Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

  • Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo,
hätte auch mal eine Frage.
Ich wollte mir eine Tonne von Kirstin kaufen, jedoch ein bisschen umgeändert.
Habe sie angeschrieben (bei Kontakt auf ihrer Internetseite) aber irgendwie kommt da nichts zurück, obwohl ich ihr schon vor 1,5 Wochen geschrieben habe. Am Telefon habe ich auch immer Pech, wie lange hat es denn bei euch gedauert, bis eine Antwort von ihr kam?

Manchmal dauert das echt...Grad in der Zeit der Tiermessen...
 
A

Werbung

Am besten mal gegen Abend bei Kirstin anrufen. Ich hatte so bisher Glück. Ist denn der Umzug von Kirstin schon abgeschlossen, ansonsten kann das auch noch der Grund für die Verzögerung sein?

LG Susi 🙂
 
Einfach immer wieder versuchen. Manchmal dauert es ein bisschen, bis auf Mails reagiert wird. Die haben immer viel zu tun. Einfach hartnäckig bleiben😉
 
Einfach immer wieder versuchen. Manchmal dauert es ein bisschen, bis auf Mails reagiert wird. Die haben immer viel zu tun. Einfach hartnäckig bleiben😉

Oder es wird gar nicht mehr reagiert nachdem man schon Kontakt hatte 😕 Auch auf der Messe schien das Interesse nicht wirklich da zu sein etwas zu verkaufen, gut dass die Konkurrenz da deutlich freundlicher und unkomplizierter war 😉
 
Oder es wird gar nicht mehr reagiert nachdem man schon Kontakt hatte 😕 Auch auf der Messe schien das Interesse nicht wirklich da zu sein etwas zu verkaufen, gut dass die Konkurrenz da deutlich freundlicher und unkomplizierter war 😉

Ich weiß jetzt nicht, wie die Konkurrenz ist, aber ich habe mich bisher bei Kirstins immer wohl gefühlt, sowohl per Mailkontakt (auch wenn es etwas länger gedauert hat) als auch auf der Messe, wo ich den Baum gekauft habe, die Menschen da, waren sehr nett und hilfsbereit.

Aber ich habe schon von mehreren hier gelesen, die mit dem Kontakt nicht zufrieden waren.
 
Danke, dann werd ich einfach weiter versuchen, sie zu erreichen :smile:
 
Werbung:
Also ich habe auch nur positive Erfahrungen im Kontakt mit Kirstin gemacht.
Sie hat bei meiner letzten Bestellung sogar von sich aus angerufen, weil ihr etwas nicht ganz klar war.
 
Ist die neue Telefonnummer von Frau Sohn denn schon online? Unter der alten wird man auch sicher niemanden mehr erreichen 😕
 
Hab mal geschaut. Im Impressung ist schon die neue Adresse und auch eine neue Telefonnummer drin. Hab mir die gleich mal notiert.

LG Susi 🙂
 
Juhu, hab heute Kirstin telefonisch erreicht, sie hatte vergessen auf meine Email zu antworten. Sie schickt mir am Dienstag Stoffmuster zu und dann kann ich endlich meine Sisal Tonne mit meinen Wünschen bestellen :yeah:
 
Das ist unser neuer Kratzbaum.



 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Schaut gut aus und ist auch schon angenommen worden. :pink-heart:
 
Ich "darf" uns auch endlich einen Kirstins aussuchen :omg: Juhuuu!

Mein Freund meinte vorhin, dass er eine Idee für unsere Geburtstage hat (ich hab Ende April, ist also nicht mehr lange Zeit 😉). Wir hatten uns im Vorfeld darauf geeinigt, wegen dem Umzug in unser Haus etc. uns nur was Kleines zu schenken. Und daraus hat er jetzt mal kurzerhand ein gemeinsames Geschenk an die Katzen in Form eines Kirstins gemacht :grin::grin:
 
Ist das cool 😎

Ihr werdet sehr zufrieden mit einem Kirstin sein- nun beginnt die Qual der Wahl 😀
 
Jaaa, das merk ich grad. Mir gefällt natürlich prompt der Teuerste am Besten :wow: :grummel: (M1-02)
 
Der ist auch toll, so viel kann ich dir sagen.
Meine Katzen lieben ihn :stumm: :yeah:
 
Werbung:
Ich muss hier einfach mal was loswerden, obwohl ich unseren Kirstin-Kratzbaum liiiiebe😉
Ich habe ja auch zwei Katzenglück-Deckenkratzbäume und einer davon steht auch in der Nähe von den Kirstinbaum, so dass ich sie oft vergleiche und ich muss irgendwie sagen, der Katzenglückbaum sieht stabiler aus. Ich vermute es liegt an den noch dickeren Liegebrettern, also der Holzdicke. Ich kann mir nicht helfen, aber wenn ich ehrlich bin, macht das viel mehr her. Er sieht einfach noch stabiler aus uuuund...
... gestern bin ich auf ein Hocker gestiegen und habe die Stoffbezüge abgebürstet. Ich mache das mehrmals in der Woche, aber diesmal halt so, dass ich die Liegefläche richtig sehen konnte. Der Mikrofaserstoff ist nach einem Jahr beinahe durchgelegen (zumindest auf dem Lieblingsplatz), während der Stoff von Katzenglück meeeeega robust ist und er nach einem Jahr, egal ob Lieblingsplatz oder nicht, wie neu aussieht.
Ich trage diese Feststellung schon so lange in mir, dass ich sie endlich mal rausschreiben musste.
Trotzdem bereue ich den Kirstinbaum-Kauf nicht. Er sieht ja schön aus, aber von der Haltbarkeit und optischen Stabilität macht der Katzenglückbaum noch mehr her.
Ich glaube, es liegt an der Mikrofaser-Euphorie, dass man durch die KB-Threads das Gefühl bekommt, Kirstin ist der bessere Baum😉
 
Ich muss hier einfach mal was loswerden, obwohl ich unseren Kirstin-Kratzbaum liiiiebe😉
Ich habe ja auch zwei Katzenglück-Deckenkratzbäume und einer davon steht auch in der Nähe von den Kirstinbaum, so dass ich sie oft vergleiche und ich muss irgendwie sagen, der Katzenglückbaum sieht stabiler aus. Ich vermute es liegt an den noch dickeren Liegebrettern, also der Holzdicke. Ich kann mir nicht helfen, aber wenn ich ehrlich bin, macht das viel mehr her. Er sieht einfach noch stabiler aus uuuund...
... gestern bin ich auf ein Hocker gestiegen und habe die Stoffbezüge abgebürstet. Ich mache das mehrmals in der Woche, aber diesmal halt so, dass ich die Liegefläche richtig sehen konnte. Der Mikrofaserstoff ist nach einem Jahr beinahe durchgelegen (zumindest auf dem Lieblingsplatz), während der Stoff von Katzenglück meeeeega robust ist und er nach einem Jahr, egal ob Lieblingsplatz oder nicht, wie neu aussieht.
Ich trage diese Feststellung schon so lange in mir, dass ich sie endlich mal rausschreiben musste.
Trotzdem bereue ich den Kirstinbaum-Kauf nicht. Er sieht ja schön aus, aber von der Haltbarkeit und optischen Stabilität macht der Katzenglückbaum noch mehr her.
Ich glaube, es liegt an der Mikrofaser-Euphorie, dass man durch die KB-Threads das Gefühl bekommt, Kirstin ist der bessere Baum😉



Hast du bilder von den Bäumen?
 
Er sieht einfach noch stabiler aus
Das ist vermutlich nur optisch.
Catwalk sieht gegenüber Kirstin fragil aus und hält dennoch bombenfest.

Zum Kirstin Deckenspanner sag ich lieber nichts mehr, sonst steigt mein Blutdruck.
Also ich bin von Kirstin geheilt.
 
*fülltext*
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Fabienne1985
Antworten
29
Aufrufe
48K
CookieCo
CookieCo
Azar
Antworten
81
Aufrufe
8K
Lillyrose
Lillyrose
Lena_S97
Antworten
29
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
B
Antworten
9
Aufrufe
872
Mona Merilly
Mona Merilly

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben