Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

  • Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
...
Folgenden Tipp gab mir Kirstin vor 2 Jahren: Wäsche auf 30 Grad reicht völlig, obwohl bis 60 Grad angegeben ist!!! Die Flocken in den Kissen/Einlagen verklumpen bei hohen Temperaturen. Ich wasche seitdem die Katzensachen bei 30 Grad mit Waschmittel und Hygienespüler. Baumwolle noch mit Weichspüler und Mikrofaser selbstverständlich ohne.
...

Ich hab dazu noch mal eine Frage. Wie sieht es mit dem Trockner aus, sind da nicht auch hohe Temperaturen im Spiel??? Auf welcher Stufe stellst Du den Trockner, wenn Du die Baumwollsachen damit trocknest??? Werden die Flocken dadurch nicht erst recht wieder schön locker???

Hast Du vielleicht Lust ein Foto vom mehrmalig gewaschenen Mikrofaserbezug und ein Foto vom gewaschenen Baumwollbezug zu posten🙂
 
A

Werbung

Hallo,

ich wollte nun auch mal meinen Kirstin Kratzbaum zeigen.
Ich hab ihn schon seit März,hatte aber leider keine Kamera.
 

Anhänge

  • 003.jpg
    003.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 205
  • 014.jpg
    014.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 175
  • 042.jpg
    042.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 154
Wow das ist ja ein Katzenparadies🙂
 
Ein sehr schöner Baum - hab den gleichen nur in creme. Obwohl ich sagen muss, dass mir der Honigton auch immer mehr zusagt...
 
Belana, eine tolle Katzenlandschaft habt ihr 🙂



Finde den Baum auch ganz toll, habe vor kurzen auch eher auf das helle Holz gestanden, merke aber auch dass mir der Honigton immer mehr gefällt.
Finde dieses " gelbliche" Holz irgendwie von der Optik wärmer

Der Honigton bezieht sich auf den Bezug, das Holz hat immer die gleiche Farbe.
 
...
Der Honigton bezieht sich auf den Bezug, das Holz hat immer die gleiche Farbe.

Ausser man lasiert das Holz😉 Ich dachte durch euer Gespräch gerade schon, dass er es wäre, aber das Holz scheint mir unbehandelt zu sein🙂
 
Werbung:
uf welcher Stufe stellst Du den Trockner, wenn Du die Baumwollsachen damit trocknest??? Werden die Flocken dadurch nicht erst recht wieder schön locker???
Auch hier nochmal und aktuell (da grad wieder 2 Bezüge gewaschen): ich hab die Baumwollbezüge, wasche mit 30 Grad Schonwäsche (bzw. Pflegeleicht, wie immer das bei dir dann heißt), mit einem Feinwaschmittel (Fewa) und sonst gar nichts.
Einmal zusätzlich Schonschleudern (könnte man sicher genauso mit Kurzschleudern machen oder auch weglassen) und dann im Trockner auf "pflegeleicht" bzw. kühlerer Temperatur.
Bißchen ausschütteln und es klumpt nichts, klebt nichts, flockt nichts.
 
Super, danke Gwion:yeah:
 
😀 So jetzt heißt es warten ...
Gerade eben habe ich eine Bestell-Mail an Kirstin rausgeschickt:

Den M1-02 (aber mit Luxusmulde 2) und die super duper mega Tonne die 1,9m hoch ist. 😀

Bin gespannt, wann ich eine Rückinfo bekomme.
 
😀 So jetzt heißt es warten ...
Gerade eben habe ich eine Bestell-Mail an Kirstin rausgeschickt:

Den M1-02 (aber mit Luxusmulde 2) und die super duper mega Tonne die 1,9m hoch ist. 😀

Bin gespannt, wann ich eine Rückinfo bekomme.

WOW 😱😱😱 Der ist ja MEGAHAMMER :pink-heart: Ganz ganz toll! Bin gespannt und warte jetzt mit dir... und auf Bilder vom Standort des Monsters :verschmitzt:
 
😀 So jetzt heißt es warten ...
Gerade eben habe ich eine Bestell-Mail an Kirstin rausgeschickt:

Den M1-02 (aber mit Luxusmulde 2) und die super duper mega Tonne die 1,9m hoch ist. 😀

Bin gespannt, wann ich eine Rückinfo bekomme.


Ohhhh, neidisch bin😱. Hätte auch beide gerne. Aber wir hätten noch nicht mal mehr Platz für einen Minnibaum.
 
Werbung:
WOW 😱😱😱 Der ist ja MEGAHAMMER :pink-heart: Ganz ganz toll! Bin gespannt und warte jetzt mit dir... und auf Bilder vom Standort des Monsters :verschmitzt:

Die Bilder gibt es frühestens ab August. Die neuen Kratzmöbel werden erst in der neuen Wohnung aufgestellt. 😀
(Die Kater und ich ziehen für zwei Jahre ins Ausland, behalten die Wohnung hier aber trotzdem weiter. Deshalb brauchten wir "leider" zwei katzengerechte Ausstattungen 😀)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hätt auch gern noch was tolles - aber der Platz fehlt :massaker:
 
Die Bilder gibt es frühestens ab August. Die neuen Kratzmöbel werden erst in der neuen Wohnung aufgestellt. 😀 (Die Kater und ich ziehen für zwei Jahre ins Ausland, behalten die Wohnung hier aber trotzdem weiter. Deshalb brauchten wir "leider" zwei katzengerechte Ausstattungen 😀)

Das klingt ja interessant... für zwei Jahre? Wohin denn? Dahin kommt der neue KB dann gleich?
Schaade, das ist ja wirklich noch etwas hin :verstummt:
 
Super Renée
tanz.gif
, dann hat es auch mit der neuen Wohnung geklappt?
16%20freu%20freu%20freu.gif

Und wirst Du ihn jetzt weiß lasieren lassen??? und für welchen Stoff hast Du Dich entschieden😀
 
Das klingt ja interessant... für zwei Jahre? Wohin denn? Dahin kommt der neue KB dann gleich?
Schaade, das ist ja wirklich noch etwas hin :verstummt:

Nach Ungarn. Liefern lasse ich die Sachen aber noch an die aktuelle Adresse. (Nur wüßte ich wie Wincelot auch nicht, wo ich sie hier in der Wohnung noch hinstellen sollte.)
 
Werbung:
Super Renée
tanz.gif
, dann hat es auch mit der neuen Wohnung geklappt?
16%20freu%20freu%20freu.gif

Und wirst Du ihn jetzt weiß lasieren lassen??? und für welchen Stoff hast Du Dich entschieden😀

Hallo Tanja,

jaaaa, hat geklappt :pink-heart:

Mal sehen ob es mit dem Kratzbaum auch so gut läuft. (Habe die Anfrage für die weiße Lasur und die Baumwoll-Bezüge gestellt.)
 
Die weiße Lasur sieht bestimmt toll aus:smile:
 
@ Belana

Sieht toll aus der Baum. Sind die Luxusmulden gelle?
Welcher Baum ist das denn.

Honig wird es auch mal werden. Warte noch auf die dickeren Säulen, naja und das das Sparkonto voll wird. 🙄
 
Hallo und danke an alle für die Komplimente!

@brinchen das ist der M14-08
ja das sind die Luxusmulden.
Ich und natürlich meine Katzen sind sehr zufrieden
mit diesem Baum.Ich haette gern auch noch mehr
Bäume von Kirstin aber leider hab ich keinen Platz mehr:sad:
 

Ähnliche Themen

Fabienne1985
Antworten
29
Aufrufe
48K
CookieCo
CookieCo
Azar
Antworten
81
Aufrufe
8K
Lillyrose
Lillyrose
Lena_S97
Antworten
29
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
B
Antworten
9
Aufrufe
872
Mona Merilly
Mona Merilly

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben