C
cranberry
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab mal n Frage, weil mein Freund und ich uns auch einen Petfun kaufen wollen.
Es soll ein Jacky O oder eine Juliette, aber beide mit Änderungen, sein.
Kann man solche Änderungen auch über zooplus vornehmen (die haben bald 20% Rabattaktion hab ich gelesen) oder geht das nur über PF selbst?
Ich hab mal ne Fraaaage... 🙂
Wollte heute meine Juliette bestellen und überleg noch wegen den Stammlängen...wie viel Platz muss man denn für den Deckenspanner "einrechnen"?
Ich würde gerne den Stamm mit 110-50-50-Deckenspanner bestellen...die Deckenhöhe is 295m...geht das so?
Das sollte eigentlich kein Problem für deine Katzen sein wieder runter zu kommen. Du solltest die Etagen wenn möglich treppenartig anordnen. Dann kommen sie gut hinunter. Wenn eine Hängematte besetzt ist, kann die andere Katze auf das Holz hinten bei der Hängematte springen, das ist ja auch nochmal so breit, dass eine Katze darauf sitzen kann.
Ich hab jetz bestellt... 😀
Wie lange dauert es ungefähr, bis ich die endgültige E-Mail bekomme, in der auch die Bankdaten und die Lieferwoche stehen? 🙂
Ich hab jetz bestellt... 😀
Wie lange dauert es ungefähr, bis ich die endgültige E-Mail bekomme, in der auch die Bankdaten und die Lieferwoche stehen? 🙂