Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, das ist ja mal bei mir um die Ecke, muss gleich mal anfragen 🙂
Hallo zusammen,
sagt mal kann man wenn man juliette bestellt, den Stamm von dem unteren Bettchen länger machen???
damit das bettchen nicht so tief ist ?!?!?
Achso noch was!?
werden bei euch mehr die bettchen angenommen oder die hängematten???
weil bei meinem jetzigen billigbaum (der wohl nicht mehr lange hält) liegen sie gerne immer in diesen liegemulden!!!
sie lieben diese dinger, dann werden sie doch bestimmt auch die hängematten lieben oder????
Hallo zusammen,
sagt mal kann man wenn man juliette bestellt, den Stamm von dem unteren Bettchen länger machen???
damit das bettchen nicht so tief ist ?!?!?
Achso noch was!?
werden bei euch mehr die bettchen angenommen oder die hängematten???
weil bei meinem jetzigen billigbaum (der wohl nicht mehr lange hält) liegen sie gerne immer in diesen liegemulden!!!
sie lieben diese dinger, dann werden sie doch bestimmt auch die hängematten lieben oder????
das bettchen auf dem kleinen stamm wird hier so gut wie nie benutzt. 🙂
sicher würd auch der jacky-o reichen.
aber schöner aussehn tut der juliette 😀
ich schwör auf die sonja, da ist alles dran und sie sieht genial aus!
Dann könnte man ja auch ne jacky O. nehmen und eine hängematte mit einem bettchen tauschen 😳
sicher würd auch der jacky-o reichen.
aber schöner aussehn tut der juliette 😀
Genau das habe ich auch gemacht und bin sehr froh darüber. Bettchen und Hängematten werden gleichermaßen gerne benutzt, wobei Bolle seeeehr auf das Bettchen steht 😀!
Ich habe bewußt auf untere Liegeflächen oder Tonnen/Höhlen verzichtet, weil meine Katzen so etwas nicht wirklich nutzen. Auch wenn der Baum etwas "schlank" aussieht, erfüllt er doch genau die Kriterien, die meine Zwei so mögen. Hoch klettern, bequem und hängend liegen 😀!
Gruß
Jubo