Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohhhh, toll. Und wie groß die beiden schon geworden sind ♥♥♥
Diese Bäume, links Katzenglück, rechts Kirstin, sehe ich täglich im Vergleich:
Das meine ich mit der Dicke der Liegebretter:
Hier sieht man mal den Größenunterschied der Hängemulden:
Und der Bezug von Kirstin ist nach einem Jahr nicht mehr wirklich schön, die von Katzenglück, sehen nach einem Jahr noch immer, wie beim Einzug aus, einfach abbürsten und gut is:
Ohhhh, toll. Und wie groß die beiden schon geworden sind ♥♥♥
...
Wirklich ein schönes Zimmer.
Das Wandtatoo ist toll, wo bekommst man das? 😕
Und die Wandfarbe, wirkt alles sehr harmonisch.
Ist das so ein Cremeton??
Ich glaub´s ja kaum, aber gestern kamen endlich die Stoffmuster an.
Jetzt gibts eine Tonne in Sisal Natur hell und Microfaser Polar, mit ovalen Eingängen und oben einem Klettbett
Freu mich schon drauf
Ich wollte euch mal die neuen Sisalstämme von Kirstin zeigen. Sie haben einen Durchmesser von 18 cm und werden bald ins Programm aufgenommen.
Einen Deckenspanner könnte man dann z.B. mit den einfachen Hängemulden bekommen. Sie sind auch ein paar Zentimeter größer, als die bisherigen Hängemulden, später werden wohl auch die Luxushängemulden für die dicken Sisalstämme angeboten.
Die Fotos zeigen den Vergleich, zu den bisherigen Sisalstämmen mit einem Durchmesser von 14 cm.
Frau Sohn wird bald auch die Homepage auf den neuesten Stand bringen, was alles so Neues ins Programm gekommen ist, aber zur Zeit schlucken einfach die Messen und Co. die Zeit😉
Wo hast Du denn das gesehen? Warst Du bei denen im Lager? *Neugierigbin*
...
Ich wollte euch mal die neuen Sisalstämme von Kirstin zeigen. Sie haben einen Durchmesser von 18 cm und werden bald ins Programm aufgenommen.