Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

  • Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
Du kannst den alten BananaLeaf doch auch mit neuen Sisalstämmen ausbessern, oder is alles hinne???

im Prinzip schon, aber die obere Höhle ist schon ziemlich abgenagt. Neu beklebt habe ich die Stämme schon zwei mal. Für einen weiteren Baum hätten wir auch keinen Platz.


So schon da und aufgebaut 🙂

Vorher
10450243fg.jpg


ohhhhhhhh was kommt denn da?
10450250ou.jpg


Hilfe, wie komm ich hier nur runter, wenn da die Zicke sitzt?😕
10450249mg.jpg


Nachher:smile:
10450245mz.jpg



Melissa schläft jetzt im Bettchen und Lancelot auf der Couch. Hoffe sie nehmen ihn gut an.

LG Wincelot
 
A

Werbung

Wow schöööööööööööööööööööööööön 🙄
 
Hab ich auch gerade gedacht, WOW, schööööööön:yeah::muhaha::grin:
 
So ein Mist, wollte doch für so einen schönen Baum sparen (mit den dickeren Säulen), nun ist auch noch der Staubsauger heute kaputt gegangen 😱 Müssen wir morgen einen neuen kaufen *heul*
Es geht doch immer was kaputt, so ein Mist................:grr:

Ich möchte doch auch so einen schönen Baum haben und so ein tolles Wandboard wie pepefiene hat für ihre Süßen, aber so wird das nix....................:grummel:
 
Wincelot, der Baum macht sich super da. Und die beiden Puschel scheinen sich auch wohlzufühlen!
 
Sooooooooo gemütlich der neue Kratzbaum🙂

10473103ow.jpg



LG Wincelot
 
Werbung:
Oooooh, so so goldig:pink-heart::muhaha::grin:endlich keine Rückenschmerzen mehr 😀 😉
 
JUHU, meine Tonne ist heute angekommen :yeah:
Jetzt hoff ich nur das mein Kater sie auch annimmt
 
Hier zeige ich euch jetzt mein Mini-Mini Kirstin Bäumchen, dass ich von der Messe mitgebracht habe. Es ist eine Sonderanfertigung in nur 60cm Höhe, damit es optisch besser neben das Sofa passt. Zudem hat die Luxusmulde eine Hängematte, das gibt es so sonst auch nicht.



Und hier nun endlich wie versprochen meinen Eigenbau, mit dem Kirstin Sisalstamm. Es hat lange gedauert, bis das Teil endlich montiert war. Ich habe darauf gewartet, dass mein Mann mir das aufbaut. Letztendlich sei gesagt: Selbst ist die Frau. :grummel:





Und hier noch mal zur Erinnerung die selbstgemachte Kletterwand, mit Kirstin Liegemulde:



Die beiden Teile sind auf gegenüberlegenden Seiten, oben in der Gallerie. Ich bin schon stolz auf meinen Eigenbau :zufrieden:
 

Oooooh Melanie, das passt ja voll in mein Beuteschema, ich geh schon mal ausmessen😀 das sieht echt meeeeega klasse aus:muhaha:
und der kleene Kirstinbaum gefällt mir auch. Ich wusste gar nicht, dass man die Unterhängematte auch unter die Luxusausführung hängen kann:grin:

Ah Du jetzt fällt mir gerade ein, ich kann euch ja eine Filzhöhle für Deine irre Eigenkreation filzen😉 dann machen wir ein Tauschgeschäft, zahle auch gern noch Aufpreis:smile: wenn Du tatsächlich ja sagst, kannst mir gerne eine PN schreiben:yeah:
 
Werbung:
@ püppi777: hui, das sieht ja toll aus 🙂

- - - - - - - - - - - - - - - -

edit: uupps. bin mit meiner frage im falschen thread gelandet ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Frechi, gibts auch Fotos von der Tonne?😀

@Puppie: sieht gaaaaaanz toll aus. Hast Du die Kiesten auch alleine gebaut und ausgesägt? Der kleine KB passt wirklich perfekt in die Ecke:pink-heart:

LG Wincelot
 
Toll, dass euch mein Eigenbau gefällt :yeah: Da freue ich mich.

Ja, ich habe das alles aus Holzbrettern komplett selbst gezimmert. Die Stichsäge war dabei mein bester Freund.
 
Wahnsinn, du solltest dich bei Kristins bewerben:grin:
 
So hier mal die ersten Bilder meiner Tonne, sogar mit Kater :pink-heart:

@Püppi: Wirklich toll, was du alles gebaut hast.
 

Anhänge

  • tonne2.jpg
    tonne2.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 115
  • tonne1.jpg
    tonne1.jpg
    83 KB · Aufrufe: 98
  • tonne3.jpg
    tonne3.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 87
Werbung:
ist die Tonne toll :pink-heart: Mit so einem Bettchen oben drauf gefällt mir die Tonne am Besten :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ja sieht toll aus, wenn ich das Weinregal rausschmeisse wäre dafür noch Platz:omg:
 
Püppi, deine Eigenkreationen sind echt klasse!:pink-heart: Ich beneide dich um dein handwerkliches Geschick!
@Frechi, die Tonne gefällt mir mit den ovalen Einstiegslöchern richtig gut.
 
Ich finde mit dem Bettchen oben sieht die Tonne gleich viel gemütlicher aus und meinem Kater scheint es auch zu gefallen, auch wenn ich ihn erstmal mit Leckerlie locken musste :muhaha:

@ Wincelot: Dann schnell weg mit dem Weinregal :aetschbaetsch1:
 

Ähnliche Themen

Fabienne1985
Antworten
29
Aufrufe
48K
CookieCo
CookieCo
Azar
Antworten
81
Aufrufe
8K
Lillyrose
Lillyrose
Lena_S97
Antworten
29
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
B
Antworten
9
Aufrufe
872
Mona Merilly
Mona Merilly

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben