Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

  • Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
@Annchen: Der Baum ist total schön und dein Baba wirklich süß:pink-heart:

Das Problem mit dem "alleine Schlafen" hab ich jetzt auch. Nahla hat sonst immer auf ihrem Kopfkissen vor meinem geschlafen und Romeo meistens direkt neben meinem Kopf und jetzt schlafen die beidem nur noch auf ihrem KB. :sad:

Ich hoffe das ändert sich wieder, wenn ich nächste Woche wieder arbeiten bin und nicht mehr den ganzen Tag zur Verfügung stehe.

Heute nacht kam Baba zum ersten Mal klammheimlich zu Frauchen geschlichen ... ich hab so getan als wäre es mir nicht aufgefallen :omg:
 
A

Werbung

Hallo Annchen,
ist ja ein schöner KB für Baba geworden. Endlich mal ein Deckenspanner und auch ne Höhle ist dabei (hier im Forum ja eher selten zu sehen). Sieht schön gemütlich aus. Der würde unserer Julie bestimmt auch gefallen. 🙂

LG Susi 🙂
 
Hallo,

ich hab mir gerade bei Kirstin einen Kratzbaum bestellt:yeah:
Ich kann es noch gar nicht glauben,ich freu mich so.
Es ist M14-08.
 
Hallo Annchen,
ist ja ein schöner KB für Baba geworden. Endlich mal ein Deckenspanner und auch ne Höhle ist dabei (hier im Forum ja eher selten zu sehen). Sieht schön gemütlich aus. Der würde unserer Julie bestimmt auch gefallen. 🙂

LG Susi 🙂

Die Höhle musste einfach sein, weil Baba wirklich oft in seinem alten Baum darin geschlafen hat... und ich wollte ihm diesen Rückzugsort auch lassen.
Und auch jetzt nutzt er diese tagsüber recht häufig!
Nur nachts ist definitiv die Luxusmulde sein Favorit!

Gestern ist er wie ein Wahnsinniger den Stamm bis zur Mulde hochgeflitzt ..., war echt klasse zu sehen, sowas konnte er mit dem alten Banana leaf ja nicht machen!
Da merkt man einfach, was man alles falsch machen kann ..., wenn man nach was "wohnlichen" Ausschau hält
 
Hallo,

ich hab mir gerade bei Kirstin einen Kratzbaum bestellt:yeah:
Ich kann es noch gar nicht glauben,ich freu mich so.
Es ist M14-08.

Der ist auch schön!
Jetzt fängt das Hibbeln an, bis zur Lieferung .. kennen wir alle :muhaha:
 
@belana: ich drück dir die Daumen, dass es so schnell geht wie bei mir (innerhalb einer Woche):smile:

Jetzt wo ihr alle so von der Luxusmulde schwärmt, überlege ich echt, ob ich noch nachrüste, wobei meine die normalen auch schon lieben. Mal sehen, auf jeden Fall nicht mehr diesen Monat. :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Mal zu der Luxusmulde: Die hatte ich hier auch mal, aber wenn man einen Sarotti hat, ist die nicht gut. 😛 Der Fratz hat nämlich immer dem Reißverschluß aufgebissen 😱, so daß ich täglich den Reißverschluß wieder hinfummeln mußte. Aber so bekloppte Katzen gibt es nicht so oft. 😀

Ich habe unseren Kirstin´s KB umgerüstet und nun sieht er so aus.

9714448zlh.jpg


Habe auch noch zwei Weitere, aber keine Fotos zur Hand.
 
Hast Du bei dem Banana Leaf Baum auch eine Kirstins Säule angebracht? 😀
 
Gut erkannt 😀,

ich habe den Banana Leaf Stamm gegen einen Stamm von Kirstin getauscht.
 
Das hab ich auch gemacht. 😀
 
Hallo,

ich bin schon ganz aufgeregt wegen dem Baum.
Hoffentlich gefällt er meinen beiden.
Ach wenn er doch schon hier wäre.
Lieferzeit ist zwei Wochen🙁

.
 
Werbung:
Hi,

heute war ich mit meinem Sohn auf der Tierheimmesse in München. Endlich habe ich Kirstin's Kratzbäume live betrachten. Echt wahnsinnig schön und stabil. Saubere Verarbeitung! Habe doch einen kleinen mitgenommen, der dann neben meinem PC Tisch stehen sollte. 😉 Die Bäume sind mehr als empfehlenswert zu kaufen. Werde noch einen grossen Baum noch dieses Jahr holen.


LG von Sonnenhexe
 
Hi,

heute war ich mit meinem Sohn auf der Tierheimmesse in München. Endlich habe ich Kirstin's Kratzbäume live betrachten. Echt wahnsinnig schön und stabil. Saubere Verarbeitung! Habe doch einen kleinen mitgenommen, der dann neben meinem PC Tisch stehen sollte. 😉 Die Bäume sind mehr als empfehlenswert zu kaufen. Werde noch einen grossen Baum noch dieses Jahr holen.


LG von Sonnenhexe

Ich war auch da 😀 Kann dir nur beipflichten, dass die Bäume wirklich toll sind. Hätte auch gern einen mit genommen, ist aber nur ein kleines Häuschen mit kissen geworden 🙄
 
Fotos bitte😀
 
Hallo ihr Lieben,

wisst Ihr vielleicht auf welchen Messen Kirstin dieses Jahr noch ausstellt? Ich wohne in Hannover und mir ist leider keine Messe in nächster Zeit bekannt...aber vielleicht irre ich mich ja auch? Möchte mir die Bäume auch mal genauer anschauen...
 
Hallo ihr Lieben,

wisst Ihr vielleicht auf welchen Messen Kirstin dieses Jahr noch ausstellt? Ich wohne in Hannover und mir ist leider keine Messe in nächster Zeit bekannt...aber vielleicht irre ich mich ja auch? Möchte mir die Bäume auch mal genauer anschauen...

im mai in dortmund...
 
Werbung:
:massaker: Das ist mir nur zum gucken dann doch etwas weit :aetschbaetsch2:

hier in Hannover gibt es wohl auch eine...aber zum Anfang des Jahres und die habe ich verpasst...
 
Schreib Kirstin doch mal an. Sie ist manchmal auch auf kleineren Katzenausstellungen.
 
Hallo,
hätte auch mal eine Frage.
Ich wollte mir eine Tonne von Kirstin kaufen, jedoch ein bisschen umgeändert.
Habe sie angeschrieben (bei Kontakt auf ihrer Internetseite) aber irgendwie kommt da nichts zurück, obwohl ich ihr schon vor 1,5 Wochen geschrieben habe. Am Telefon habe ich auch immer Pech, wie lange hat es denn bei euch gedauert, bis eine Antwort von ihr kam?
 
:massaker: Das ist mir nur zum gucken dann doch etwas weit :aetschbaetsch2:

hier in Hannover gibt es wohl auch eine...aber zum Anfang des Jahres und die habe ich verpasst...

ja genau im januar war da eine...da war ich auch und hab mir meinen dort gekauft 😀
 

Ähnliche Themen

Fabienne1985
Antworten
29
Aufrufe
48K
CookieCo
CookieCo
Azar
Antworten
81
Aufrufe
8K
Lillyrose
Lillyrose
Lena_S97
Antworten
29
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
B
Antworten
9
Aufrufe
872
Mona Merilly
Mona Merilly

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben