Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

• Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
Püppi, ich denk an euch und bin schon auf die Fotos gespannt:yeah:, heute is doch Liefertag, oder:muhaha:

A

Werbung

:yeah:

Ja, heute ist der Liefertag. Aber wir werden als letztes angefahren. Frau Sohn sagte schon, es wird gegen Abend... ich sitze schon auf heißen Kohlen 😉

Oh ist das aufregend
af1.gif
Ich bin am Schmunzeln, ich weiß noch genau, wie es mir erging:grin:

püppi, piep mal ..., schon da????

Wir waren heute in Iserlohn bei der Katzenausstellung - wollten die Kratzbäume doch noch mal live sehen, auch wenn sich jetzt ja nix mehr ändern ließe:stumm:
ABER, ich muss wirklich sagen, diese Bäume sind unglaublich. Allein die Stämme!
Wir hatten es uns gewaltig vorgestellt, aber ob wirklich so? Ich glaube nicht!

Und jetzt hoffe ich, dass der Baum nächstes Wochenende schon (?) geliefert ist (konnte Frau Sohn mir heute nicht sagen). :omg:

Er wird grad aufgebaut... :pink-heart: mein Gott, ist der riesig... so groß hatte ich ihn mir gar nicht vorgestellt... aber die Puppe liegt ja gerne so hoch oben. 😀

Ging mir auch so als ich die Bäume das erste Mal live gesehen habe. 😀
Sind schon toll und ich hätte lieber sofort einen als erstmal aufgeschoben..........

Wow der BAum ist toll! Welcher ist das?!
Deine Neuankömmlinge werden ihn lieben, ganz sicher.

Werbung:
So, ein erstes schlechtes Bild! Morgen bei Tageslicht mache ich mal bessere 😕

Und dies sind übrigens die Wandhängemulden. Leider wurde ein Bezug vergessen. Der wird dann nachgeliefert 🙁

yaysmiles.gif
sieht klasse aus:grin: haben sie die runden Liegebretter an den langen Sisalstamm geschraubt???

Wow, ein super Baum 😎

Leider ist mein KB im Wohnzimmer erst 2 1/2 Jahre alt. Muss mich also noch gedulden.

yaysmiles.gif
sieht klasse aus:grin: haben sie die runden Liegebretter an den langen Sisalstamm geschraubt???

Ja. 🙁 Hab schon gemerkt, dass das so gut nicht ist. So können die Katzen von der Hängemulde gar nicht richtig runter springen.. 🙁

Haben sie Dich nicht gefragt, ob Du die Liegebretter angeschraubt haben möchtest??? Aber so wackelt er sicherlich nicht😀

Werbung:
Haben sie Dich nicht gefragt, ob Du die Liegebretter angeschraubt haben möchtest??? Aber so wackelt er sicherlich nicht😀

Doch, haben sie. Aber da die Katzen da noch keine Kletterübungen gemacht haben, habe ich nicht gemerkt, dass sie sich dann nicht trauen, auf das untere Brett zu springen. Vielleicht aber später, wenn sie sich besser an den Baum gewöhnt haben. 😕

Bestimmt müssen sie sich tatsächlich erstmal an den Baum gewöhnen, ein Weilchen hat das bei meinen auch gedauert
5%20jajajajaja.gif

...und, wie sieht es aus, wackelt der Baum dadurch nicht???

Also der steht trotz der wirklich enormen Höhe sehr fest. Wackelt nur ganz, ganz minimal. Kaum wahr zu nehmen.

Puppe hatte zuerst als einzige Schiss. Die anderen beiden hatten gleich Kletterübungen gemacht. Nun endlich liegt Puppe oben in der Luxusmulde und putzt sich. Haaaah. Geschafft.

So, ein erstes schlechtes Bild! Morgen bei Tageslicht mache ich mal bessere 😕

Und dies sind übrigens die Wandhängemulden. Leider wurde ein Bezug vergessen. Der wird dann nachgeliefert 🙁

wowwwwwww.....:wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow:

begeistert bin.... *neidisch bin*

und die hängemulden für die wand 😀 jihaaa ich brauch auch eine 😀

nun heißt es sparen, sparen... 🙁

knutsch dich schwesterherz...

Ah, toll, ihr seit Schwestern, ich dachte die ganze Zeit, ich wäret nur befreundet😀

Werbung:
Oh ja, sooo schön! Was für ein tolles Teil!
Ich müsste das Sofa raus werfen, damit der rein passen würde :omg:

Jetzt sind wir vielleicht die nächsten, die den Baum bekommen :pink-heart:

WOW ... war für ein toller KB. :yeah: Die Zusammenstellung ist wirklich genial gelungen.
Eigentlich finde ich unseren Baum schon ziemlich groß, aber deiner übertrifft ihn um Einiges. Für diesen Riesen bräuchte ich ein eigenes Zimmer :verschmitzt:

Du Püppi, ich Deiner eigentlich noch höher:smile: