Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da isser
minka überlegt zwar noch, wie sie runterkommen soll, wenn mikesch unter ihr liegt, aber das wird schon noch 😀
@ avon miau:
der juliette is bombenfest.
wir haben den im juli aufgebaut und noch nie nachschrauben müssen.
ich bin sogar schon mal selbst draufgestiegen zum saugen.
da wackelt nix"!
und der ist stabil? So wirklich, richtig stabil?
Ich überleg momentan, ob ich exakt den kaufe...müsste den aber mit nem Catwalk verbinden..sprich, nen Sprung aus der Höhe etc müsste der wirklich sicher aushalten
ich hab hier so ne wandliege.
allerding im schrank und unbenutzt.
man muss nämlich zwei riesen löcher in die wand bohren.
und das haben wir uns hier nicht getraut.
und ja. man steckt die liege dann in die festgeschraubten schrauben.
Huhu ihr Lieben... 🙂
Ich hab beschlossen für meine beiden Mädels Anfang nächstes Jahr einen Petfun zu kaufen...nun die Frage...ich hab 2,95m Deckenhöhe und wollte eigentlich einen Deckenspanner haben...gibts da Probleme? 😳
Sehr schön... 🙂
Ich bin ja immernoch am überlegen...hier hatte mal jemand ein Foto mit einer Höhle, die so einen breiten Eingang wie die Kratztonne hatte...war aber bestimmt ne Sonderanfertigung...🙁
Wenn du so eine normale Höhle meinst?
http://shop.petfun.de/de/zusatzartikel/einzelteile/hoehle.html
Also die Höhle habe ich mit einem extra großen Eingang bestellt, der sieht so aus wie bei der Retrotonne und die Höhle habe ich dann mit dem unteren Bett der Juliette ausgetauscht. Bei mir hat das nichts extra gekostet
Wenn die mir den Lieferschein als Email schicken,heißt das dann, der ist verschickt?