Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Hat Jemand die Wandhängematten von Petfun und kann mir sagen, wie genau die befestigt werden? Das sieht mir auf den Fotos aus, als seien die quasi "festgesteckt"?

A

Werbung

da isser :yeah:

SAM_0501.JPG

SAM_0503.JPG

minka überlegt zwar noch, wie sie runterkommen soll, wenn mikesch unter ihr liegt, aber das wird schon noch 😀

SAM_0505.JPG

und der ist stabil? So wirklich, richtig stabil?

Ich überleg momentan, ob ich exakt den kaufe...müsste den aber mit nem Catwalk verbinden..sprich, nen Sprung aus der Höhe etc müsste der wirklich sicher aushalten

ich hab hier so ne wandliege.
allerding im schrank und unbenutzt.
man muss nämlich zwei riesen löcher in die wand bohren.
und das haben wir uns hier nicht getraut.
und ja. man steckt die liege dann in die festgeschraubten schrauben.

@ avon miau:
der juliette is bombenfest.
wir haben den im juli aufgebaut und noch nie nachschrauben müssen.
ich bin sogar schon mal selbst draufgestiegen zum saugen.
da wackelt nix"!

@ avon miau:
der juliette is bombenfest.
wir haben den im juli aufgebaut und noch nie nachschrauben müssen.
ich bin sogar schon mal selbst draufgestiegen zum saugen.
da wackelt nix"!

Alles klar, DANKE!!

Das klingt echt gut

und der ist stabil? So wirklich, richtig stabil?

Ich überleg momentan, ob ich exakt den kaufe...müsste den aber mit nem Catwalk verbinden..sprich, nen Sprung aus der Höhe etc müsste der wirklich sicher aushalten

also der ist wirklich stabil! bisher hatte ich immer welche, die mir preislich eher gepasst haben, aber da habe ich jetzt sofort den unterschied gemerkt. also da wackelt nichts 😉

ich hab hier so ne wandliege.
allerding im schrank und unbenutzt.
man muss nämlich zwei riesen löcher in die wand bohren.
und das haben wir uns hier nicht getraut.
und ja. man steckt die liege dann in die festgeschraubten schrauben.

Ich frage nur deshalb, weil wir ja den Wandbaum "Ronja" haben und man das Brett so lange drehen musste, bis es fest war und wir dadurch natürlich die neue Tapete zerkratzt haben. Wenn so eine Hängematte einfach aufgesteckt wird, umso besser! 😛

Werbung:
Hey,

hab die Joy bestellt, Bezahlung per Vorkasse angeben und in der Bestellbstätigung stand, dass ich eine gesonderte Mail erhalte mit den nötigen Kontoinformationen. Das war am Freitagmittag. Wie lang hat es bei euch gedauert bist diese Mail kam? Ich weiß, WE zählt nicht, aber ich will ja nur wissen, wo das Geld hinsoll 😳

Ich würde bis Montag warten und dann m Zweifelsfall eine Email schreiben. Normalerweise sind die Kontodaten auch irgendwo auf der Homepage zu finden, aber du wirst für die Überweisung die Rechnungsnummer brauchen.
Wie lange das normalerweise dauert, kann ich dir leider nicht sagen, ich hab mit Kreditkarte bezahlt. UND FREU MICH SO AUF DEN BAUM!!!! 😀

Huhu ihr Lieben... 🙂

Ich hab beschlossen für meine beiden Mädels Anfang nächstes Jahr einen Petfun zu kaufen...nun die Frage...ich hab 2,95m Deckenhöhe und wollte eigentlich einen Deckenspanner haben...gibts da Probleme? 😳

Huhu ihr Lieben... 🙂

Ich hab beschlossen für meine beiden Mädels Anfang nächstes Jahr einen Petfun zu kaufen...nun die Frage...ich hab 2,95m Deckenhöhe und wollte eigentlich einen Deckenspanner haben...gibts da Probleme? 😳

nein, man kann da extra die deckenhöhe angeben. die juliette besteht zB aus 4 stämmen. diese variieren dann in der größe. bei mir ist die decke 275. bei dir werden dann wahrscheinlich 1 oder 2 säulen dementsprechend länger sein 😉

und ich hab dort auch angerufen. wenn ich umziehe und die neue wohnung höher/niedriger ist, kann man die stämme auch problemlos umtauschen, sodass der baum dann wieder passt 🙂

Sehr schön... 🙂
Ich bin ja immernoch am überlegen...hier hatte mal jemand ein Foto mit einer Höhle, die so einen breiten Eingang wie die Kratztonne hatte...war aber bestimmt ne Sonderanfertigung...🙁

Werbung:
Sehr schön... 🙂
Ich bin ja immernoch am überlegen...hier hatte mal jemand ein Foto mit einer Höhle, die so einen breiten Eingang wie die Kratztonne hatte...war aber bestimmt ne Sonderanfertigung...🙁

Wenn du so eine normale Höhle meinst?

http://shop.petfun.de/de/zusatzartikel/einzelteile/hoehle.html

Also die Höhle habe ich mit einem extra großen Eingang bestellt, der sieht so aus wie bei der Retrotonne und die Höhle habe ich dann mit dem unteren Bett der Juliette ausgetauscht. Bei mir hat das nichts extra gekostet :smile:

Hab die Rechnung mit Kontoverbindung schon seit Freitag...im Spam :grummel:

Jetzt schnell schnell überweisen, damit es schnell schnell an mich rausgehen kann!

zum thema stabil.... :stumm:

2011-11-14_18-10-06_374.jpg

Jap genau die meinte ich...dann war das wohl dein Kratzbaum, der mir so toll gefallen hat... 😀 Gibts davon noch ein Foto? Ich möchte ungern alle Seiten des Thread durchwühlen...*hüstel* 😳

Wenn du so eine normale Höhle meinst?

http://shop.petfun.de/de/zusatzartikel/einzelteile/hoehle.html

Also die Höhle habe ich mit einem extra großen Eingang bestellt, der sieht so aus wie bei der Retrotonne und die Höhle habe ich dann mit dem unteren Bett der Juliette ausgetauscht. Bei mir hat das nichts extra gekostet :smile:

Wenn die mir den Lieferschein als Email schicken,heißt das dann, der ist verschickt? :muhaha:

Werbung:
Hm. Nur stimmt die Sendungsnummer bei GLS nicht. Hab die mal eingegeben und da kommt eine Sendung, die am 1.11. bei wem anders zugestellt wurde. Da hatte ich den noch gar nicht bestellt 😕
Hab auch schon ne Email an Petfun geschrieben. Abstellgenehmigung hängt sicherheitshalber trotzdem an der Tür.

Es ist zwar nicht mein Baum, aber meiner sieht fast genauso aus :aetschbaetsch2:
Denke den Baum hast du damals hier gesehen, ich weiß nämlich leider nicht wie ich Bilder hochladen kann :stumm:
Ich habe nur z.B. gegen Aufpreis so flache Kuschelkissen noch dazu bestellt.
Einmal für in die Höhle, und einmal oben drauf. Ich finde ja, gerade oben drauf macht den Baum irgendwie kompletter, weil die Höhle dann auch wirklich gut dazu passt :yeah:

Ich hatte in der Höhle auch erst ein Kuschelkissen liegen - und es dann wieder entfernt, weil meine zwei Fellnasen da dran gefühlt stundenlang rumkratzen, bis es endlich "richtig" liegt. Was mich ein bisschen genervt hat, da der Baum in unmittelbarer Schreibtischnähe steht und ich arbeiten muss. Lenkt einfach ab. Ohne Kissen hat das Scharren aufgehört und die Höhle wird trotzdem benutzt ...