*KathiKatze*
Forenprofi
Die is selbstgebaut? WOW! Das is total süß mit der ausgesägten Katze!
Ich will auch sowas!!! Wenn ich nur nich so faul wäre.... 🙄
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die is selbstgebaut? WOW! Das is total süß mit der ausgesägten Katze!
Ich will auch sowas!!! Wenn ich nur nich so faul wäre.... 🙄
Die Katze ist geil, nech? Ich habe das auf einer Seite aus der USA gesehen, die produzieren solche Catwalks, allerdings mit Schienensystemen. Ich habe es halt einfach nachgebaut. Meins gefällt mir sogar besser 😀 (Eigenlob stinkt!)
Aber meine ausgeschnittene Katze rennt optisch ein bisschen weit nach rechts aus der Kiste raus. Mich störts aber nicht. War halt der "Prototyp".
Und wie versprochen, nun ein Bild vom Kratzbaum mit den dazugehörigen Katzis😀
Ja, die beiden sind heute Nachmittag eingezogen und sie bewegen sich hier, als wären sie schon immer hier gewesen
Und wie versprochen, nun ein Bild vom Kratzbaum mit den dazugehörigen Katzis😀
Mensch Fruchtzwerg, die beiden sind soooo hübsch!
Und dass sie sich wohl fühlen kann man sehen - jeder für sich hat sein Plätzchen gefunden, prima 🙂
Übrigens, gib acht auf deine schönen Kunstleder-Stühle, unsere beiden haben die heiß und innig geliebt
Übrigens, gib acht auf deine schönen Kunstleder-Stühle, unsere beiden haben die heiß und innig geliebt
Ja, wir haben die Stühle schon mit Decken und Kissen versucht einigermaßen zu schützen, aber die sind wohl sehr interessant für die Kleinen, vor allem, wenn Dosi dann ankommt, "Nein" sagt und einen von diesem Stuhl herunterhebt.🙄
Die Tonne wird übrigens auch gut genutzt:
So haben wir die beiden heute morgen vorgefunden, als wir aufgestanden sind:
Die oberste Mulde hat sich Alfonso als Lieblingsplatz auserkoren, während Arizona das kuschelige Bettchen bevorzugt.