Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

  • Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
Das mit der Luxusmulde kann ich nur bestätigen - die ist toll, finden meine Jungs 🙂. Und bei mir hat die DHL die beiden Kratzbäume geliefert.
 
A

Werbung

Hat eigentlich schon mal jemand gefragt ob die auch Ratenzahlung anbieten 😕
 
Ich hab die vielen tollen Bewertungen hier gelesen und mir gestern auch einen Kratzbaum bei Kirstin bestellt, ich hoffe der kommt jetzt ganz schnell, bin schon sooo gespannt. :muhaha:
Meine zwei Bärchen sind noch ganz klein (vier und sechs Monate), die nehmen bis jetzt noch alles neue mit Begeisterung auf, ich denke und hoffe das gilt dann auch für den Kratzbaum.
 
Ich habe bisher auch immer ungeduldig auf die Bäume gewartet. Du wirst von der Qualität begeistert sein :yeah:
 
Hallo Karablau,

dann gratuliere ich jetzt schon mal zur guten Wahl! 😀
Deine Bärchen werden sicherlich sehr zufrieden sein. Für welches Modell hast du dich entschieden?
 
Modell M1-02, der ist schön hoch.

Ich hab im Wohnzimmer schon einen Deckenspanner von Catwalk und die beiden lieben es, da hoch zu jagen, aber der zweite soll ins Schlafzimmer und da wollte ich keinen zweiten Deckenspanner. Außerdem sieht der KB so kuschelig aus, das passt perfekt. :smile:

Was ich auch super finde ist, dass der Kratzbaum oben zwei Ebenen auf gleicher Höhe hat, da gibt es keinen Streit wer oben liegen darf.
 
Werbung:
@Alex: Wird bestimmt ein toller Baum aber falscher Thread. 😎
 
soo als nächstes spare ich auch auf einen zweiten Baum, den Baum Jacky O. nur abgeändert.

Bodenplatte mit Sisal bezogen, die erste Ebene einfach ne Holzplatte mit Sisal.
Auf der zweiten Ebene wegen der Optik einen Weidenkorb, kommt dann gut mit meinen Hella Baum.
Und oben kann die Hängematte bleiben.

Jacky O. ist doch Petfun oder willst du die Art haben, nur von Kirstin?
 
er ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, der Baum!!!!
Ach herrlich, 3 riesige Pakete von den Nachbarn rüber geschleppt, alten Banana leaf abgebaut, neuen Baum aufgestellt ...

Wow, was ein Unterschied!!!!:pink-heart::pink-heart:

Baba hat zwar die Bauteile inspiziert, aber uns beim Aufbau ignoriert :aetschbaetsch2:

Da wir eine Sonderanfertigung haben und der Baum jetzt viel größer ist, war er mehr als skeptisch.
Eben hörte ich ihn aber schon heftig kratzen und in der Höhle hat er auch schon gelegen. Nur bis zur Luxusmulde hat er sich noch nicht getraut.

Fotos folgen morgen, wenn Ihr möchtet!

Die 4 Wochen Wartezeit waren hart und lang, aber jetzt freuen wir uns und bereuen es nicht!

@Karablau:
Ich bin auch auf der Suche nach einem neuen Kratzbaum hier gelandet.
Viel Spaß hier im Forum und freu Dich auf den Baum ...
 
@annchen2810: Dankeschön und mach ich 😀, hab im Moment viel Zeit hier zu stöbern, bin diese Woche krank und deshalb zuhause, bin schon sehr gespannt auf deine Bilder

Ich habe heute nachmittag schon eine Mail bekommen, dass mein Kratzbaum versendet wurde, wenn DHL jetzt mitspielt könnte ich den vielleicht am WE schon haben, das wäre echt der Wahnsinn, ich hab mich auf zwei bis drei Wochen Lieferzeit eingestellt und ich habe den wirklich erst am Montag bestellt.
 
hihi, auch ich war krank! Immer wenn ich solche Investitionen tätige, bin ich zuhaue und krank :massaker:

Meiner ist gestern mit DHL rausgegangen und war heute schon da -- also, können wir vielleicht morgen beide Fotos zeigen :yeah:
 
Werbung:
Bin schon gespannt auf Eure Fotos.

LG Susi 🙂
 
Ich will auch Bilder sehen und eure Bäume bewundern.
 
Was für eine Frage, Annchen:grin: Klar, wir wollen Fotos sehen:yeah::muhaha::grin:
 
Er ist tatsächlich schon da, ich kanns immer noch nicht ganz glauben (am Montag bestellt) und er ist noch viel besser als ich gedacht habe.:yeah::muhaha::grin:
Das aufbauen war ein bischen schwierig, aber auch nur weil zwei kleine Monster dachten, dass sie mir unbedingt dabei helfen müssen. :aetschbaetsch2:
Als er dann endlich stand ging die Erkundungstour erst richtig los, die zwei sind fast so begeistert wie ich. Jetzt grade liegen sie auch beide drin, Romeo in der obersten Hängematte und Nahla auf der obersten Liegefläche, genauso wie ich mir das gedacht hatte. Juuuhhhuuuu
 

Anhänge

  • 020.jpg
    020.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 288
  • 022.jpg
    022.jpg
    89 KB · Aufrufe: 242
  • 031.jpg
    031.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 253
  • 036.jpg
    036.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 226
  • 042.jpg
    042.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 205
Wow, toll. :pink-heart: Das ist aber auch ein riesen Teil. 😀 Total klasse.
Schön, dass deine Katzen ihn gleich annehmen. Bei mir lag es sicher ein Stück weit daran, dass so guselige, fremde Männer das Teil aufgebaut haben. Das MUSS dann ja böse sein. 😀

Mittlerweile ist die Puppe von dem Baum nicht mehr weg zu kriegen. Die schläft nur noch dort und der Holzbalken, auf dem sie sonst tagsüber lag, wenn ich nicht da war, ist vergessen. Nun liegt sie immer auf dem Kratzbaum, wenn ich nach Hause komme :pink-heart:
 
Werbung:
Karablau, dass ist wirklich ein wunderschöner Baum und deine Mäuse sind noch viel viel schöner:pink-heart:😉
 
WOW und Deinen Süßen sieht man die Freude an:yeah::muhaha::grin:
 
Hi Karablau,

der Baum sieht super aus!!! Und das 4 Foto ist der hammer :pink-heart: wie süß dein kleiner um die Ecke guckt :smile:.

Darf ich fragen welches Model du für deine Hübschen bestellt hast? Ist das der M1-02 abgeändert?

Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

Fabienne1985
Antworten
29
Aufrufe
48K
CookieCo
CookieCo
Azar
Antworten
81
Aufrufe
8K
Lillyrose
Lillyrose
Lena_S97
Antworten
29
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
B
Antworten
9
Aufrufe
872
Mona Merilly
Mona Merilly

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben