Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und KnöpfiDeli, Du willst doch nur relaxende Katzen sehen... Musst Dich noch ein wenig gedulden...
LG
Birgit
@Moonlight: Schön, dass Kimbi den Baum angenommen hat. Ist sie da alleine rauf?
Hätte mal ne Frage zu den Petfun Wandbettchen... Hat die Jemand von Euch?
Wie sieht es mit der Stabilität aus?
Edit 28.09.2011:
Ach was solls, hab das Bettchen bestellt! *LOL*
Na, sagen wir mal gaaaaab es !!!
Nach deinem Eintrag hatte ich mich schon geärgert, dass ich ihn vorher gekauft habe.... aber jetzt gibt es ihn gar nicht mehr.. Das Angebot war entweder zu verlockend, oder die hatten nur noch einen oder... ja das war ein Fehler... jetzt kann ich ihn jedenfalls nicht mehr finden... ?
LG
Birgit
Siehste hatte dir doch gesagt, dass du ganz bald nochmal bei Petfun bestellen musst😛
Hallo, wir haben auch so ein Liegebettchen an der Jacky O. und es biegt sich etwas durch, aber ich denke es wird schon halten. HAt es jetzt ja auch schon 1,5 Jahre.
Also unsere 7Kilo (für beide) hält es auf jeden Fall.
Das so ein Bettchen mal gebrochen ist, habe ich bei den Petfunbäumen noch nicht gehört. Aber früher gab es mal eine andere Konstruktion für die Hängematten, die sind dann schon mal mit samt Katzen abgekracht.. Aber das hat Petfun verändert und seither habe ich von niemand mehr etwas negatives gehört und ich auch nicht beobachten können.
Aber wenns dich zu arg beunruhigt, poste mal ein Foto, dann kann man mal vergleichen.