Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

  • Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe gestern Abend um etwa 23 Uhr über die Hompage bestellt.
Wahrscheinlich haben die einzelne Stämme und Liegemulden auf Vorrat im Lager.

Hast du denn von deiner Tonne und den M1 schon was gehört?
 
A

Werbung

Nein, leider noch nicht. 🙁

Zuerst hatte ich ja über das Kontaktformular auf der HP angefragt (am 2.6.). Nachdem bis keine Reaktion kam, heute nochmal per "normaler" Mail.

Schade, ich bin jetzt 2 Wochen dienstlich im Ausland und hätte vorher gerne bescheid gewußt, ob meine Sonderwünsche überhaupt machbar sind.
 
oh schade, aber hast du im Ausland keine Möglichkeit deine Mails abzurufen?
Hoffe, das klärt sich ganz bald.
Was für Sonderwünsche hast du denn?
 
Schnief, schnief, schniiiief und ich bin sooooo traurig, dass die Mikrofaser bei uns so knistert🙁🙁🙁, hab das Abbürsten der Haare ja sogar mit `ner Drahtbürste probiert, aber so wie ich wieder drüberstreiche, knistert es.

Blöd, dass sich das bei dir so auflädt!
Bekommen die Katzen denn auch untereinander eine gewischt?
willst du deine Mikrofasersachen denn auch alle gegen Baumwolle austauschen?
 
Nein, leider noch nicht. 🙁

Zuerst hatte ich ja über das Kontaktformular auf der HP angefragt (am 2.6.). Nachdem bis keine Reaktion kam, heute nochmal per "normaler" Mail.

Schade, ich bin jetzt 2 Wochen dienstlich im Ausland und hätte vorher gerne bescheid gewußt, ob meine Sonderwünsche überhaupt machbar sind.

Renée ich hab gestern mit Frau Sohn telefoniert und spontan gefragt, ob auch eine weiße Lasur möglich ist, da hat sie mir gesagt, dass sie nur die normale Lasur anbieten.
 
Blöd, dass sich das bei dir so auflädt!
Bekommen die Katzen denn auch untereinander eine gewischt?
willst du deine Mikrofasersachen denn auch alle gegen Baumwolle austauschen?

Austauschen werde ich die Mikrofasersachen nicht, dafür müsste ich dann auch erstmal wieder sparen 😉 Heute war es auch wieder besser, vielleicht hängt es mit der erhöhten Luftfeuchtigkeit zusammen, heute hat es extrem viel geregnet.
Und ja, die Katzen haben auch schon untereinander eine gewischt bekommen und manchmal habe ich auch das Gefühl, dass das der Grund sein könnte, warum Felix die Fiene oft so komisch anguckt.

Wahrscheinlich würde ich an Deiner Stelle die Mikrofaser nehmen. Nur in unserem Fall wird es dann einfach zu viel an künstlichen Fasern, die einfach zur statischen Aufladung prädestiniert sind, zumindest hat mich meine Recherche im Internet darin bestätigt.
 
Werbung:
oh schade, aber hast du im Ausland keine Möglichkeit deine Mails abzurufen?
Hoffe, das klärt sich ganz bald.
Was für Sonderwünsche hast du denn?

Ja, mal gucken, ob es mit den Mails auch von dort aus klappt.
Ich wollte die obere Hängematte gegen eine Luxusmulde tauschen und die Holzelemente weiß lasieren lassen.

Renée ich hab gestern mit Frau Sohn telefoniert und spontan gefragt, ob auch eine weiße Lasur möglich ist, da hat sie mir gesagt, dass sie nur die normale Lasur anbieten.

Danke fürs Nachfragen Tanja. 🙁 Auch wenn es keine gute Nachricht ist. So ein %#{*+$£>#$¥
 
Unsere Sachen sind eben gekommen!😀😀😀

Leider können wir den Baum noch nicht aufbauen, weil die Schraube für den Abschluss (Stamm-Luxusmatte-Wandhalter) leider zu kurz ist. Nach dem Essen müssen wir im Baumarkt nach einer längeren Schraube schauen. Naja, in der Zeit hab ich die Holzteile von der Luxusmulde lasiert.

Vom Eindruck her muss ich sagen, die Sachen sind riesig!
Hab den Kirstinstamm mal neben einen Petfunstamm gestellt. Das sieht irgendwie nach mehr Unterschied als 2cm aus!

Ich bin mal gespannt wie es dann heut abend aussieht!
Ich werde Bilder posten.
 
Ooooh, ich bin auch schon seeeehr gespannt. Und passt das Mikrofaser nun zur Baumwolle von Petfun🙂
 
So, nun haben wir ihn endlich aufgebaut.
Leider halten sich meine Katzen sehr zurück.. Ich glaub die großen Hängematten schüchtern sie ein..
Hoffentlich gehen sie bald dort rein.

Ich zeig euch mal Bilder. Auf dem 1.Bild sieht man den Unterschied zu einem 12er Petfunstamm. In Echt wirkt es noch krasser.
 

Anhänge

  • K1024_IMG_0537.JPG
    K1024_IMG_0537.JPG
    90,2 KB · Aufrufe: 174
  • K1024_IMG_0541.JPG
    K1024_IMG_0541.JPG
    77 KB · Aufrufe: 175
  • K1024_IMG_0546.JPG
    K1024_IMG_0546.JPG
    91,1 KB · Aufrufe: 197
Ooooh, ich bin auch schon seeeehr gespannt. Und passt das Mikrofaser nun zur Baumwolle von Petfun🙂

Also der Farbton von den Petfunsachen ist heller, aber da der Petfunbaum nicht direkt neben dem Kirstinbaum steht, fällt es nicht auf.
 
Werbung:
Dein neuer Baum gefällt mir echt gut! Vor allem mit dem lasierten Holz. Das wäre auch noch eine Idee für hier.

Ich finde es auch immer wieder erstaunlich, wie gewaltig doch der Unterschied zwischen Petfun und Kirstins ist😱
 
Hey, das sieht sooooo toll aus:muhaha:, klasse Idee:yeah: und den krassen Unterschied kann man gut auf dem Foto erkennen, finde ich:oha:
 
Dankeschööön..

Wir finden es zwar auch schön, aber wegen der Größe noch etwas gewöhnungsbedürftig..
Aber ich denke in ein paar Tagen hat man sich daran gewöhnt.
Und...unsere kleine Maus hat sich getraut in die oberste Luxusmulde. Sie wirkt so Mini. Sie wiegt auch nur 2,7 kg..
Unser Großer schläft momentan noch lieber auf dem Sofa. Tja, das weibliche Geschlecht rafft schneller, was gut ist.😛
 

Anhänge

  • K1024_IMG_0572.JPG
    K1024_IMG_0572.JPG
    74,6 KB · Aufrufe: 146
  • K1024_IMG_0569.JPG
    K1024_IMG_0569.JPG
    67,1 KB · Aufrufe: 131
  • K1024_IMG_0562.JPG
    K1024_IMG_0562.JPG
    82,8 KB · Aufrufe: 141
  • K1024_IMG_0564.JPG
    K1024_IMG_0564.JPG
    62,1 KB · Aufrufe: 129
  • K1024_IMG_0560.JPG
    K1024_IMG_0560.JPG
    96,7 KB · Aufrufe: 128
@KnöpfiDeli , sieht sehr schick aus der KB und mit deiner süßen Mietze :pink-heart:noch viel schöner​
 
Und nun liegt Knöpfi auch drin😀
Sorry, muss ich nochmal kurz zeigen.
 

Anhänge

  • K1024_IMG_0586.JPG
    K1024_IMG_0586.JPG
    76 KB · Aufrufe: 156
Werbung:
Ooooh ist da süüüüüß:pink-heart::pink-heart:, ihr müsst von mir bald bestimmt auch wieder ganz viele Fotos ertragen, wenn nächste Woche unserer Baum kommt😀😉 ich kann mich ja auch immer nicht zurückhalten😳, da bist Du ja noch harmlos gegen mich, Knöpfli😛
 
@ KnöpfiDeli

Sieht sehr schön aus - was mir gerade auffällt - die Platte muss ja ordentlich "Bums" haben - damit der Baum nicht umfällt - sieht so ziemlich klein aus. :smile:
 
Ich glaube, sie hat den Baum zusätzlich mit `ner Wandmontage fixiert😉
 
Ja genau, ich habe eine Wandhalterung von meinem vorherigen Petfunbaum dort an der Wand.
Steht also bombenfest.😉
 

Ähnliche Themen

Fabienne1985
Antworten
29
Aufrufe
48K
CookieCo
CookieCo
Azar
Antworten
81
Aufrufe
8K
Lillyrose
Lillyrose
Lena_S97
Antworten
29
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
B
Antworten
9
Aufrufe
872
Mona Merilly
Mona Merilly

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben