Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich stimme julia mal wieder hundertpro zu. die 14 stämme kosten nur wenig mehr und sind prima!
Aber findet ihr die allgemein so toll zum Klettern? Also ich weiß nicht, klar, die gehen den Stamm rauf und runter um an die Bettchen etc. zu kommen, aber das in 1-3 Sätzen- so richtiges Klettern ist das ja nicht?
Dafür bräuchte man wohl schon ein riesiges Modell. *denk* Aber egal, meine sind sowieso keine Kletteraffen, von daher für uns nicht schlimm.
Sooo, ich hab die Juliette jetzt bestellt.
Wie geht das denn jetzt weiter?
Kommt da noch mal eine mail mit den Bankdaten?
Danke vorab!
Bin schon richtig aufgeregt
Ich dachte du hättest nur die Hella bestellt? oder verwechsel ich dich da gerade??
Nun seh ich noch einen Joy😱
Sehr schön!
Ich habe heute auch eine Bestellung bei Petfun aufgegeben.
Ein Kratzbrett in 1,65m Länge.
http://shop.petfun.de/de/zusatzartikel/zusatzartikel/kratzbrett-halbrund.html
Wir haben nun 2 Bäume von Petfun und dann bald ein großes Kratzbrett im Wohnzimmer... Musste meinem Mann versprechen, dass das nun erstmal das letzte Teil ist.. 😳
Und hier soll das Kratzbrett dann hin. Links neben den Schrank, ungefähr 50cm über dem Boden, damit sie von da aus auf den Schrank kommen:
Hallo
nachdem ich grad meine Kostenanfrage an Petfun rausgeschickt hab, dachte ich, ich reih mich jetzt auch mal hier ein 🙂
Jetzt solls also ein Petfun werden, die gefallen uns auch sehr gut.
Als Grundlage haben wir den Joy genommen, allerdings soll der eine Stamm als Deckenspanner ausgebaut werden und auch eine ganz andere Verteilung von Bettchen und Hängematten haben wir uns ausgesucht.
Der mittlere Stamm kriegt statt Bettchen eine Sisalhöhle, der kurze Stamm ne Hängematte und der Deckenspannerstamm zwei Bettchen und ne Hängematte ganz oben, damit sie auch gut hochklettern können
Naja, soweit zumindest der Plan, jetzt heißt es Daumendrücken, dass das Ganze für uns bezahlbar ist...vorallem weil wir wegen unserer Cheetah die großen Bettchen wählen mussten 🙄
Bin total hibbelig, morgen soll schon die Antwort mit dem Preis kommen!
Also biiiitteee Daumendrücken, dass das alles so klappt *rumhibbel*
Lg M&K
Jetzt solls also ein Petfun werden, die gefallen uns auch sehr gut.
Als Grundlage haben wir den Joy genommen, allerdings soll der eine Stamm als Deckenspanner ausgebaut werden und auch eine ganz andere Verteilung von Bettchen und Hängematten haben wir uns ausgesucht.
Der mittlere Stamm kriegt statt Bettchen eine Sisalhöhle, der kurze Stamm ne Hängematte und der Deckenspannerstamm zwei Bettchen und ne Hängematte ganz oben, damit sie auch gut hochklettern können
Lg M&K
vielleicht für den ein oder anderen Interressant 🙂
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=38034287&