Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier mit den Jungs😉
ohhhh was sind die süß!
Super Baum! Ich hab hier den gleichen stehen und mal eine Frage wegen des Anbauens. Hast du den Baum irgendwie zusätzlich befestigt? Wie sieht es denn mit der Stabilität aus? Ich hatte bei Frau Sohn auch mal angefragt, ob man beim M14-08 eine Etage draufsetzen kann und sie hat mir davon abgeraten, weil dann die Stabilität nicht mehr gewährleistet sei. Außer, ich würde den Baum z.B. irgendwie an der Decke oder so befestigen...
Ich würde nämlich auch noch gerne ein bisschen in die Höhe bauen, aber als Frau Sohn mir davon abgeraten hat, hab ich das "Projekt" auf Eis gelegt, weil ich den Baum nicht mit irgendwas an der Decke bzw. Wand befestigen will.
Aber als ich gestern deinen Baum gesehen habe, ist mein Plan wieder aktuell geworden
Jop, darüber hab ich mir auch Gedanken gemacht. Zunächst hatte ich den Baum auch sicherheitshalber mit einer Hängematte gegen die Wand gestellt (ist verständlich wie ich das meine?). So das er halt nicht wirklich wackelt. Mh aber ich muss sagen das ich ihn auch jetzt, wo er frei steht, nicht wackliger finde wie vorher. Sollte er mir irgendwann die Scheibe einschlagen, weiß ich's besser😀
Die Lieferung von Einzelteilen geht bestimmt schneller. Ich glaube, die Sachen werden mit DHL verschickt.
Ich bin schon gespannt auf euren neuen KB
Juhuuu, meine Sachen sind heute schon versandt worden!!!
Vielleicht kommen sie ja dann morgen schon??
Hoffentlich kann ich heut nacht schlafen...