Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

• Themenstarter Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo ihr Lieben,
Ich war hier lange stille Mitleserin, aber jetzt juckt es mir seit ein paar Tagen in den Finger unsere umfangreiche Petfun-Ausstattung mit Bettchen von Kirstins auszustatten.
Von der Stoffqualität konnte ich mich schon überzeugen, wir haben hier seit Jahren die Fensterbankauflagen, ein paar Kuschelbettchen und seit ein paar Tagen auch die Kittentreppe als Aufstiegshilfe für meine Katzenomi.

Konkret würde ich gerne umgestalten:

- Retrotonne (Bett und Kissen innen)
- den Kratzbaum Mia (Tonne mit Bettchen + Stamm mit Hängematte)
Überlege ob dort eine Luxusmulde als Abschluss draufpasst, ist allerdings nur ein 12er Stamm
- unseren Catwalk soweit es geht, er besteht aus der eckigen Wandliege, einer großen runden Wandliege, der normalen runden Wandliege und zwei Hängematten

Würde das überhaupt alles passen sowie ich mir das vorstelle, dass Angebot bei Kirstins mit den zahlreichen Maßen überfordert mich dezent.
Parallel schaue ich auch noch Katzen-Deko, da sind die verschiedenen Größen etwas kleinschrittiger.

Ist meine Idee gut oder eher für die Tonne?

A

Werbung

- den Kratzbaum Mia (Tonne mit Bettchen + Stamm mit Hängematte)
Überlege ob dort eine Luxusmulde als Abschluss draufpasst, ist allerdings nur ein 12er Stamm
Das funktioniert, aber man sieht, das die Luxusmulden fuer 14er Staemme gedacht sind.

Eine Luxusmulde auf einer Petfun Joy mit 12er Staemmen:

Das funktioniert, aber man sieht, das die Luxusmulden fuer 14er Staemme gedacht sind.

Eine Luxusmulde auf einer Petfun Joy mit 12er Staemmen:

Oh toll, danke für deine Antwort, dass sieht klasse aus. Die kommt dann auf jeden Fall in den Warenkorb 🙂