Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wann wird der nächste Petfun bestellt?😛
ich hab zwar keinen petfun-baum, dafür möchte ich euch aber meinen kleinen kletterpark zeigen...bestehend aus petfun catwalks, kratzsäule und wandbettchen 🙂 wenn der bananaleafbaum irgendwann mal seinen geist aufgibt, dann wird er durch einen schönen petfun ersetzt 😀 ich kanns kaum erwarten...
Eure Juliettes sind bezaubernd
Wann wird der nächste Petfun bestellt?😛
@Pippimaus: Gehen deine Katzen in die Höhle?
hallo zusammen,
vielleicht habt ihr meinen letzten beitrag übersehen..
aber könnte vielleicht noch mal jemand den baum messen in der beite???
mit bettchen!?
danke
müsste das nicht auf der Petfunseite stehen?
Ich mess heut mal 🙂 Aber es ist gross genug, dass mein Hund sich reinlegen kann 😀
un dich würde gerne wissen wie breit der baum mit den bettchen ist
also die spannweite des baumen 😉
weiß nicht wie ich das sonst erklären soll😳
Wer von euch hat den Petfun Joy und kann mir sagen, wie groß und schwer die Pakete sind, die da geliefert werden (Zooplus oder besser noch direkt von Petfun, da er da billiger ist)?
Wer von euch hat den Petfun Joy und kann mir sagen, wie groß und schwer die Pakete sind, die da geliefert werden (Zooplus oder besser noch direkt von Petfun, da er da billiger ist)?
Toller Baum - mein Traumbaum 😀.
Aber darf ich kurz fragen, hast du keinen Kippfensterschutz an deinen Fenstern 😳😕? Das kann wirklich fatal enden. Weiss leider selber von zwei Fällen wo sich Katzen im gekippten Fenster erhängt haben 🙁. Und deine beiden Schönheiten sind doch so klein, also ich hätte keine ruhige Minute.
Schau mal hier: http://www.zooplus.de/shop/katzen/balkon_garten/kippfensterschutz/3581
Und die Schnur von den Rollos wäre für mich ja auch schon wieder eine potenzielle Gefahrenquelle.
Ist wirklich nicht böse gemeint, ich habe ja auch durch das Forum immer wieder dazu gelernt und ich bin mir sicher dass du nur das Beste für deine Miezen willst, wenn du ihnen schon so einen tollen Baum spendierst 🙂.