Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

  • Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
Püppi, wann soll der Baum denn kommen?
Ich hibbel hier auch, wegen meiner Tonne, die bald kommen müsste:smile:
 
A

Werbung

Sie hat gesagt, entweder das letzte Februar oder das erste März Wochenende. Demnach also erst nächstes Wochenende, da sie sich bis jetzt noch nicht gemeldet hat 🙁
 
so wird es wohl bei uns auch werden *auchhibbeligbin*

und ich bin soooooo gespannt!
Göga hat gestern ein neues riesiiiiiiges Kratzbrett im Schlafzimmer angebracht (selbst gezimmert). Und was passierte... NIX :wow:

Heute morgen hörte ich dann plötzlich kräftiges kratzen :muhaha:
Das macht Hoffnung, nicht das Baba den neuen Baum doof findet 😕
 
9583710llr.jpg

Du hast deine Katzen eingeschüchtert 😱 so ein riesengroßer und toller Kratzbaum und keine Katze ist drauf - aber unten in dem kleinen Häuschen 🙄

Hoffentlich ist das nicht immer so denn dann wissen deine Katzen gar nicht wie gut sie das haben.
 
Ne, sie waren nur alle damit beschäftigt, mir beim Bettbauen bzw. boykottieren, zu helfen😀
Ich hab den KB auf die Schnelle umgebaut, in der Hoffnung, Luna gibt zwischenzeitlich den Bettkasten wieder frei, aber nein, jeden Abend das selbe Spielchen😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

@pepefine: Ich sehe gerade, dass du in der Hängematte 'ne Menge Stofftierchen deponiert hast. Sind die da immer drin oder nutzen deine Miezen die Matte auch?
Ich frage nur, weil meine Beiden die Hängematte an ihrem neuen KB gar nicht annehmen wollen. Ist denen irgendwie zu wackelig. Ab und zu setzt einer mal ein Pfötchen rein, und dann nix wie weg 😡.
Wie ist das bei euch?
 
Ja, bei uns wird die Hängematte leider auch überhaupt nicht genutzt:verschmitzt:
 
Also, wenn man die Unterhängematte auch bei nem petfun dranmachen kann, würde ich sie euch vllt abkaufen 😉
 
Kann man bestimmt, ich finde die Hängemulde optisch aber so gut, dass ich sie nicht hergebe:aetschbaetsch2:
 
würd ich auch nicht.. 😀 ich weiß schon vorher, dass zumindest meine beiden "Altkatzen" da niemals rein gehen werden. Wir hatten schon einige Hängematten, die waren denen alle zu wackelig.

Aber ich finde die optisch ein Highlight an dem Kratzbaum. Darum müssen die bei mir auch dran. :pink-heart: Einfach nur fürs Auge.
 
Werbung:
Genau, es sieht einfach klasse aus. Jetzt hab ich halt Spielzeug drin. Manchmal stecken dann meine beiden Jungs neugierig die Näschen rein :pink-heart:.

Wir haben uns auch dazu entschlossen, die Hängematte dran zu lassen.
 
Ich habe drei von den Hängematten. Bei den kleinen Kratzbäumen die vor den Fenstern stehen ist meist immer einer drin. An dem anderen der nicht direkt vor einem Fenster steht liegt nicht so oft einer drin. Ob es am Standort liegt?

Hier direkt am Fenster:
c790a139.jpg


IMG_9641.jpg


IMG_9843.jpg



Hier liegt Sue Ellen mal drin in dem KB der nicht am Fenster steht.

IMG_0619.jpg





Bei der Petfun Hängematten, die ich inzwischen nicht mehr habe (war an dem KB den ich verkauft habe) lag nur der kleine Manni drin. Die anderen nie. Ich finde das ist bei denen aber auch wackeliger oder?
 
Hey, sind das tolle Fotos von Deinen Süßen:yeah::muhaha::pink-heart:
 
Supersüße Fotos!
Komisch, die Matte schaut schon sehr bequem aus. Naja, vielleicht testen meine die ja irgendwann doch mal.
 
So, ich habe nun mit Frau Sohn telefoniert. Mein Kratzbaum kommt entweder am 3. oder am 6. März. Je nachdem, wann die Handwerker bei der anderen Kundin fertig sind, die einen Kratzbaum geliefert bekommt.

Ist diese andere Kundin ebenfalls hier im Forum? Treib deine Handwerker an, dass sie noch am Freitag fertig werden (ein bisschen hetzen muss einfach manchmal sein 😀 )
 
Werbung:
Genau, wir wollen fleissige Handwerker sehen😀😉
 
Hmm. Da ersetzt man auch den Kratzbaum im Schlafzimmer durch einen von Kirstin (M15-03, aber mit zwei Luxushängemulden 2) und was passiert?

Ich musste alleine und vereinsamt im Bett schlafen, weil die Herren lieber in den Hängemulden genächtigt haben ... also ... grummel ... so haben wir aber nicht gewettet 🙄 😉.
 
Hmm. Da ersetzt man auch den Kratzbaum im Schlafzimmer durch einen von Kirstin (M15-03, aber mit zwei Luxushängemulden 2) und was passiert?

Ich musste alleine und vereinsamt im Bett schlafen, weil die Herren lieber in den Hängemulden genächtigt haben ... also ... grummel ... so haben wir aber nicht gewettet 🙄 😉.



Das hätte ich dir auch vorher sagen können:muhaha:
Ich wollte die Hängemulde ja eigentlich im SZ,
hatt aber zum Glück keinen Platz.
Sie ist auf jeden Fall das meistgenutzte Möbel in der Wohnung.
Kater kann da den ganzen Tag drauf liegen.
Wir haben schon mal überlegt, wenn die so bequem sind, sollte es doch sowas auch für Menschen geben:smile:
Liebä Gruess Mela
 
Das hätte ich dir auch vorher sagen können:muhaha:
Ich wollte die Hängemulde ja eigentlich im SZ,
hatt aber zum Glück keinen Platz.
Sie ist auf jeden Fall das meistgenutzte Möbel in der Wohnung.
Kater kann da den ganzen Tag drauf liegen.
Wir haben schon mal überlegt, wenn die so bequem sind, sollte es doch sowas auch für Menschen geben:smile:
Liebä Gruess Mela

😀. Da kannst du echt froh sein. Hmm. Wir könnten Kirstin mal vorschlagen, sie könnte für Menschen eine Art Hängesessel produzieren. Aber ich hätte da auch die schlimme Ahnung, wer am Ende da drin sitzen würde ^^. Ich nicht. Aber ich würde viele rote und schwarze Haare da finden 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Fabienne1985
Antworten
29
Aufrufe
48K
CookieCo
CookieCo
Azar
Antworten
81
Aufrufe
8K
Lillyrose
Lillyrose
Lena_S97
Antworten
29
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
B
Antworten
9
Aufrufe
872
Mona Merilly
Mona Merilly

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben