Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, die Unterhängematte von Bild 2 ist auch eine Kirstin, nur in Baumwolle🙂
Hast Du eine Luxushängemulde am KB, bei mir ist die CD nämlich als Unterlegscheibe zwischen Kratzsäule und Luxushängemulde. Mir wurde der Baum geliefert, also müsste es so stimmen.
Die anderen Fragen kann ich Dir leider nicht beantworten, da würde ich wirklich Frau Sohn anrufen🙂
Als ich das verschenkte Spielzeug bei Püppi gesehen habe, kam mir auch der Gedanke: Oh, das hätte ich auch gern bekommen.
Sprich, ich habe auch kein Spielzeug bekommen.
Ich glaube, die Unterhängematte von Bild 2 ist auch eine Kirstin, nur in Baumwolle🙂
Genau. Beide von Kirstin. Das eine ist Microfaser und das andere Baumwolle.
Edit: Ich hatte vor einiger Zeit auch eine von Petfun an einem Petfun Kratzbaum. Kam nicht so gut an wie diese hier. Ich finde die sind auch irgendwie wackeliger.
Die aus Mikrofaser sind in der Farbe creme, und die aus Baumwolle in polar.
Hm welche beliebter sind kann ich jetzt nicht so sagen. Sie mögen beide. Die aus Mikrofaser lassen sich besser absaugen und wenn ein kleiner Fleck dran ist kann man da einfach mit einem nassen Lappen den Fleck entfernen.
Also von der Pflege her würde ich eher zu Mikrofaser tendieren.