stern84
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute ist meine bestellte Kratzsäule angekommen!! Werd sie heute abend erstmal aufbauen, ist riesig! (210cm hoch)
Bin mal gespannt wie sie ankommt!
@spookylilli
ja ich hab das Problem jetzt auch mit Regalen als Treppe mal umgangen. aber das hochkrakseln sieht echt witzig aus...
@Fietzefatze
ja die is schon wuchtig! der Durchmesser ist 30cm, unten der Fuß und oben das Bettchen stehen nochmal über... aber zum klettern und kratzen ist das super. Der andere Kratzbaum (so ein Banana Leaf Teil) war einfach keine Herausforderung mehr..
Noch hab ich nichts zu zeigen, aber will, werde, möchte, soll ich, ich machs einfach...Joy bestellen. Nun meine Frage, sind die größeren Bettchen, die dickeren Stämme und die gefütterten Hängematten sinnvoll oder eher ein nettes Add On?
Die Jungs werden sicher noch ein bisschen wachsen, aber sie sind ja keine Maine Coons oder andere Großrassen. Also was sagt ihr? Die Standardausführung oder sollte ich was verändern?
Ich warte auch sehnsüchtig... aber ist ja noch nicht mal 1 Woche von den angegebenen 2-4 Wochen Lieferzeit rum 🙄
so, die Säule steht...
wasn das fürn dickes Ding? Da kraksel ich mal hoch...
ui da oben ist ein Bettchen! Und wie komm ich da jetzt rein?
so, die Säule steht...