Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist zwar nur ein minimaler Unterschied, aber ich würde dann wohl eher polar nehmen.
das Model ist der T4A HM http://www.kratzbaeume.de/product_info.php/info/p297_Kratzbaum-T4-A-HM.htmlmit der Farbe Honig in VelourbezugOh, der Kratzbaum ist ja mit Velour 🙂 Welches Modell ist das?
Am Samstag kam ENDLICH mein heiß ersehnter Kratzbaum (Bilder folgen vermutlich heute abend), ein kleines bisschen enttäuscht bin ich aber schon...
Dann lag noch eine DVD bei - vielleicht ja doch die Aufbauanleitung, leider war die Disc leer, zumindest sagten dass zwei DVD-Player und zwei Laptops...
An sich ist der KRatzbaum schon stabil, allerdings ist eine der Säulen recht hoch und wackelt schon etwas. Und ist es normal dass sich die Teppichfarben von den Farben der Bettchen/Mulden unterscheiden, auch wenn es als gleiche Farbe deklariert ist...?
Einfach mal der Korrektheit halber, sie heißt KIRSTIN 😉
das Model ist der T4A HM http://www.kratzbaeume.de/product_info.php/info/p297_Kratzbaum-T4-A-HM.htmlmit der Farbe Honig in Velourbezug
also kein bezug drauf , aber ich denke das sollte kein Problem sein einen drauf zumachen
Allerdings habe ich den Kb etwas erwitert um einen Liegeplatz
Am Samstag kam ENDLICH mein heiß ersehnter Kratzbaum (Bilder folgen vermutlich heute abend), ein kleines bisschen enttäuscht bin ich aber schon...
Zum einen gab's keine Anleitung zum Aufbau - klar, mit ein bisschen Mitdenken funktioniert es schon, aber einige Unterlegscheiben sind übrig sowie eine sehr seltsame Schraube bei der ich noch nicht mal weiß wozu die dienen soll - die hat keinen Kopf sondern stattdessen einen langen flachen Stab mit zwei Löchern wo widerum je eine Schraube rein soll...?
Dann lag noch eine DVD bei - vielleicht ja doch die Aufbauanleitung, leider war die Disc leer, zumindest sagten dass zwei DVD-Player und zwei Laptops...
An sich ist der KRatzbaum schon stabil, allerdings ist eine der Säulen recht hoch und wackelt schon etwas. Und ist es normal dass sich die Teppichfarben von den Farben der Bettchen/Mulden unterscheiden, auch wenn es als gleiche Farbe deklariert ist...?
Habt ihr eigentlich alle ein Spielzeug oder sowas als "Aufmerksamkeit" bekommen?
@pepefiene: ich hab sogar 2 Luxusmulden - eine zwischen zwei säulen und eine oben als Abschluss.
Was ich nicht verstehe ist, wenn sie nur als Unterlegscheibe dient, dann hätte man sie ja bei den schrauben mit in die tüte legen könne, sie war aber einzeln verpackt...?
Oh Mann, ich seh schon, Mysterien über Mysterien
Erstmal danke für die Infos wegen der Schraube und der CD, muss ich wohl nochmal Hand anlegen 😛
Was den "wackelnden" Stamm betrifft - fester drehen geht nicht, zumindest nicht mit den Kräften die Schatzi und ich besitzen. Ich denke es liegt an der Höhe, die Säule ist insgesamt fast 1,70m.
Und damit ihr das Prachtstück mal sehen könnt, hier ist es
Aber es könnte sein, dass bei mir alles bombenfest sitzt weil ich die zusätzliche Halterung (also den langen flachen Stab mit den beiden Schrauben, die da noch rein sollen) befestigt habe.
Müsste ich dafür ein Loch bohren? Weil einfach mit dem Schraubendreher ansetzen und reindrehen ist ja nicht 🙁
Was die Länge der Schrauben angeht bin ich auch skeptisch, die scheinen wirklich zu lang zu sein 😕
Und ja, es ist Mirkofaser-Honig und die Katzis lieben es - nur nicht so sehr wie uns 😀
Hatte schon befürchtet ein einsames Sofa-Dasein zu fristen, aber Mimi liegt gerade auf meinem rechten Arm und erschwert mit das Tippen am Laptop 😛
... Und ist es normal dass sich die Teppichfarben von den Farben der Bettchen/Mulden unterscheiden, auch wenn es als gleiche Farbe deklariert ist...?
...
Ich dachte schon es läge an mir wegen der Farben 🙁
Schatzi findet nämlich gar nichts dran dass sie sich unterscheiden.
Allerdings hatte ich mir im Vorfeld einen ausgeguckt und gefragt welche Farbe das wäre und Frau Sohn meinte Honig (der Velours-Bezug).
Ich dachte nur dass die Bettchen und Hängematten im Ton ähnlich wären - ich finde ja beides schön, aber wenn man schon beides unter ein und der selben Bezeichnung verkauft fände ich es auch besser die Farben anzugleichen.
Aber ich will ja auch eigentlich einen Fuß aus Holz (ohne Bezug), muss nurnoch Schatzi davon überzeugen, dann hat sich das Thema ja fast erledigt