Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo,
habe es leider erst jetzt gesehen.
wir haben juliette mit Sisalhöhle anstatt Bettchen, bzw. beides als Option zusammen bestellt.
der stamm unter der höhle/unter dem bett hat 40cm, dafür haben wir den anderen stamm in 110cm anstatt 90cm gewählt.
eine frage in anderer sache...hat jemand erfahrungen in der reinigung/desinfektion der pet fun kb / bettchen / höhlen bei giardien befall? wir haben leider seit heute den befund.
hat schon jemand versucht die bettchen/hängematten mit kochendem wasser abzugiessen/abzuspülen?
liebe grüße
eine frage in anderer sache...hat jemand erfahrungen in der reinigung/desinfektion der pet fun kb / bettchen / höhlen bei giardien befall? wir haben leider seit heute den befund.
hat schon jemand versucht die bettchen/hängematten mit kochendem wasser abzugiessen/abzuspülen?
liebe grüße
Hallo,
wie wäre es denn mit dem Sagrotan Hygienespüler? Das ist quasi flüssiges Waschmittel gegen Bakterien, Viren und Pilze und wirkt schon bei 30°C Waschtemperatur. Bekommen tust du das für etwa 4,-€ z.B. in Apotheken, aber sicher auch bei Rossmann und Co.
Liebe Grüße
wirkt aber nicht gegen Giardien
tut mir leid, dass wusste ich nicht 🙁
Ja, den Tip mit dem Disifin habe ich bekommen und auch gleich noch letzte Woche bestellt, mal schauen wann es ankommt.
Habe derweil die Bettchen und Hängematten alle in der Badewanne ausgekocht 🙂 mehrere Wasserkocher (danke an die Nachbarn-Wasserkocher und meinen eigenen) sei dank. Das Sofa wird auf knapp 80Grad gebügelt und wenn Nilay die Tage ankommt, wird der Baum leider noch nicht wie geplant in der Küche aufgestellt, sondern wir warten erstmal unseren ersten Nachtest ab.
Und Giardien sind flop...Pet Fun ist bei uns top, sagen zumindest alle Kater und ich auch
Hallo,
ganz peinliche Frage von mir:
Wenn ich meinen KB mit 42er Bettchen bestelle, ist die Holzfläche wo das Bettchen drauf steht, auf das 42er Bettchen angepasst, oder könnte ich später auf 52er Bettchen umrüsten, weil die Holzplatte auch groß genug dafür ist?
Dank euch ganz viel im Voraus!
1. Manchmal ist doch die Retro-Tonne von Petfun bei zooplus im Angebot. Gibts die da auch im größeren Durchmesser oder nur den kleinen? (Falls nur den kleinen, nutzen den auch maine coons?)
2. wenn die tonne im angebot ist, wie teuer ist sie da? und
3. wann kommt das Angebot erfahrungsgemäß mal wieder? 😳