Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Heute kam die avisierte Lieferung um kurz nach 18:00 Uhr. Bimmeln an der Gegensprechanlage: "Hallo! Hier ist der Paketdienst. Ich habe eine Lief... *krzschpffffftgrrrrktsch*

Ich denke mir, sei mal nett und hilf dem armen Kerl beim Tragen. (247 cm Kratzbaum aus 14 cm Vollholzbalken) und stürze in Schlabberlook und Sandalen die Treppe runter. Unten guckt mich der erstaunte Paketservicefahrer an und drückt mir EIN KLEINES RUNDES Paket in die Hand.

Ich: "Da muss noch mehr sein. Das wird ein 247-cm-Kratzbaum." (Rest s.o.). Wir durchsuchten gemeinsam den Lieferwagen. Da war nix weiter!!! Wenn Pet Fun von heute bis zum vollendeten Aufbau jeden Tag ein Puzzelstück liefert, sind wir pünktlich zu Weihnachten fertig *Gnarf*

Grmpf... 😱 Das ist bitter!🙁

A

Werbung

Ach Mädels... ich hadere... ich hatte mir 200 Euro als Limit gesetzt... Eigentlich wolte ich immer Jacky O. mit einem großen Bett statt Hängematte in der Mitte. Die Hängematten gesteppt, alles gut...
Aber irgendwie.... gefällt mir Juliette einfach besser! Die macht einfach einen Tick mehr her...Aber in der Luxusausstattung sind es dann 250 Euro schon....
Wenn ich Jacky O. bestelle, werde ich immer Juliette hinterherweinen. Nun überlege ich, ob es auch die kleineren Bettchen tun...
Ich habe 2 Heilige Birma Kater...
Andererseits, das Ding soll ja nen paar Jahre halten, also wieso nen paar Euro sparen...
Was meint ihr?

Juliette ist da ... unvollständig

hab ich mir so gedacht, erst übersehen die den Zahlungseingang
... und dann fehlt noch die Hälfte

Ach Mädels... ich hadere... ich hatte mir 200 Euro als Limit gesetzt... Eigentlich wolte ich immer Jacky O. mit einem großen Bett statt Hängematte in der Mitte. Die Hängematten gesteppt, alles gut...
Aber irgendwie.... gefällt mir Juliette einfach besser! Die macht einfach einen Tick mehr her...Aber in der Luxusausstattung sind es dann 250 Euro schon....
Wenn ich Jacky O. bestelle, werde ich immer Juliette hinterherweinen. Nun überlege ich, ob es auch die kleineren Bettchen tun...
Ich habe 2 Heilige Birma Kater...
Andererseits, das Ding soll ja nen paar Jahre halten, also wieso nen paar Euro sparen...
Was meint ihr?

dann solltest du juliette nehmen!!!
sonst ärgerst du dich vielleicht hinterher!

Apropos "Juliette"-Baum:
Ich sehe gerade, dass da auch so ein Liegebettchen auf der Holzplatte "dazwischen geklemmt" ist, wie bei meiner abgewandelten "Ronja". Also es steht nicht auf einem Stamm.
Bei uns biegt sich das Ding doch schon ganz schön, obwohl unsere Maus ja gerade mal 3,5 kg hat.
Wie ist das denn bei Euch? Muss ich da Angst haben, dass das Ding irgendwann abbricht?

juliette_1.jpg

Ich brauche mal ganz schnell HILFE!!!

Hatte nicht hier auch jemand die Juliette mit Sisalhöhle,
statt dem einem Bettchen?

Wenn ja, wie groß ist bei Euch der Stamm unter der Höhle?

DRINGEND ... DANKE!!!

Werbung:
Heute kam die avisierte Lieferung um kurz nach 18:00 Uhr. Bimmeln an der Gegensprechanlage: "Hallo! Hier ist der Paketdienst. Ich habe eine Lief... *krzschpffffftgrrrrktsch*

Ich denke mir, sei mal nett und hilf dem armen Kerl beim Tragen. (247 cm Kratzbaum aus 14 cm Vollholzbalken) und stürze in Schlabberlook und Sandalen die Treppe runter. Unten guckt mich der erstaunte Paketservicefahrer an und drückt mir EIN KLEINES RUNDES Paket in die Hand.

Ich: "Da muss noch mehr sein. Das wird ein 247-cm-Kratzbaum." (Rest s.o.). Wir durchsuchten gemeinsam den Lieferwagen. Da war nix weiter!!! Wenn Pet Fun von heute bis zum vollendeten Aufbau jeden Tag ein Puzzelstück liefert, sind wir pünktlich zu Weihnachten fertig *Gnarf*

Heute ist dann auch der "Rest" angekommen. Das wichtige zuerst: Die Nasen sind begeistert. Fidel und Castro haben den neuen Kratzbaum begeistert in Empfang genommen. Der Zusammenbau besteht aus 9 Teilen und ist einfach zu bewältigen. Baut man ihn allein zusammen, kriegt man bei dem Gewicht eines 90-cm-Vollholzstamm mit Durchmesser 14 cm schon mal einen kleinen Muskelwackler, aber das geht schon.

Die Art und Weise der Verpackung muss ich negativ bewerten. Gestern kam, wie oben beschrieben Teil 1 und heute der ganze Rest. Dieser war lose geschüttet in einem Wellpappekarton, wog reichlich 40 kg und ließ sich beim besten Willen so nicht tragen. Das sah man dem Karton auch an. Vorsichtshalber habe ich vom dem Trümmerhaufen, den der Paketbote bei unseren Nachbarn abgestellt hatte, gleich mal ein paar Fotos gemacht, für den Fall das der Inhalt beschädigt sein könnte. Dem war nicht so, doch ich denke, es wäre wesentlich gescheiter zwei Kartons a 25 kg zu packen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich habe am 4. Oktober Sonja bestellt :yeah: Nun habe ich aber bis heute keine Mail oder so gekriegt, wann der Baum etwa geliefert wird. Ist das normal? Oder erhalte ich erst wieder eine Benachrichtigung, wenn er verschickt wurde?

Also ich habe direkt nach der Bestellung eine Rechnung per Mail erhalten, und da stand bei mir die Lieferwoche bis zum 1.11.11 drauf.

Guck da am Besten nochmal, sonst schreib einfach eine Mail an Petfun, die Antworten immer recht schnell :smile:

Edit: Eine Versandbestätigung bekommt man im Normalfall übrigens nicht habe ich gelesen. Ich habe eine angefordert, aber es dauert ja bei mir noch mit dem Versand *hibbel*

mmhh, ich habe mit Kreditkarte bezahlt... Im Status steht in Verarbeitung... aber werde wohl eine Mail schreiben.... *hibbel*

Oh, also wenn du bisher noch nichts gehört hast, schreibe lieber mal eine Mail :verstummt:

Ich habe meine Rechnung mit Liefertermin ja wie gesagt direkt per Mail bekommen, nachdem ich bestellt hatte. Aber ich habe auch nicht über den Warenkorb bestellt, sondern direkt bei Fr. Vock über Mail.
Ich würde aber auch gerne mal wissen, wie weit mein Baum schon ist - man bin ich hibbelig! :pink-heart::dead:

Werbung:
Hat jemand von euch seinen Petfun vl mit Bettchen von Kirstin gepimpt? :smile:
Ich finde, dass die Petfun Bettchen doch recht schnell platt getreten werden und jetzt gar nicht mehr so schön flauschig ausschauen wie am Anfang.
Die Kirstin Bettchen sind etwas größer und ich wüsste gerne, ob das dann irgendie komisch ausschaut?

Ich habe schon Antwort auf meine Mail erhalten. Anscheinend sollte es in der Bestellübersicht / Rechnung vermerkt sein, sehe es aber immer noch nicht 😕 Naja, Frau Vock hat mir zum Glück gleich mitgeteilt, dass er Ende Oktober kommen wird, das ist ja zum Glück nicht mehr lange. Obwohl es ja eigentlich nicht schnell genug gehen könnte 😛

Hat jemand von euch seinen Petfun vl mit Bettchen von Kirstin gepimpt? :smile:
Ich finde, dass die Petfun Bettchen doch recht schnell platt getreten werden und jetzt gar nicht mehr so schön flauschig ausschauen wie am Anfang.
Die Kirstin Bettchen sind etwas größer und ich wüsste gerne, ob das dann irgendie komisch ausschaut?

Es ist schon ein sehr sichtbarer Unterschied zwischen den Bettchen, ob das nun komisch aussieht, liegt wohl im Auge des Betrachters 🙂

Schau mal:

PetFun-Bettchen

8481138owt.jpg

Kirstin-Bettchen

8481139mkv.jpg

Danke für die schnelle Antwort!! :smile:

Sie passen also auch auf die Holzplatten von Petfun! Das ist schon mal toll!
Ist das eines der Bettchen mit einem Durchmesser von 50cm?

Ja, das ist so eins und es passt auf die PetFun-Holzplatte, die ist dann halt total ausgefüllt, während beim PetFun-Bettchen noch ein Stück Holz rausschaut.

Werbung:
Ich habe schon Antwort auf meine Mail erhalten. Anscheinend sollte es in der Bestellübersicht / Rechnung vermerkt sein, sehe es aber immer noch nicht 😕 Naja, Frau Vock hat mir zum Glück gleich mitgeteilt, dass er Ende Oktober kommen wird, das ist ja zum Glück nicht mehr lange. Obwohl es ja eigentlich nicht schnell genug gehen könnte 😛

Ja genau, es steht mit auf der Rechnung!
An erster Stelle steht der Baum, an 2. meine dazubestellte Unterhängematte und dann unter 3. die Lieferwoche :smile:

Ja genau, es steht mit auf der Rechnung!
An erster Stelle steht der Baum, an 2. Fracht und dann unter 3. die Lieferwoche :smile:

Müsste bei dir dann ja auch so oder so ähnlich stehen :smile:

Huch, sry für den den Doppelpost! Wie kann ich den wieder löschen?

Es ist wirklich nirgends eine Angabe zu finden 😕 Aber vielleicht hängt es auch mit dem Auslandsversand zusammen...

Nun habe ich ja meine Antwort und muss zum Glück nur noch zwei Wochen hibbeln 🙂

Ich brauche mal ganz schnell HILFE!!!

Hatte nicht hier auch jemand die Juliette mit Sisalhöhle,
statt dem einem Bettchen?

Wenn ja, wie groß ist bei Euch der Stamm unter der Höhle?

DRINGEND ... DANKE!!!

hallo,
habe es leider erst jetzt gesehen.
wir haben juliette mit Sisalhöhle anstatt Bettchen, bzw. beides als Option zusammen bestellt.
der stamm unter der höhle/unter dem bett hat 40cm, dafür haben wir den anderen stamm in 110cm anstatt 90cm gewählt.

eine frage in anderer sache...hat jemand erfahrungen in der reinigung/desinfektion der pet fun kb / bettchen / höhlen bei giardien befall? wir haben leider seit heute den befund.
hat schon jemand versucht die bettchen/hängematten mit kochendem wasser abzugiessen/abzuspülen?

liebe grüße