Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

  • Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
Die Zusammenstellung ist wirklich genial gelungen.

Das Lob geht an Tanja :yeah: Die hat ihn nämlich entworfen.

@Pepefine: mach keinen Mist. Der Baum erscheint mir auch extrem hoch. 😱
Die obenen Luxusmulden sind ganz knapp unter den dicken Holzbalken im Wohnzimmer. Mache mal ein Foto, wo man das sieht. Er hätte ruhig ein wenig niedriger sein dürfen. 🙄
So guckt man nur von unten unter die Luxusmulden..

nunja..
 
A

Werbung

*fülltext*
 
Zuletzt bearbeitet:
Püppi, der Baum ist wirklich sehr sehr schön! Da hat sich die lange Warterei doch gelohnt, oder?
 
:omg: Ja, das Warten hat sich gelohnt.. war aber schon ein wenig unerträglich. 😀

Wie versprochen jetzt die Bilder von den Wandhängemulden nach der Montage an der Wand.

Hier das im Schlafzimmer:



und das in Kombination mit dem Mini-Catwalk (der ist aber noch nicht ganz fertig, es fehlt noch der Teppich auf den Stufen)

 
Wow... :wow:

Ist diese tolle Holzbox die da auf dem Boden steht von Kirstin?
 
WOOOOOOW:wow: der Catwalk is bzw. wird, irre toll:yeah::muhaha:
 
Werbung:
😀 Nein, die Boxen sind nicht von Kirstin. Nur die Hängemulde.

@pepefine: Danke :yeah: *stolz-bin*
 
Woher ist denn die tolle Box?
 
selbstgebaut 😉
 
:wow:Püppi, das ist einfach nur der Hammer und sieht echt klasse aus:pink-heart:
 
...
@pepefine: Danke :yeah: *stolz-bin*

Kannst Du auch sein, ist einfach einmalig geworden:grin:

Ich grüble gerade darüber, welche Farbe oder Muster ich von dem Cat-On-Kratzmöbel nehmen soll. Ich überlege jetzt, ob ich vielleicht einfarbig, ohne Muster nehmen sollte und da schwanke ich zwischen dem hellen Braunton und dem dunklen Rot.
 
Werbung:
:wow:Püppi, das ist einfach nur der Hammer und sieht echt klasse aus:pink-heart:

:grin: Danke, ich bin auch mächtig stolz. Hätte nicht gedacht, dass mir das so gut gelingt. Ich bin zwar kreativ, aber ich wusste nicht, dass ich auch handwerklich geschickt bin. :omg:

Ich habe auch noch einen Kletterturm in dem Stil gebaut. Der wird auch spitze. Uns fehlen für die komplette Montage aber noch Hohlwanddübel, sonst hätte ich den auch gezeigt (da ist nämlich der Kirstin Sisalstamm dran, darum müsste der hier auch gezeigt werden dürfen 😀)
 
Oh, da freue ich mich aber jetzt schon auf die Bilder! Also, ein riesen Kompliment für dein handwerkliches Geschick!
 
Kannst Du auch sein, ist einfach einmalig geworden:grin:

Ich grüble gerade darüber, welche Farbe oder Muster ich von dem Cat-On-Kratzmöbel nehmen soll. Ich überlege jetzt, ob ich vielleicht einfarbig, ohne Muster nehmen sollte und da schwanke ich zwischen dem hellen Braunton und dem dunklen Rot.

Diese Cat-On Dinger sind diese skurilen Katzenliegen? Ich persönlich stehe ja bei allem auf dezente Farben (merkt man auch, oder) ich würd also ein helles Braun nehmen :grin:
 
Ich bin auch der dezente Farbtyp😀😉 In diesem Fall müsste ich ein dunkles beige nehmen, weil der helle Braunton schon ziemlich dunkel ist.
Ich glaub, ich muss erstmal um Block gehen😉
 
:muhaha::muhaha:
 
Werbung:
Sieht klasse aus 😉 und der Billardtisch - wow Billard spielen und die Katze auf der Hängemulde im Nacken haben 😀

:aetschbaetsch2: ja, ja. Der wurde vielleicht drei Mal bespielt. Aber man musste ihn ja unbedingt haben. 🙄
 
Hier mal unser neuer Kirstins:



Die Hängemulde wurde von Anfang an geliebt. 😀
 
Das ist auch wieder ein sehr schönes Exemplar! Ich liebe die Bäume von Kirstins:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Fabienne1985
Antworten
29
Aufrufe
48K
CookieCo
CookieCo
Azar
Antworten
81
Aufrufe
8K
Lillyrose
Lillyrose
Lena_S97
Antworten
29
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
B
Antworten
9
Aufrufe
872
Mona Merilly
Mona Merilly

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben