zwei Süßen:pink-heart::pink-heart: sehe, möchte ich sie am Liebsten sofort knuuuudeln:muhaha:
 
Oh ne Du, soooo klasse und jedesmal, wenn ich Deine zwei Süßen:pink-heart::pink-heart: sehe, möchte ich sie am Liebsten sofort knuuuudeln:muhaha:

hihi , mir gehts genauso 😀 dauer knuddeln hier 😀 haha

buma ist so nen clown 😀

9572501lup.jpg


lg 😀
 
habe mal eine ganz dumme Frage... Die Seite vom Kratzbaumhersteller heißt ja Kirstins-Heimtier-Shop.

Gibt es einen Grund warum in der Themenüberschrift von Kristin die rede ist? Ist das ein Tippfehler oder bin ich auf der falschen Homepage unterwegs? Ich habe mir eure Berichte genaustens durchgelsen da wir einen neuen Kratztempel brauchen.... und frage mich jetzt ob ich den dazugehörigen Kratzbaumhersteller auch gefunden habe :aetschbaetsch2:
 
Du bist hier richtig im "Kirstin-Thread", in der Überschrift hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen:grin:
 
Muss euch mal wieder kurz berichten ...

Seit wir den baum haben...hat buma ja seine hängematte 😀 wisst ihr ja der relaxer...sobald bailey da drauf geht , auch wenn buma derzeit woanders bequem liegt rennt er hoch und scheucht bailey weg...beist in die füße ohren oder so bis er weg ist... geht dann selber wieder weg...weil er ja vorher woanders lag...

😀

ebend grad... legte bailey sich wieder rein...und zack klatscht buma sich da mit rein...und machte sich immer breiter bis bailey iwann so am rand lag das er freiwillih ging...

also muss dringend ne zweite her 😀

Der Buma ist aber nicht nett zu Bailey :wow:

Spendier ihm doch mal einen Benimm-Kurs, den hat Buma dringend nötig. :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
habe mal eine ganz dumme Frage... Die Seite vom Kratzbaumhersteller heißt ja Kirstins-Heimtier-Shop.

Gibt es einen Grund warum in der Themenüberschrift von Kristin die rede ist? Ist das ein Tippfehler oder bin ich auf der falschen Homepage unterwegs? Ich habe mir eure Berichte genaustens durchgelsen da wir einen neuen Kratztempel brauchen.... und frage mich jetzt ob ich den dazugehörigen Kratzbaumhersteller auch gefunden habe :aetschbaetsch2:

Es gibt keine dummen Fragen 😉 und ja du bist hier richtig guck mal

Bitte - Kirstin. KIRSTIN.
Danke.

Das habe ich auch anfangs versucht, hier immer wieder klarzustellen, dass sie Kirstin heißt. Aber trotzdem sagen die meisten Kristin 🙄

Ich hab es aufgegeben - und mittlerweile komme ich manchmal selber ins Schleudern weil 80% hier fälschlicherweise Kristin sagen - sie bleibt Kirstin, aber egal was man bei Google eingibt - Kirstin findet man immer.

Sie kennt scheinbar ihre Kunden und weiß, dass die sich ihren Namen falsch merken. :aetschbaetsch2:

Aber was will man erwarten - es steht ja sogar im Threadtitel falsch 🙄
 
Der Buma ist aber nicht nett zu Bailey :wow:

Spendier ihm doch mal einen Benimm-Kurs, den hat Buma dringend nötig. :aetschbaetsch2:

Normal hast du recht... jedoch ist buma unser sorgenkind und ich bin echt froh wenn er nich mehr im flur auf den teppich liegt den da ist ja immer irgendwie etwas zug egal was ich alles dagegen tue ,und seit ich den baum habe hat er den platz "fast "ganz im flur aufgegeben....
 
Okay da hat Buma aber noch einmal "Glück" gehabt, dass er nicht zu dem Benimm-Kurs brauch 😀

Auf einem zugigen Flur hätte ich auch nicht gerne wenn Amanda da liegen würde und ich würde ihr extrem viel erlauben wenn sie nur damit aufhören würde - kann dich also verstehen. 😉
 
Muss euch mal wieder kurz berichten ...

Seit wir den baum haben...hat buma ja seine hängematte 😀 wisst ihr ja der relaxer...sobald bailey da drauf geht , auch wenn buma derzeit woanders bequem liegt rennt er hoch und scheucht bailey weg...beist in die füße ohren oder so bis er weg ist... geht dann selber wieder weg...weil er ja vorher woanders lag...

😀

ebend grad... legte bailey sich wieder rein...und zack klatscht buma sich da mit rein...und machte sich immer breiter bis bailey iwann so am rand lag das er freiwillih ging...

also muss dringend ne zweite her 😀



Bei uns hat Olli auch angefangen Cleo weg zu jagen.
Mit einer zweiten Liegemulde ist es nun viel besser geworden.
Also zählt nicht nur die Regel, mindestens ein Klo pro Katze.
Es kommt noch dazu:
Mindestens eine Hängemulde pro Katze



Liebä Gruess Mela
 
Normal hast du recht... jedoch ist buma unser sorgenkind und ich bin echt froh wenn er nich mehr im flur auf den teppich liegt den da ist ja immer irgendwie etwas zug egal was ich alles dagegen tue ,und seit ich den baum habe hat er den platz "fast "ganz im flur aufgegeben....

Woher kenne ich das nur? Jaja, diese kranken Sorgenkinder haben doch immer den Flegelbonus 🙄
 
Werbung:
Muss euch mal wieder kurz berichten ...

Seit wir den baum haben...hat buma ja seine hängematte 😀 wisst ihr ja der relaxer...sobald bailey da drauf geht , auch wenn buma derzeit woanders bequem liegt rennt er hoch und scheucht bailey weg...beist in die füße ohren oder so bis er weg ist... geht dann selber wieder weg...weil er ja vorher woanders lag...

😀

ebend grad... legte bailey sich wieder rein...und zack klatscht buma sich da mit rein...und machte sich immer breiter bis bailey iwann so am rand lag das er freiwillih ging...

also muss dringend ne zweite her 😀



Bei uns hat Olli auch angefangen Cleo weg zu jagen.
Mit einer zweiten Liegemulde ist es nun viel besser geworden.
Also zählt nicht nur die Regel, mindestens ein Klo pro Katze.
Es kommt noch dazu:
Mindestens eine Hängemulde pro Katze



Liebä Gruess Mela


jaaaa die regel stimmt 😀
lach...
 
Ich hab grad mal unseren Kb etwas umgebaut, die rechte obere Luxushängemulde mit einem runden Bettchen ausgetauscht. Mal sehen, wie sie es finden.
Der linke obere Lieblingsplatz ist schon ganz schön durchgelegen bzw. man sieht einfach, dass dort viel gelegen wird, vielleicht wird es nachdem Waschen wieder schön.
9583707tgg.jpg


9583709ckz.jpg


9583710llr.jpg
 
😱 Der sieht ja super aus 😉

Wieviel hat der gekostet, so wie der da steht???
 
Pepefiene, das Foto ist genial, eine deiner Süßen sitzt in dem Haus und man sieht nur die leuchtenden Augen:wow:
 
Werbung:
Ja, da sitzt das Fienchen im Häuschen:grin:
Merlin, Frau Sohn hatte mich gebeten, den Preis nicht öffentlich zu nennen. Ich hab ihn selbst zusammengestellt und dann hat sie mir einen Preisvorschlag gemacht.
 
ach so ....
 
Ich hab grad mal unseren Kb etwas umgebaut, die rechte obere Luxushängemulde mit einem runden Bettchen ausgetauscht. Mal sehen, wie sie es finden.
Der linke obere Lieblingsplatz ist schon ganz schön durchgelegen bzw. man sieht einfach, dass dort viel gelegen wird, vielleicht wird es nachdem Waschen wieder schön.

9583710llr.jpg

:pink-heart:

ich bin schon ganz aufgeregt..
 

Ähnliche Themen

Fabienne1985
Antworten
29
Aufrufe
48K
CookieCo
CookieCo
Azar
Antworten
81
Aufrufe
8K
Lillyrose
Lillyrose
Lena_S97
Antworten
29
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
B
Antworten
9
Aufrufe
872
Mona Merilly
Mona Merilly

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben