Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

  • Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
@pepefiene

Meinst du? Ich hatte im Vorfeld mit ihr telefoniert und schon telefonisch bestellt, sie meinte sie würde mir das Angebot zusenden wegen der Angebotsnummer damit ich diese bei der Überweisung mit angebe.
Durch diese Nummer würde sie bei der Überweisung sehen dass es sich um ein direktes Angebot handelt und es so zuordnen kann...?
Hast du eine Bestätigung bekommen?

Die Üebrweisung ist jetzt schon fast 2 Wochen her und ich brenne doch nur so auf den neuen Kratzbaum.... 😱
 
A

Werbung

Achso🙂 Ja also, ich habe auch keine Bestätigung bekommen, weil ich meinen KB auch selbst zusammengestellt habe und wir vieles über Telefon abgewickelt haben. Der KB wurde mir auch persönlich geliefert.

Ich würde an Deiner Stelle einfach mal anrufen und fragen🙂
 
Ich würde sicherheitshalber (und aufgrund unerträglicher Ungeduld😀😉) noch mal nachfragen. Vielleicht braucht sie die Bestätigung, dass Du das Angebot annimmst, sonst geht es vielleicht unter.

Bei mir war es genauso.
Baum selbst zusammengestellt, telefoniert, Unklarheiten beseitigt, Angebot kam rein und ich hab überwiesen.
Allerdings hab ich Frau Sohn gefragt, ob Sie das Angebot unterschrieben zurück wollte, was sie verneinte.
Ich hab letzte Woche bestellt und da hieß es, 4 Wochen Lieferzeit (steht auch auf dem Angebot). Sie ziehen wohl noch um in der Zeit und es gibt viele Aufträge
 
Sind bei mir auch vier Wochen Lieferzeit. Das wusste ich auch von Anfang an... hibbel... immer noch 1,5 Wochen... hibbel, hibbel

Können vier Wochen lang sein 🙄
 
Sind bei mir auch vier Wochen Lieferzeit. Das wusste ich auch von Anfang an... hibbel... immer noch 1,5 Wochen... hibbel, hibbel

Können vier Wochen lang sein 🙄

Das ist der Vorteil wenn man direkt hinfährt. 😀 Ich hab geguckt, ausgesucht und gleich mitgenommen = Null Lieferzeit :grin:
 
Habe Frau Sohn eine Mail geschickt und auch schon Antwort bekommen, Ende nächster Woche wird der Baum verschickt 😀

Kann es kaum erwarten und werde natürlich Bilder von meiner "Entwicklung" einstellen 🙂
 
Werbung:
Das ist der Vorteil wenn man direkt hinfährt. 😀 Ich hab geguckt, ausgesucht und gleich mitgenommen = Null Lieferzeit :grin:

Dafür wäre es zu weit gewesen. Hatten wir wirklich überlegt, weil Göga sich gerne die Bäumeangeschaut hätte. Und bis zur Messe im Mai, wollte ich auch nicht warten
 
Das ist der Vorteil wenn man direkt hinfährt. 😀 Ich hab geguckt, ausgesucht und gleich mitgenommen = Null Lieferzeit :grin:

😱 den würde ich in meinen Wagen wohl net rein kriegen. Und selber aufbauen möchte ich den eigentlich auch nicht. Dann warte ich doch lieber ein bisschen.. Ist ja eine Spezialanfertigung. Den hätte ich ohnehin nicht gleich mitnehmen können. Der MUSSTE es schon sein... 🙂 Im Forum gesehen und verliebt :pink-heart:
 
Jetzt fällt mir ein, ich hab schon wieder vergessen ein Foto von der Eckkratzsäule zu machen. Die haben wir
auf der Messe bei Kirstins gekauft. Hat die noch jemand?
Naja beim nächsten Mal.

Heute hab ich mal dran gedacht.

IMG_1165.jpg


IMG_1168.jpg


IMG_1167.jpg
 
Wow, die sieht aber gut aus:pink-heart: Die könnte mir auch noch gefallen.
 
😱 den würde ich in meinen Wagen wohl net rein kriegen. Und selber aufbauen möchte ich den eigentlich auch nicht. Dann warte ich doch lieber ein bisschen.. Ist ja eine Spezialanfertigung. Den hätte ich ohnehin nicht gleich mitnehmen können. Der MUSSTE es schon sein... 🙂 Im Forum gesehen und verliebt :pink-heart:

Sofern du nicht einen Seicento oder nen Smart (Zweisitzer) hast kriegst du die Kratzbäume auch mit - sind ja alles Einzelteile und gut verstaubar. 😉

Mir wurde mein Auto sogar sogar gepackt, damit auch nichts während der Fahrt verrutscht - Service pur sag ich da nur. 😀
 
Werbung:
Oh die Säule sieht gut aus. Wie wird die denn befestigt?

LG Susi 🙂
 
Das mit der Befestigung interessiert mich auch - könnte man die auch an einer Sofa-Ecke befestigen?
Und natürlich auch nicht unwichtig - der Preis...??
 
Die ist mit so Haken befestigt. An ein Sofa? Dafür ist die zu lang.

NP 34,50 Euro.
 
@ ambanja

Schließ mich den anderen an - tolles Teil!!! Welche Nr. hat der? M ..-...? Danke!
 
Danke Sahayes, das hört sich gut an 🙂.

LG Susi
 
Werbung:
NP 34,50 Euro.[/QUOTE]


Hey der Preis ist ja hammer... Aber ich finde auf der Seite von Kristin diese tolle Teil nicht :sad:

Kannst du vielleicht mal den Link posten? Das wäre echt lieb....
 
Vielleicht ist es ja auch ein Messepreis. Sie hat die Ecksäule ja auf der Messe gekauft🙂
 
Muss euch mal wieder kurz berichten ...

Seit wir den baum haben...hat buma ja seine hängematte 😀 wisst ihr ja der relaxer...sobald bailey da drauf geht , auch wenn buma derzeit woanders bequem liegt rennt er hoch und scheucht bailey weg...beist in die füße ohren oder so bis er weg ist... geht dann selber wieder weg...weil er ja vorher woanders lag...

😀

ebend grad... legte bailey sich wieder rein...und zack klatscht buma sich da mit rein...und machte sich immer breiter bis bailey iwann so am rand lag das er freiwillih ging...

also muss dringend ne zweite her 😀

9572462zsn.jpg


9572463hgm.jpg


9572464sir.jpg
 

Ähnliche Themen

Fabienne1985
Antworten
29
Aufrufe
48K
CookieCo
CookieCo
Azar
Antworten
81
Aufrufe
8K
Lillyrose
Lillyrose
Lena_S97
Antworten
29
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
B
Antworten
9
Aufrufe
872
Mona Merilly
Mona Merilly

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben