Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Also:

1. Wir haben den Baum so genommen wie er ist, nur mit 14-er Stämmen.

Vorgestern haben wir ihn allerdings etwas umgebaut. Wir haben den linken Stamm mit dem Bettchen abmontiert, damit er besser an seinen Standort paßt.

2. Es wird getobt auf dem Baum, aber meistens gemütlich gechillt. Wir haben aber auch überwiegend Rentner, die eher ne ruhige Kugel schieben.

3. 🙂

A

Werbung

magst du evtl mal ein Foto zeigen? ich klick mich hier durch den thread aber 250+ seiten dauert ne weile 😉

hmm, meine sind ja erst 1 1/2 und von daher noch ordentlich aktiv.
Hmmm...

und mit der Tonne, sind die Öffnungen groß? Auf dem Bild ist das recht schwer einzuschätzen.

Die Öffnungen sind oval und wir hatten extra den Baum ausgesucht, weil unsere die Tonne so mögen - letztes Jahr hatten wir die Retrotonne gekauft.

So sah er bis vorgestern aus, jetzt fehlt halt nur die linke Säule:

cool danke 🙂
ich denke es wird der KB werden.

Wäre einer so lieb und würde mir die Maße der Sisalstämme von Juliette durchgeben oder nachmessen? 🙂 Oder einen Link zeigen, wo ich das finden kann ^^ Ich habe das nämlich schonmal irgendwo gelesen, finde es aber nicht mehr wieder 🙁

Du kannst die Juliette mit 12er oder mit 14er-Stämmen bestellen 🙂

Werbung:
Danke für die Information, aber ich wollte die Höhe wissen (wenn man das so sagen kann) ^^ Tut mir leid dass ich mich da falsch ausgedrückt habe.
Ich meine ich habe mal gelesen die sind 110 oder 90cm zur ersten Liegematte sind, ich bin aber nichtmehr sicher und finde auch nichts wo ich das nachlesen kann :/
Und ich finde auch nichts darüber, welche Säulen danach kommen und wie viel Abstand dann zwischen den Liegeflächen sein würde 🙂

Ich hoffe ich habe mich jetzt einigermaßen verständlich ausgedrückt :aetschbaetsch1:

Gestern sind unsere "Ersatzteile" von Kirstin gekommen und jetzt warten wir noch auf die Stämme von Wagner. Wir bauen uns einen neuen Kratzbaum - eine lange Säule mit Bettchen haben wir über. Bin gespannt, was die Katzen sagen werden, ist dann ein Mischmasch-Baum.

Edit: Goldfisch, das müßtest Du doch auf der Petfun-Seite finden.

Hach Gott, meine Katzen waren fleißig und haben eine Stange des Petfun gehimmelt. Natürlich die unterste, ganz klar.

Also haben wir das gute Stück nun komplett auseinander gebaut und die Stange muss zwecks Neubewicklung eingeschickt werden. Ich hoffe, das wird nicht sooooooooo teuer, ist immerhin 110 cm lang. (lt. DHL-Internetseite aber immer noch im Rahmen und bei 6,90 Euro; ich hoffe, das stimmt so).

Nun steht also nur noch ein halber KB in echt abgespeckter Version im Wohnzimmer und das für bestimmt 2 Wochen. Sieht total doof aus, da alle Hängematten etc. abgebaut werden mussten.

Heul!

...

Also haben wir das gute Stück nun komplett auseinander gebaut und die Stange muss zwecks Neubewicklung eingeschickt werden. Ich hoffe, das wird nicht sooooooooo teuer, ist immerhin 110 cm lang. (lt. DHL-Internetseite aber immer noch im Rahmen und bei 6,90 Euro; ich hoffe, das stimmt so).
...

Ich meine, mal gelesen zu haben, das Petfun die Stämme abholt, das kam billiger, als der eigene Versand, denn ich meine, die betroffene Person hatte sich geärgert, nicht davon gewusst zu haben.
Frag doch sicherheitshalber mal bei Petfun nach🙂

@pepefiene. mal OT aber was sind das für tolle Höhlen in deiner Sig? :pink-heart:

Werbung:
Ich meine, mal gelesen zu haben, das Petfun die Stämme abholt, das kam billiger, als der eigene Versand, denn ich meine, die betroffene Person hatte sich geärgert, nicht davon gewusst zu haben.
Frag doch sicherheitshalber mal bei Petfun nach🙂

Hab ich und die möchten, dass ich das auf meine eigenen Kosten mit XY versende. Abholung wird nicht angeboten, ich hab extra gefragt. Das würden sie bei der Tonne machen, aber leider nicht bei der Säule.

Hermes soll 25,90 Euro kosten, da bin ich fast umgefallen, DHL bis 120 x 60 x 60 cm und bis 10 kg 6,90 Euro wenns im Karton ist. Das kriegen wir hin.

Da ne neue Säule mit Versand gut 50 Euro kostet, ist das ne günstigere Alternative, wenn auch ärgerlich, da der KB erst knapp 2 Jahre alt ist.

Ich find die Höhlen auch toll...ich glaub, ich muss echt mal nen Filzkurs machen.

Hihi, danke:yeah:, habe ich alle selbst gemacht, auch die Misslungene😀😳😉, wo´s Lünchen so süß rausblickt:pink-heart:
Guck mal, hier kannst Du noch mehr schöne Höhlen sichten, auch von Happylein:smile:
http://www.katzen-forum.net/galerie/106716-der-filz-katzenhoehlen-thread.html

misslungen? da ist doch nichts misslungen 😱

verkauft ihr die auch? sie sind sooooo schön!
ich bin leider total unbegabt was sowas angeht... (dann würdest du mal sehen was misslungen wirklich bedeutet 😉)

War ja heute in Hamm auf der Heimtiermesse.....und was dort an Bäumen ( Kirsten) rumstand ist schon verrückt

Solche Wandteile hab ich zum ersten mal gesehen

Werbung:
War ja heute in Hamm auf der Heimtiermesse.....und was dort an Bäumen ( Kirsten) rumstand ist schon verrückt

😱 Der Baum ist ja mal schick! Verdammt.... *haben will syndrom* :verschmitzt:
Weiß einer welcher Baum das ist? 🙂 Nicht dass ich meinen GöGa dazu überreden könnte in absehbarer Zeit so einen Baum zu kaufen, aber vielleicht so nächstes Jahr irgendwann :aetschbaetsch2:

Danke ihr beiden! :smile:
Name wird notiert 😉