Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

  • Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Die is selbstgebaut? WOW! Das is total süß mit der ausgesägten Katze!
Ich will auch sowas!!! Wenn ich nur nich so faul wäre.... 🙄

Die Katze ist geil, nech? Ich habe das auf einer Seite aus der USA gesehen, die produzieren solche Catwalks, allerdings mit Schienensystemen. Ich habe es halt einfach nachgebaut. Meins gefällt mir sogar besser 😀 (Eigenlob stinkt!)
Aber meine ausgeschnittene Katze rennt optisch ein bisschen weit nach rechts aus der Kiste raus. Mich störts aber nicht. War halt der "Prototyp". :aetschbaetsch2:
 
Die Katze ist geil, nech? Ich habe das auf einer Seite aus der USA gesehen, die produzieren solche Catwalks, allerdings mit Schienensystemen. Ich habe es halt einfach nachgebaut. Meins gefällt mir sogar besser 😀 (Eigenlob stinkt!)
Aber meine ausgeschnittene Katze rennt optisch ein bisschen weit nach rechts aus der Kiste raus. Mich störts aber nicht. War halt der "Prototyp". :aetschbaetsch2:

Mir gefällt es und ein Fotograf z. B. würde das Motiv auch nicht in die Mitte setzen. 😉
 
Und wie versprochen, nun ein Bild vom Kratzbaum mit den dazugehörigen Katzis😀
9747249inh.jpg
 
Aaaaaaaahhhhh, :pink-heart: wie toll. Die Streifis sind da.... !!!!! :muhaha:

Man, musst du jetzt glücklich sein. Ich freu mich für dich.
 
Und wie versprochen, nun ein Bild vom Kratzbaum mit den dazugehörigen Katzis😀
9747249inh.jpg


Die sind doch wenn ich das richtig in Erinnerung habe erst heute bei dir eingezogen oder?

Dann haben sie sich ja super eingewöhnt - kleben gar nicht aneinander wie man es denken würde wenn sie in einer fremden Umgebung sind und sie sehen sehr relaxt aus. 😉
 
Werbung:
hihi toll...

viel spaß mit den beiden...glg
 
Ja, die beiden sind heute Nachmittag eingezogen und sie bewegen sich hier, als wären sie schon immer hier gewesen:pink-heart:
 
Klasse, jetzt ist der Kratzbaum komplett:muhaha:
 
Und wie versprochen, nun ein Bild vom Kratzbaum mit den dazugehörigen Katzis😀
9747249inh.jpg

Ist das Alfonso in der ersten Hängemulde? Der ist schon recht groß für sein Alter, was? Ich glaube, die Puppe füllt die Mulde genauso aus :yeah: Meine drei sind aber auch echt klein... Mädels halt. ...
 
Werbung:
Püppi, in der vorderen Mulde liegt Arizona, mein "Dicker" liegt eine Etage höher😀

Jetzt ist der Kratzbaum wirklich komplett. Die Tonne ist auch schon ausgiebig genutzt worden und jetzt schlafen beide, Alfonso wieder in der obersten Mulde und Arizona in der darunter.
 
Mensch Fruchtzwerg, die beiden sind soooo hübsch!
Und dass sie sich wohl fühlen kann man sehen - jeder für sich hat sein Plätzchen gefunden, prima 🙂

Übrigens, gib acht auf deine schönen Kunstleder-Stühle, unsere beiden haben die heiß und innig geliebt :massaker:
 
Sind die langersehnten Miezies also endlich da und schlummern schon seelig im neuen Kirstin. :pink-heart:
Gabs denn keinen Streit um die oberste Mulde?

LG Susi 🙂
 
Mensch Fruchtzwerg, die beiden sind soooo hübsch!
Und dass sie sich wohl fühlen kann man sehen - jeder für sich hat sein Plätzchen gefunden, prima 🙂

Übrigens, gib acht auf deine schönen Kunstleder-Stühle, unsere beiden haben die heiß und innig geliebt :massaker:

unsere auch 🙁
 
Übrigens, gib acht auf deine schönen Kunstleder-Stühle, unsere beiden haben die heiß und innig geliebt :massaker:

Ja, wir haben die Stühle schon mit Decken und Kissen versucht einigermaßen zu schützen, aber die sind wohl sehr interessant für die Kleinen, vor allem, wenn Dosi dann ankommt, "Nein" sagt und einen von diesem Stuhl herunterhebt.🙄
Die Tonne wird übrigens auch gut genutzt:
9756353cyq.jpg


So haben wir die beiden heute morgen vorgefunden, als wir aufgestanden sind:
9756356gop.jpg


Die oberste Mulde hat sich Alfonso als Lieblingsplatz auserkoren, während Arizona das kuschelige Bettchen bevorzugt.
 
Werbung:
Ja, wir haben die Stühle schon mit Decken und Kissen versucht einigermaßen zu schützen, aber die sind wohl sehr interessant für die Kleinen, vor allem, wenn Dosi dann ankommt, "Nein" sagt und einen von diesem Stuhl herunterhebt.🙄
Die Tonne wird übrigens auch gut genutzt:
9756353cyq.jpg


So haben wir die beiden heute morgen vorgefunden, als wir aufgestanden sind:
9756356gop.jpg


Die oberste Mulde hat sich Alfonso als Lieblingsplatz auserkoren, während Arizona das kuschelige Bettchen bevorzugt.

ohhhh :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

wie süß die beiden sind...

hihi
 
Hey,

Ich weiß nicht, ob die Frage vielleicht schon oft gestellt wurde, aber wie lange dauert es denn für gewöhnlich bis Kirstin versendet? Also wenn es um einen kleineren Baum geht? Habt ihr da Erfahrungswerte?
Wäre toll....
 
Bei mir hat es so etwa zwei Wochen gedauert. Hatte zwei Bäume von der Stange 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns hat es auch zwei Wochen gedauert, bis die Tonne geliefert wurde.
 

Ähnliche Themen

Fabienne1985
Antworten
29
Aufrufe
48K
CookieCo
CookieCo
Azar
Antworten
81
Aufrufe
8K
Lillyrose
Lillyrose
Lena_S97
Antworten
29
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
B
Antworten
9
Aufrufe
872
Mona Merilly
Mona Merilly

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben