Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

  • Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich habe auch nur den Bezug für die Luxus Hängemulde 1 gefunden
http://www.kratzbaeume.de/product_info.php/info/p321_Haengemulde-Luxus---Bezug.html

Ich würde Frau Sohn anrufen, Du kannst mit Sicherheit auch den Bezug für die 2. Ausführung bekommen und der Preis ist bestimmt gleich oder ähnlich🙂

Habe schon ein email geschickt. Mal sehen ob eine Antwort kommt. Wenn nicht werde ich da mal anrufen. Nehme auch an, dass es einen Zweitbezug für die Luxus 2 geben wird.
 
Hi Karablau,

der Baum sieht super aus!!! Und das 4 Foto ist der hammer :pink-heart: wie süß dein kleiner um die Ecke guckt :smile:.

Darf ich fragen welches Model du für deine Hübschen bestellt hast? Ist das der M1-02 abgeändert?

Liebe Grüße

Danke. :yeah:
Genau, das ist der M1-02 nur die "Unterhängematte" ist ganz oben, sonst hab ich nichts geändert. Die beiden lieben den Baum jetzt schon heiß und innig. Seitdem der steht, hab ich sie nicht mehr im Wohnzimmer gesehen, ich war gestern Abend zum ersten mal ganz alleine auf der Couch, ich hoffe das ändert sich bald wieder.:sad:
 
Ich würde mich hier gern mal kurz einklinken und fragen wo eigentlich der Unterschied bei den 2 Luxusmulden ist? Ich kann das auf dem Bild nicht wirklich erkennen und ich würde gern demnächst meinen Petfun damit aufrüsten.
Weiß nur leider nicht welche ich nehmen soll.
Kann mir das vielleicht jemand erklären oder hat sogar Bilder?

Danke schonmal!


Lg Maehli
 
Die Luxushängemulde 2 hat keinen Stoff im Sisalstammbereich, von daher eignet sie sich besonders für den Einbau zwischen zwei Säulen.
Wenn Du den Bezug dann waschen möchtest, musst Du nicht erst den ganzen Kratzbaum auseinanderbauen:smile:
Für den Schlussbereich, also, wenn Du die Hängemulde als letztes Element anbauen möchtest, ist die Hängemulde 1 zu empfehlen, sieht dann auch mit Stoff im Stammbereich besser aus.
 
Werbung:
Die Luxushängemulde 2 hat keinen Stoff im Sisalstammbereich, von daher eignet sie sich besonders für den Einbau zwischen zwei Säulen.
Wenn Du den Bezug dann waschen möchtest, musst Du nicht erst den ganzen Kratzbaum auseinanderbauen:smile:
Für den Schlussbereich, also, wenn Du die Hängemulde als letztes Element anbauen möchtest, ist die Hängemulde 1 zu empfehlen, sieht dann auch mit Stoff im Stammbereich besser aus.

Ah super, danke! Dann wirds wohl Nr. 2 werden.
Ich dachte die wären von der Mulde selber her unterschiedlich, konnte aber den Unterschied(logischerweise..) nicht erkennen. Ich Blindfisch.*g
Aber nun weiß ich ja beschied, danke nochmal!
 
Hi,

ich möchte meinen beiden in nächster Zeit einen schönen Kratzbaum schenken und bin schon fleißig am sparen...

Bis jetzt war ich auch immer von Kirstins Bäumen überzeugt und mein Traum wäre es so einen zu besitzen :pink-heart: (da möchte man ja am liebsten selber drauf und rumklettern) :aetschbaetsch1:

Durch Eure Erfahrungsberichte konnte ich meine Meinung nochmal bestätigen auch im Vergleich zum PetFun...aber hat auch jemand Erfahrung im Vergleich zum Profeline? http://www.profeline-katzenshop.de/index1.html

LG
 
Werbung:
Mädels, morgen früh gibt es endlich ein paar Fotos!

Baba hat ihn super angenommen und seit 2 Nächten schläft er nachts nur noch in der Luxusmulde :grr:
So hatten wir nicht gewettet :aetschbaetsch2:
Er fehlt mir im Bett ...:verstummt:
Anderseits ist es für meine Katzenhaarallergie besser, also bin ich dem kleinen Schatz mal nicht böse :pink-heart:
 
:
Er fehlt mir im Bett ...:verstummt:

:muhaha: Das gleiche Problem habe ich im Moment mit meiner Puppe auch. Aber früh morgens schleicht sie sich schnell an meine Seite,.. als ob ich das nicht merken würde. 🙄

ich habe schon einen sehr unruhigen Schlaf, wenn das Püppchen nicht in meiner Nähe ist. Irgendwas fehlt dann.
 
So, jetzt aber die Fotos:

9861829gcl.jpg


9861833nsy.jpg


9861836yly.jpg


9861839ejy.jpg


Alle Liegeflächen werden von Baba genutzt, selbst auf der Höhle liegt er.
Aber das allerwichtigste ist wohl die Luxusmulde -- kann ich jedem nur raten!

Gestern Abend denk ich so, wo isser, der Kater?
Da war er vor uns "schlafen" gegangen .., ob in die Mulde, Licht war ja schon aus :aetschbaetsch2:

Und wir schlafen jetzt wirklich wieder alleine im Bett - hat es zwei Jahre nicht gegeben.
Als GöGa diese Woche morgens vor mir aufstehen musste, kam Baba ins Bett gehuscht ..., heute hat er ihn begrüsst und ist wieder hochgeklettert .. :massaker:

Na ja, schlimmer wäre es, wenn er den neuen Baum nicht annehmen würde!
 
Super der neue Baum!

Die Stämme sahen ja schon echt hinüber aus.
So ähnlich sehen die bei meinem Billigbaum (auch 2 Jahre alt) auch aus.
Aber sie lieben das Ding!
 
Werbung:
WOW DU, der gefällt mir aber:muhaha: echt super Annchen:yeah::muhaha::grin:
 
@Annchen: Der Baum ist total schön und dein Baba wirklich süß:pink-heart:

Das Problem mit dem "alleine Schlafen" hab ich jetzt auch. Nahla hat sonst immer auf ihrem Kopfkissen vor meinem geschlafen und Romeo meistens direkt neben meinem Kopf und jetzt schlafen die beidem nur noch auf ihrem KB. :sad:

Ich hoffe das ändert sich wieder, wenn ich nächste Woche wieder arbeiten bin und nicht mehr den ganzen Tag zur Verfügung stehe.
 
Aber das allerwichtigste ist wohl die Luxusmulde -- kann ich jedem nur raten!

:grin: :grin:

Sogar meine Amanda, die extrem skeptisch ist hatte sehr schnell rausgefunden wie toll die Luxusmulde ist und liebt sie seitdem abgöttisch 😉


Aber wenn ich ins Bett gehe steht sie ganz flink auf und überholt mich fast auf halber Strecke 😀
 

Ähnliche Themen

Fabienne1985
Antworten
29
Aufrufe
48K
CookieCo
CookieCo
Azar
Antworten
81
Aufrufe
8K
Lillyrose
Lillyrose
Lena_S97
Antworten
29
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
B
Antworten
9
Aufrufe
872
Mona Merilly
Mona Merilly

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben