Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

  • Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
Ah ok, Danke! Das hilft mir schonmal sehr.

Ich brauche nämlich einen kleinen Baum, soll auch ein "Standart-Modell" sein.
 
A

Werbung

Unser Baum kommt jetzt ENDLICH nächste Woche - dann waren es 4,5 Wochen harte Wartezeit!
Allerdings muss ich auch sagen, dass Kirstin & Co gerade mit der Firma umziehen/umgezogen sind.
Außerdem letzte Woche Messe und kommendes wohl auch ...

Vielleicht sind es sonst um die drei Wochen ...

Ich freu mich wie bolle auf unseren Baum :grin:
 
FRuchtzwerg, Alles Gute für Deine zwei und viel Freude! Besser gehts ja wohl nicht.
Kaum einen Tag da und alles wird ausgiebig benutzt! Und die wachsen ja noch rein in den Kratzbaum hihi
 
FRuchtzwerg, Alles Gute für Deine zwei und viel Freude! Besser gehts ja wohl nicht.
Kaum einen Tag da und alles wird ausgiebig benutzt! Und die wachsen ja noch rein in den Kratzbaum hihi

Danke brinchen, ich bin auch total happy, dass die Sachen so gut angenommen werden.
 
Danke brinchen, ich bin auch total happy, dass die Sachen so gut angenommen werden.

Ja, hast du ein Glück 😉😀
Nu habe ich so einen mega Baum, und außer meiner Puppe liegt da keiner drauf 🙁
Hochklettern ja, auch mal von oben aus dem Fenster gucken. Bin ganz schön traurig...
 
Püppi, das ist aber sehr schade!🙁 Vor allem, weil du doch so einen super schönen Baum hast!
 
Werbung:
Das liegt meistens am Stellplatz. Stell ihn woanders hin!

No way. Das riesen Teil ist extra für den Erker gekauft. Der passt auch nirgendswo anders hin. 🙄 Zudem fanden sie den Stellplatz toll, als da noch der alte Kratzbaum stand. Weil rings rum Fenster sind. Da gucken sie ohne Ende. Ich glaube, der neue Kratzbaum ist einfach ne Spur zu groß 😛
 
@Püppi
Dein Baum sieht wirklich recht hoch aus. Wenn sie oben in den Hängematten liegen würden, dann fehlt glaube die Aussicht. Meine hat bis zur Annahme der neuen Luxus-Mulde auch fast ne Woche gebraucht. Es war ihr einfach zu wackelig (ungewohnt), aber nun ist es der schönste Platz auf der Welt. Ich hoffe, es wird schon noch.

LG Susi 🙂
 
An deiner Stelle würde ich erstmal abwarten. Die Katzen müssen sich erst noch daran gewöhnen. Unser Baum ist auch 2 Meter hoch, und am Anfang haben sich unsere Beiden auch nicht nach oben getraut. Mittlerweile kratzen, klettern und turnen sie total gern überall herum (nur in die Hängematte gehen sie nach wie vor nicht).
Wenn sie auf der obersten Etage einen Katzenbuckel machen, stoßen sie beinahe unter die Decke, aber das stört sie überhaupt nicht, ganz im Gegenteil, sie streiten sich immer um die beliebtesten Plätze. Als ob sie nicht genug Liegeflächen hätten 🙄.
 
@Püppi
Wenn sie oben in den Hängematten liegen würden, dann fehlt glaube die Aussicht.
LG Susi 🙂

Die einzige Liegefläche, die überhaupt (von Püppi) genutzt wird, ist aber die ganz oben. 😉

Ich warte einfach mal ab. Heute hat Lucy sich schon kurzfristig durch alle Liegeflächen versucht. So richtig passend fand sie aber wohl noch keine. Mal abwarten. 🙄
Ich hatte auch eher angenommen, dass die Liegemulde ganz links am begehrtesten sein wird, weil man von dort aus einen herrlichen direkten Blick auf das Lieblings-Revier im Garten hat. Pustekuchen. Da wird zwar wirklich aus dem Fenster geguckt, aber hingelegt hat sich da noch keiner. Man sitzt dann lieber auf dem harten Rand der Mulde, anstatt sich muckelig einzukuscheln. Komische Katzen :grin:
 
Mein Baum geht heute auf die Reise *freu*
Weiß jemand ob der Versand mit DPD, DHL oder was auch immer, vonstatten geht?
 
Werbung:
Mein Baum geht heute auf die Reise *freu*
Weiß jemand ob der Versand mit DPD, DHL oder was auch immer, vonstatten geht?

Keine Ahnung. Aber der Versand geht schnell. Meine vergessene Liegemulde wurde am Montag verschickt und war am Dienstag da. Das muss der gleiche Paketdienst gewesen sein, denn DHL war es nicht. Die wissen nämlich, wo sie mich tagsüber finden. Dieser Paketdienst hatte es ohne Benachrichtigung beim Nachbarn abgegeben. 😡
 
Ich warte einfach mal ab.
Meine Senioren haben fast ein Jahr gebraucht, bis sie den kompletten Catwalk genutzt haben und am Kirstin waren für sie nur 2 Elemente interessant.
So etwas kann also dauern.

Manchmal muß man einen Baum auch einfach umbauen.
 
Meine Senioren haben fast ein Jahr gebraucht, bis sie den kompletten Catwalk genutzt haben und am Kirstin waren für sie nur 2 Elemente interessant.
So etwas kann also dauern.

Manchmal muß man einen Baum auch einfach umbauen.

Es wird schon viel besser. Püppi schläft ohnehin jeden Tag auf "Ihrem" Baum. Lucy hat sich jetzt auch schon zwei Mal drauf ausgeruht. Und gestern war sogar unsere Fine für eine ganze Weile auf dem Baum. Zwar noch nicht zum Schlafen, aber das hat Lucy die ersten Male ja auch nicht gemacht.
Es scheint was zu werden. Ansonsten habe ich den Baum auch gerne nur für Püppi gekauf. :aetschbaetsch2:





 
Ist die Hängematte auf dem letzten Foto die normale Größe oder die Luxus?????
Bin mir noch nicht sicher welche ich nehmen soll...................
 
Die Luxus haben einen rundumgehenden Rahmen.
Größenmäßig sind sie, glaube ich, gleich.
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Auf der HP steht das die Luxus etwas größer ist.
 
@brinchen
Die obersten beiden Bilder müssten Luxus sein, da sieht man den Reissverschluss. Ich finde die Luxus noch schöner, durch den Rahmen kann sich Katze richtig toll reinkuscheln.

LG Susi 🙂
 
Definitiv die Luxus nehmen! Die ist hier sowas von beliebt, daher habe ich mittlerweile nur noch die.
 

Ähnliche Themen

Fabienne1985
Antworten
29
Aufrufe
48K
CookieCo
CookieCo
Azar
Antworten
81
Aufrufe
8K
Lillyrose
Lillyrose
Lena_S97
Antworten
29
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
B
Antworten
9
Aufrufe
872
Mona Merilly
Mona Merilly

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben