Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Unsere Maus heute auf ihrem neuen Kratzi:

31593817975884qrsdo6th3p.jpg

A

Werbung

Sie sind da !!!!

Hallöchen,

ja, heute sind sie angekommen... bin ja erst seit 16:30 Uhr von der Arbeit zurück. aber jetzt müssen die Holzflächen erst mal alle geölt werden. Da ist noch nix mit Fotos... mein Männchen musste gerade noch mal los, Nachschub an Hartwachsöl holen... hat nicht für alles gereicht und morgen muss ja die 2. Schicht gemacht werden... Da wird es mit Fotos vor dem Wochenende schlecht... und wie ein Joy aussieht, das wisst ihr doch schon... die anderen Teile zum aufpimpen habe ich ja noch nicht. Erst mal sollen die hier ja stehen und ich will sehen, ob ich für die Standfestigkeit die Platte von Kristin´s brauche. Das dauert dann also auch erst mal.
Und KnöpfiDeli, Du willst doch nur relaxende Katzen sehen... :aetschbaetsch1: Musst Dich noch ein wenig gedulden...

LG
Birgit

Und KnöpfiDeli, Du willst doch nur relaxende Katzen sehen... :aetschbaetsch1: Musst Dich noch ein wenig gedulden...

LG
Birgit

Okay, ertappt 😀
Nee, aber ich liebe echt Fotos von Petfuns, Kirstins, Katzenglück und Co.
Auch wenn ich die meisten Modelle schon kenne.
Bin ein kleiner Suchti 😛

@Moonlight: Schön, dass Kimbi den Baum angenommen hat. Ist sie da alleine rauf?

Hätte mal ne Frage zu den Petfun Wandbettchen... Hat die Jemand von Euch?
Wie sieht es mit der Stabilität aus?

Edit 28.09.2011:

Ach was solls, hab das Bettchen bestellt! *LOL*

Zuletzt bearbeitet:
Hätte mal ne Frage zu den Petfun Wandbettchen... Hat die Jemand von Euch?
Wie sieht es mit der Stabilität aus?

Edit 28.09.2011:

Ach was solls, hab das Bettchen bestellt! *LOL*

Siehste hatte dir doch gesagt, dass du ganz bald nochmal bei Petfun bestellen musst😛

Werbung:
Bei Zooplus gibts den Joy jetzt für 209 Euro, das heißt mit 25%Gutschein für 157 Euro oder mit 20%Gutschein Code:20PR-KRATZBAUM , kostet er auch nur noch 167 Euro.
Also greift zu 😀

Na, sagen wir mal gaaaaab es !!!

Nach deinem Eintrag hatte ich mich schon geärgert, dass ich ihn vorher gekauft habe.... aber jetzt gibt es ihn gar nicht mehr.. Das Angebot war entweder zu verlockend, oder die hatten nur noch einen oder... ja das war ein Fehler... jetzt kann ich ihn jedenfalls nicht mehr finden... ? :wow:

LG
Birgit

Na, sagen wir mal gaaaaab es !!!

Nach deinem Eintrag hatte ich mich schon geärgert, dass ich ihn vorher gekauft habe.... aber jetzt gibt es ihn gar nicht mehr.. Das Angebot war entweder zu verlockend, oder die hatten nur noch einen oder... ja das war ein Fehler... jetzt kann ich ihn jedenfalls nicht mehr finden... ? :wow:

LG
Birgit

Du hast Recht 😱

Sauerei, das haben die bei Zooplus schon so oft gemacht!!! 😡
Ich verstehe es nicht.
Joy stand zwar da, aber als ich versucht hatte ihn in den Warenkorb zu klicken, ging es nicht!

Ich finde echt, da kann man sich bald bei denen beschweren. Die machen Leuten Hoffnung und dann kann man es nicht kaufen.

Siehste hatte dir doch gesagt, dass du ganz bald nochmal bei Petfun bestellen musst😛

Hihi, JA! 😀 Aber das Wandbettchen wollte ich ja eh gerne haben. :pink-heart:
Geliefert wird es leider diese Woche nicht mehr, aber so ist die Vorfreude halt noch schöner! 😛

Ich hätte da mal eine Frage:
Wir haben ja an die Ronja ein Liegebettchen montiert. Unsere Kimbi ist ja nun kein Schwergewicht, aber die Holzplatte biegt sich schon etwas nach unten, wenn sie im Bettchen liegt.

Hat Jemand von Euch auch diese Platten am Kratzbaum und kann mir berichten, wie viel Kilo diese aushält?😕

Werbung:
Hallo, wir haben auch so ein Liegebettchen an der Jacky O. und es biegt sich etwas durch, aber ich denke es wird schon halten. HAt es jetzt ja auch schon 1,5 Jahre.
Also unsere 7Kilo (für beide) hält es auf jeden Fall.
Das so ein Bettchen mal gebrochen ist, habe ich bei den Petfunbäumen noch nicht gehört. Aber früher gab es mal eine andere Konstruktion für die Hängematten, die sind dann schon mal mit samt Katzen abgekracht.. Aber das hat Petfun verändert und seither habe ich von niemand mehr etwas negatives gehört und ich auch nicht beobachten können.

Aber wenns dich zu arg beunruhigt, poste mal ein Foto, dann kann man mal vergleichen.

Ich möchte mir ja auch dieses Wochenende meine abgewandelte Juliette bestellen, aber bin noch etwas unsicher, vllt könnt ihr ja helfen 🙂

Ich habe eine Deckenhöhe von 2,42 - 2,44 (abgehängte Holzdecke). Was sollte ich da angeben damit der Deckenspanner gut passt? Das genaue Maß oder habt ihr immer + ein paar cm angegeben?

Und ich würde noch gerne wissen, ob jemand die Höhle mit einem ovalen Eingang besitzt und mir mal ein Bild reinstellen würde? 🙂

Hallo, ich würde Deckenhöhe 2,42m angeben. Du hast bei den Deckenspannern mind.10cm Spielraum zum rausdrehen. Kommt also nicht genau auf den Zentimeter an.

Irgendjemand hat in diesem Thread mal ein Bild eingestellt, mit einem ovalen Loch in der Höhle. Einige Seiten weiter vorne. Wühl dich mal durch.

Was möchtest du denn an der Juliette abwandeln? Statt das untere Bettchen eine Höhle?
Viel Spaß beim Hibbeln!😛

Hallo, wir haben auch so ein Liegebettchen an der Jacky O. und es biegt sich etwas durch, aber ich denke es wird schon halten. HAt es jetzt ja auch schon 1,5 Jahre.
Also unsere 7Kilo (für beide) hält es auf jeden Fall.
Das so ein Bettchen mal gebrochen ist, habe ich bei den Petfunbäumen noch nicht gehört. Aber früher gab es mal eine andere Konstruktion für die Hängematten, die sind dann schon mal mit samt Katzen abgekracht.. Aber das hat Petfun verändert und seither habe ich von niemand mehr etwas negatives gehört und ich auch nicht beobachten können.

Aber wenns dich zu arg beunruhigt, poste mal ein Foto, dann kann man mal vergleichen.

Ich werde mal ein Foto machen! Kannst Du auch mal fotografieren, wie es aussieht, wenn Deine beiden Süßen draufliegen?😳

Werbung:
Ah ok, dann bin ich ja beruhigt mit der Höhe, ich war nämlich schon total verunsichert ob es dann nachher passt oder nicht ^^

@KnöpfiDeli: Genau, ich möchte gerne das untere Bett durch die Höhle austauschen, um das Bettchen dann oben drauf setzen. Einer meiner Kater steht nämlich auf Höhlen, und das wäre eine super Alternative und passt sicher auch toll zur Retrotonne die ich mir irgendwann kaufen werde wenn das Geld stimmt ^^

hat einer von euch den "Sonja" KB? ich bin am überlegen ob ich den bestelle.

Jepp, wir haben den. 🙂

okay, dann mal ein paar Fragen 😛

1) hast du den in Standart oder in den anderen angebotenen Größen? (ich bin mir nicht sicher wegen der Tonne und deren Eingängen)

2) Meine toben viel auf dem jetzigen KB und ich frag mich, ob das auf dem auch möglich ist, da er ja eigentlich nur aus Bettchen und Liegen besteht.

3)... hab ich vergessen... 😳