Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
im Prinzip schon, aber die obere Höhle ist schon ziemlich abgenagt. Neu beklebt habe ich die Stämme schon zwei mal. Für einen weiteren Baum hätten wir auch keinen Platz.
So schon da und aufgebaut 🙂
Vorher
ohhhhhhhh was kommt denn da?
Hilfe, wie komm ich hier nur runter, wenn da die Zicke sitzt?😕
Nachher
Melissa schläft jetzt im Bettchen und Lancelot auf der Couch. Hoffe sie nehmen ihn gut an.
LG Wincelot
A
Werbung
B
brinchen
Erfahrener Benutzer
#1.282
Wow schöööööööööööööööööööööööön 🙄
pepefiene
Forenprofi
#1.283
Hab ich auch gerade gedacht, WOW, schööööööön
B
brinchen
Erfahrener Benutzer
#1.284
So ein Mist, wollte doch für so einen schönen Baum sparen (mit den dickeren Säulen), nun ist auch noch der Staubsauger heute kaputt gegangen 😱 Müssen wir morgen einen neuen kaufen *heul*
Es geht doch immer was kaputt, so ein Mist................
Ich möchte doch auch so einen schönen Baum haben und so ein tolles Wandboard wie pepefiene hat für ihre Süßen, aber so wird das nix....................
Fruchtzwerg
Forenprofi
#1.285
Wincelot, der Baum macht sich super da. Und die beiden Puschel scheinen sich auch wohlzufühlen!
Oooooh, so so goldigendlich keine Rückenschmerzen mehr 😀😉
Frechi
Erfahrener Benutzer
#1.289
JUHU, meine Tonne ist heute angekommen
Jetzt hoff ich nur das mein Kater sie auch annimmt
püppi777
Erfahrener Benutzer
#1.290
Hier zeige ich euch jetzt mein Mini-Mini Kirstin Bäumchen, dass ich von der Messe mitgebracht habe. Es ist eine Sonderanfertigung in nur 60cm Höhe, damit es optisch besser neben das Sofa passt. Zudem hat die Luxusmulde eine Hängematte, das gibt es so sonst auch nicht.
Und hier nun endlich wie versprochen meinen Eigenbau, mit dem Kirstin Sisalstamm. Es hat lange gedauert, bis das Teil endlich montiert war. Ich habe darauf gewartet, dass mein Mann mir das aufbaut. Letztendlich sei gesagt: Selbst ist die Frau.
Und hier noch mal zur Erinnerung die selbstgemachte Kletterwand, mit Kirstin Liegemulde:
Die beiden Teile sind auf gegenüberlegenden Seiten, oben in der Gallerie. Ich bin schon stolz auf meinen Eigenbau
Oooooh Melanie, das passt ja voll in mein Beuteschema, ich geh schon mal ausmessen😀 das sieht echt meeeeega klasse aus
und der kleene Kirstinbaum gefällt mir auch. Ich wusste gar nicht, dass man die Unterhängematte auch unter die Luxusausführung hängen kann
Ah Du jetzt fällt mir gerade ein, ich kann euch ja eine Filzhöhle für Deine irre Eigenkreation filzen😉 dann machen wir ein Tauschgeschäft, zahle auch gern noch Aufpreis wenn Du tatsächlich ja sagst, kannst mir gerne eine PN schreiben
Werbung:
doublecat
Forenprofi
#1.292
@ püppi777: hui, das sieht ja toll aus 🙂
- - - - - - - - - - - - - - - -
edit: uupps. bin mit meiner frage im falschen thread gelandet ...
Zuletzt bearbeitet:
Wincelot
Erfahrener Benutzer
#1.293
@Frechi, gibts auch Fotos von der Tonne?😀
@Puppie: sieht gaaaaaanz toll aus. Hast Du die Kiesten auch alleine gebaut und ausgesägt? Der kleine KB passt wirklich perfekt in die Ecke
LG Wincelot
püppi777
Erfahrener Benutzer
#1.294
Toll, dass euch mein Eigenbau gefällt Da freue ich mich.
Ja, ich habe das alles aus Holzbrettern komplett selbst gezimmert. Die Stichsäge war dabei mein bester Freund.
Wincelot
Erfahrener Benutzer
#1.295
Wahnsinn, du solltest dich bei Kristins bewerben
Frechi
Erfahrener Benutzer
#1.296
So hier mal die ersten Bilder meiner Tonne, sogar mit Kater
@Püppi: Wirklich toll, was du alles gebaut hast.
Anhänge
tonne2.jpg
59,6 KB
· Aufrufe: 121
tonne1.jpg
83 KB
· Aufrufe: 103
tonne3.jpg
88,2 KB
· Aufrufe: 93
Werbung:
püppi777
Erfahrener Benutzer
#1.297
ist die Tonne toll Mit so einem Bettchen oben drauf gefällt mir die Tonne am Besten
Wincelot
Erfahrener Benutzer
#1.298
Ja sieht toll aus, wenn ich das Weinregal rausschmeisse wäre dafür noch Platz
Fruchtzwerg
Forenprofi
#1.299
Püppi, deine Eigenkreationen sind echt klasse! Ich beneide dich um dein handwerkliches Geschick!
@Frechi, die Tonne gefällt mir mit den ovalen Einstiegslöchern richtig gut.
Frechi
Erfahrener Benutzer
#1.300
Ich finde mit dem Bettchen oben sieht die Tonne gleich viel gemütlicher aus und meinem Kater scheint es auch zu gefallen, auch wenn ich ihn erstmal mit Leckerlie locken musste
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.