Zeigt her eure Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter j**i
  • Beginndatum Beginndatum
Hier auch nochmal zeigen will:

3846089.jpg

3846083.jpg

3846084.jpg

3846085.jpg

3846086.jpg

3846088.jpg

3846090.jpg

A

Werbung

Hey ich bin neu hier im Forum und möchte auch mal meine Zottelbande vorstellen!!

Das sind Gucci und Armani

Anhänge

• CIMG3286.jpg
    CIMG3286.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 50
  • CIMG3276.jpg
    CIMG3276.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 57
@Claudia...
deien beiden sind wuuuuunderschön! :verschmitzt:

Hallo

Unsere beiden sind 6 Monate ,Gucci sein Schwanz ist jetzt schon ganz buschig,Armani seiner wird jetzt auch erst.

Gruß Kerstin

Anhänge

• CIMG3318.jpg
    CIMG3318.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 64
Ich habe meine Yuna mit 17 Wochen bekommen, selbst da hatte sie noch einen ziemlich ärmlichen Schwanz. 😉 Zurzeit hat sie ihn auch, im Sommer hatte sie einen deutlich kräftigeren... Aber, was will man machen, das kommt schon noch (wieder). 🙂

Ach, Yunalein auch?! Dann kannst du Dir mal Aramis angucken. Der hat einen Schwanz wie ein Türkisch Angora, Keine Halskrause und die Hose ist total mager geworden, aber im Sommer..... Da isser wieder puschelig :grin:

Werbung:
Hier ist unser Süßer mit 4 Monaten.
Allerdings ist er "nur" ein Coonie-Mix.😉

Hier ist er mit 9 Monaten.😀

Allerdings ein sehr schöner Cooniemix :pink-heart:

Vielen Dank für die Komplimente, werd's gleich an ihn weitergeben.😀

Habe ihn von einer Frau die Maine Coons züchtet. Seine Mutter ist eine Coonie, vom Vater weiss man nichts da die Dame einige Tage entwischt war.😱

Wir wollten erst ein reinrassiges Katerchen, haben dann aber unseren Cloud gesehen und es war Liebe auf den ersten Blick.

Vom Charakter und Fellkleid ist er auch ein absoluter Coonie, supersozial, schmusig und etwas tollpatschig wie viele Maine Coon Kater. Unsere anderen Katzen hatte er mit seinem Charm ebenfalls in Nullkommanichts um die Pfote gewickelt.😛
Nur seine Nase ist etwas zu lang und schmal für einen Coonie.

Ihr habt aber auch wunderschöne Katzen hier *schwärm*

Ich hab auch so ein Coonie-Untier :omg:
Er heißt Leon und ist im Oktober 3 Jahre alt geworden.

3880286.jpg

3880287.jpg

3880288.jpg

Werbung: