Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

  • Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
Seitdem ich die einfache Hängematte umgesetzt habe, wird auch diese häufig frequentiert😀 Nur sieht das beim Felix immer etwas eng aus, aber er scheint drauf zu stehen😀
 
A

Werbung

Ach so, du meinst die Hängematte. Ne, da gehen meine zum Schlafen nicht rein. Aber die wurde schon ein paar Mal durchquert beim Spielen.
Ich finde die einfach nur optisch schön.
 
Huhu Mädels!

Sagt mal, gibt es von Kirsten auch Hängemulden für die Wandmontage?
Hab da leider im Shop nichts gefunden 😕
 
Auf der letzten Messe habe ich bei Kirstin Wandhängemulden gesehen. Allerdings noch nicht auf ihrer HP. Prei weiß ich leiedr nicht mehr.
 
Auf der letzten Messe habe ich bei Kirstin Wandhängemulden gesehen. Allerdings noch nicht auf ihrer HP. Prei weiß ich leiedr nicht mehr.

Oh, cool zu wissen, dass es das zumindest gibt. Danke 😉

Vielleicht hat sie ja noch jemand anderes gesehen? Oder hat sie jemand?
Der Preis würde mich schonmal interessieren.
Bis ich auf die nächste Messe gehe, ist es leider noch länger hin 🙄
 
Ich habe die. Der Preis auf der Messe war dafür 79 Euro. Schätze, das kosten sie regulär aber später auch 😕
 
Werbung:
echt? hast du schonmal ein Bild davon gezeigt?
Wenn nicht, kannst du das bitte bitte bitte mal machen? 😀

79€? Ganz schön viel, oder?
Ist das dann ne normale oder ne Luxushängemulde? Die fänd ich ja cool 😀
 
Cool, 18, gut das ich noch nicht bestellen kann 🙂
Aber so langsam hätte ich auch gern einen *heul*
 
imgp3819x.jpg

Hm, das ist aber leider nur ein rundes Bettchen.
Das würde ich mich nicht holen, mögen meine beiden nicht so. Trotzdem danke 😉

Die lieben Hängematten/Hängemulden.
Eigentlich wollte ich eher sowas. Hat da jemand Bilder?
 
Ja, ich hatte schon mal Bilder eingestellt. Aber mache ich gerne noch mal.

Der Preis ist in Ordnung. Hätte ich mir auf der Messe aber auch günstiger vorgestellt. Die Luxus gab es da leider noch nicht als Wandbefestigung. Soll aber noch kommen.



 
Werbung:
ahja, cool. Danke dir!

Aber irgendwie kann ich mich mit diesem riesen Brett als Befestigung noch nicht anfreunden.
Das ist doch bei Petfun auch nicht so riesig!?

Naja, soll ja auch halten.
Werds mir mal überlegen. Danke dir vielmals!
 
Hier für die Fotosüchtigen, Bilder von der Messe in Dortmund. Auf dem unteren Bild ganz links, sieht man die neuen dicken Säulen.



10448238cd.jpg


10448240lw.jpg
 
Hey KLASSE:yeah::yeah::yeah::grin: uuuund, wie haben Dir die dicken Säulen gefallen??? erzähl schon:muhaha:
 
Ja, fand ich super die dicken Säulen. Aber wo der KB hin muss, haben wir nicht so viel Platz. Daher gabs "nur" einen mit normalen😉
 
Oh toll und welcher ist es geworden:yeah:, steht er schon??? Wann war denn die Messe, ich dachte, sie ist erst dieses Wochenende😳
Es gab doch einen Thread dazu, weißt Du, wo ich den Thread finden kann??? bin gerade auf KB-Entzug😀😉😳
Deswegen kamen Deine Fotos auch gerade richtig :muhaha: 😉
 
Werbung:
Super, danke für den Link vom Thread:yeah: und hey, das ist bei euch heute ja voll aufregend:muhaha:, bitte Fotos, wenn er steht:grin:
 
Foto kommt morgen früh, wenn das Licht besser ist🙂. Den alten Bana Leaf haben wir gerade abgebaut, die Katzen sind schon ganz nervös wo der schöne, alte Baum hin ist.^^
 
Du kannst den alten BananaLeaf doch auch mit neuen Sisalstämmen ausbessern, oder is alles hinne???
 

Ähnliche Themen

Fabienne1985
Antworten
29
Aufrufe
48K
CookieCo
CookieCo
Azar
Antworten
81
Aufrufe
8K
Lillyrose
Lillyrose
Lena_S97
Antworten
29
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
B
Antworten
9
Aufrufe
872
Mona Merilly
Mona Merilly

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben