Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

  • Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
Kenn das sie antwortet auf ne mail und habe dann wegen der stofffarbe geschrieben und von da an kam dann nix mehr....

das kann dauern das sag ich dir 😀
 
A

Werbung

Hier möchte ich euch mal zeigen, wie gut unsere Kirstins-Tonne genutzt wird:
10268149up.jpg
 
Ohhhh, toll. Und wie groß die beiden schon geworden sind ♥♥♥

:pink-heart:
 
Diese Bäume, links Katzenglück, rechts Kirstin, sehe ich täglich im Vergleich:
10114781cd.jpg


Das meine ich mit der Dicke der Liegebretter:
10114807vi.jpg


Hier sieht man mal den Größenunterschied der Hängemulden:
10114894te.jpg


Und der Bezug von Kirstin ist nach einem Jahr nicht mehr wirklich schön, die von Katzenglück, sehen nach einem Jahr noch immer, wie beim Einzug aus, einfach abbürsten und gut is:
10114809fq.jpg

Danke für den Vergleich. 🙂

Wirklich ein schönes Zimmer.

Das Wandtatoo ist toll, wo bekommst man das? 😕

Und die Wandfarbe, wirkt alles sehr harmonisch.
Ist das so ein Cremeton??
 
Werbung:
...
Wirklich ein schönes Zimmer.

Das Wandtatoo ist toll, wo bekommst man das? 😕

Und die Wandfarbe, wirkt alles sehr harmonisch.
Ist das so ein Cremeton??

Danke:smile:
Das Wandtatoo hab ich mal bei KIK für 3,-€ gekauft. Die Wandfarbe ist ein zarter Malve-Ton. Er fällt im Vergleich zum Curryton, ganz leicht rötlich aus.
Im Flur und Wohnzimmer habe ich halt diesen zarten Cremeton in Curry, der dann mehr gelblich ist:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub´s ja kaum, aber gestern kamen endlich die Stoffmuster an.
Jetzt gibts eine Tonne in Sisal Natur hell und Microfaser Polar, mit ovalen Eingängen und oben einem Klettbett :yeah:
Freu mich schon drauf
 
Ich glaub´s ja kaum, aber gestern kamen endlich die Stoffmuster an.
Jetzt gibts eine Tonne in Sisal Natur hell und Microfaser Polar, mit ovalen Eingängen und oben einem Klettbett :yeah:
Freu mich schon drauf

Darf ich fragen was diese Tonne dann kostet und wie hoch diese ist?🙂 Suche nämlich auch eine Tonne mit Bettchen oben drauf.😉
 
Ich bestelle eine Tonne mit Durchmesser 50 cm und 80 cm Höhe.
Habe bei Kirstin angerufen, wegen dem Preis und ob es überhaupt möglich ist, anstatt der einfachen Einlage ein Klettbett oben zu bestellen.
Das Klettbett oben ist kein Problem und kostet 10 € Aufpreis, was heißt das die Tonne dann 209 € ingesamt kostet.
Und ich finde für nur 10 € mehr, lohnt sich das Bettchen auf jeden Fall.
Die Tonne soll ich einfach per Internet bestellen und meine Sonderwünsche ins Kommentarfeld eintragen.
 
Ich wollte euch mal die neuen Sisalstämme von Kirstin zeigen. Sie haben einen Durchmesser von 18 cm und werden bald ins Programm aufgenommen.
Einen Deckenspanner könnte man dann z.B. mit den einfachen Hängemulden bekommen. Sie sind auch ein paar Zentimeter größer, als die bisherigen Hängemulden, später werden wohl auch die Luxushängemulden für die dicken Sisalstämme angeboten.
Die Fotos zeigen den Vergleich, zu den bisherigen Sisalstämmen mit einem Durchmesser von 14 cm.

10277410wf.jpg


10337515lc.jpg


Frau Sohn wird bald auch die Homepage auf den neuesten Stand bringen, was alles so Neues ins Programm gekommen ist, aber zur Zeit schlucken einfach die Messen und Co. die Zeit😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich wollte euch mal die neuen Sisalstämme von Kirstin zeigen. Sie haben einen Durchmesser von 18 cm und werden bald ins Programm aufgenommen.
Einen Deckenspanner könnte man dann z.B. mit den einfachen Hängemulden bekommen. Sie sind auch ein paar Zentimeter größer, als die bisherigen Hängemulden, später werden wohl auch die Luxushängemulden für die dicken Sisalstämme angeboten.
Die Fotos zeigen den Vergleich, zu den bisherigen Sisalstämmen mit einem Durchmesser von 14 cm.

10277410wf.jpg


10337515lc.jpg


Frau Sohn wird bald auch die Homepage auf den neuesten Stand bringen, was alles so Neues ins Programm gekommen ist, aber zur Zeit schlucken einfach die Messen und Co. die Zeit😉

Wo hast Du denn das gesehen? Warst Du bei denen im Lager? *Neugierigbin*:yeah:

Wir bekommen auch bald einen Kirstins, wollte zur Messe in Dortmund (hoffe es kommt nichts dazwischen^^). Jetzt hast Du mich sehr neugierig gemacht obs da noch andere tolle neue Sachen zu bewundern gibt.

Allerdings hab ich schon bei den 14er Stämmen ein bischen Sorge das mir die Bäume in natura zu wuchtig wirken, wie mags dann mit den 18ern aussehen.😱 Wir haben einen mit 12 Stämmen im Schlafzimmer und einen ruinierten mit 9ern im Wohnzimmer, welcher dringend weg muss :aetschbaetsch2: Allerdings haben wir dort nicht ganz so viel Platz. Von daher wollt ich mir die Bäume erst mal richtig angucken.

LG
 
Wo hast Du denn das gesehen? Warst Du bei denen im Lager? *Neugierigbin*:yeah:

...

Nein, leider nicht:grin:, ich würde mich mit meinen vier Katzen auch im Lager einschliessen lassen:omg:😉
Es ist folgendermaßen, unser Deckenspanner im Wohnzimmer, mit den 20 cm Durchmesser Sisalsäulen schwächelt extrem. Die Hängemulden reißen ein und teilweiße musste ich die Sisalstämme nur mit einer langen Schraube verbinden, ohne Gewinde, weil das in die Sisalsäulen reingefallen ist und da suche ich halt langfristig eine Alternative und hab bei Frau Sohn angefragt, ob sie vielleicht die Säulen neu bearbeiten können und dann erzählte sie mir von den 18 cm Durchmesser Säulen.
Sie hat meinen großen Deckenspanner gesehen, als sie uns die Kratzbaumlandschaft geliefert haben🙂
 
Ich wollte euch mal die neuen Sisalstämme von Kirstin zeigen. Sie haben einen Durchmesser von 18 cm und werden bald ins Programm aufgenommen.


10277410wf.jpg

ah... auf dem Bild ist mein Traum-Baum. Den mit der Höhle hätte ich so gerne... ich weiß nur nicht, wo ich ihn hinstellen soll :aetschbaetsch2:
 
Ja, dein Traumbaum ist auch schön :pink-heart:

Ich muss da noch eine Weile drüber nachdenken. Mein Mann wird mich wahrscheinlich erschlagen, wenn ich mir noch so ein dickes Ding hole, aber vielleicht finde ich irgendwann den richtigen Platz dafür. Hm.

Ich drück dir mal die Daumen, dass du irgendwann den Platz für deinen Hund hast :grin:
 
Werbung:
Ja genau, das ist er. Aber ich würd die Variante mit der Hängematte nehmen.
:pink-heart:

Irgendwann finde ich den Platz, bestimmt. Ob der Baum dann an dem Ort einen Sinn macht, ist eine andere Frage :omg:
 
Nehmen Deine Süßen die Luxushängematte nicht so gut an???
 
Doch. Eigentlich liegen sie nur in den Luxusmulden. Die anderen dienen nur zur Dekoration oder als Zwischenstopp für wilde Springspiele. 🙄

Ganz unten auf dem einfachen Polster liegt die Puppe auch noch oft.
 

Ähnliche Themen

Fabienne1985
Antworten
29
Aufrufe
48K
CookieCo
CookieCo
Azar
Antworten
81
Aufrufe
8K
Lillyrose
Lillyrose
Lena_S97
Antworten
29
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
B
Antworten
9
Aufrufe
872
Mona Merilly
Mona Merilly

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben