Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
A

Werbung

werd wohl auch bald bestellen, allerdings hab ich noch eine Frage bzgl. der Lieferzeiten bzw. der Bezahlung. Erfolgt die Bezahlung bei Bestellung oder bei Lieferung? Ist ja aktuell schon ein ziemlicher Unterschied, denn wenn ich heut bestellen tät bekäm ich den Baum mitte/Ende Februar lt. Petfun.

Wie war das bei euch?
 
Du musst das Geld vor angegebener Lieferwoche überweisen 😉
 
werd wohl auch bald bestellen, allerdings hab ich noch eine Frage bzgl. der Lieferzeiten bzw. der Bezahlung. Erfolgt die Bezahlung bei Bestellung oder bei Lieferung? Ist ja aktuell schon ein ziemlicher Unterschied, denn wenn ich heut bestellen tät bekäm ich den Baum mitte/Ende Februar lt. Petfun.

Wie war das bei euch?

Ich habe am Tag nach der Bestellung die Rechnung bekommen

Zahlungsziel: Bis Anfang der Lieferwoche
Zahlungsart: per Vorkasse

Also da die bei mir geschrieben haben er soll KW 3 bis spätestens 31.01. geliefert werden müßte ich am Anfang der KW 3 bezahlt haben

Soviel ich weiß kann man aber auch per Nachnahme bezahlen - ist dann aber teuerer
 
Also wenn du Zahlungsart "Überweisung" wählst, ist dein Zahlungsiel "Anfang der Lieferwoche". Vorausichtlicher Liefertermin steht unten auf der Rechnung.

Wenn du "Kreditkarte etc."wählst, dann belastet Petfun einige Tage vor der Lieferung dein Konto.
Ich hoffe das war verständlich.
 
Wenn du "Kreditkarte etc."wählst, dann belastet Petfun einige Tage vor der Lieferung dein Konto.
Ich hoffe das war verständlich.

So hatt ich mir das vorgestellt, dann bin ich beruhigt 😀

edit: bestellt! 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hab mal n Frage, weil mein Freund und ich uns auch einen Petfun kaufen wollen.
Es soll ein Jacky O oder eine Juliette, aber beide mit Änderungen, sein.
Kann man solche Änderungen auch über zooplus vornehmen (die haben bald 20% Rabattaktion hab ich gelesen) oder geht das nur über PF selbst?
 
Hab mal n Frage, weil mein Freund und ich uns auch einen Petfun kaufen wollen.
Es soll ein Jacky O oder eine Juliette, aber beide mit Änderungen, sein.
Kann man solche Änderungen auch über zooplus vornehmen (die haben bald 20% Rabattaktion hab ich gelesen) oder geht das nur über PF selbst?

das geht nur bei PF selbst *denk* denn zoo+ hat die KB sicherlich "Stangenware" auf Lager, sprich die KB werden ja nicht extra bei der Bestellung bei zoo+ hergestellt, anders, wenn du bei PF direkt bestellst, da wird jeder KB individuell für dich erst gebaut, deshalb auch die Lieferzeiten 😉
 
Nachtrag Hibbelliste 😀

Retrotonne bestellt am 29.12.11, Lieferung 4 KW....kann es schon kaum erwarten 😳)
 
Petfunhibbelliste

KnöpfiDeli: modifizierte Doreen, bestellt am 2.Januar, Lieferdatum KW4 bis 31.1.

Paty: geänderte Janet, bestellt am 2. Januar, Lieferdatum KW3 bis 31.1.

Crazy&Minka: Standard Juliette und modifizierte Jacky O, bestellt am 27. Dezember, Lieferdatum KW3 bis 27.1.

L.u.Mi: Juliette, bestellt am 9.Januar, schon versendet (aufgebaut 😀)

Thaipfötchen: geänderte Jacky O., bestellt am 4. Januar, Lieferdatum KW 5 bis 07.02.

shymna: geänderte Laura, Lieferdatum KW 5

Fellknäul: Jacky O., bestellt am 29.12., Lieferdatum KW 4 - 31.01.

Hermelinchen: Retrotonne, bestellt am 29.12., Lieferdatum KW 4
 
Petfunhibbelliste

KnöpfiDeli: modifizierte Doreen, bestellt am 2.Januar, Lieferdatum KW4 bis 31.1.

Paty: geänderte Janet, bestellt am 2. Januar, Lieferdatum KW3 bis 31.1.

Crazy&Minka: Standard Juliette und modifizierte Jacky O, bestellt am 27. Dezember, Lieferdatum KW3 bis 27.1.

L.u.Mi: Juliette, bestellt am 9.Januar, schon versendet (aufgebaut 😀)

Thaipfötchen: geänderte Jacky O., bestellt am 4. Januar, Lieferdatum KW 5 bis 07.02.

shymna: geänderte Laura, Lieferdatum KW 5

Fellknäul: Jacky O., bestellt am 29.12., Lieferdatum KW 4 - 31.01.

Hermelinchen: Retrotonne, bestellt am 29.12., Lieferdatum KW 4

ensignx: geänderte Jacky O., bestellt am 19.01., Lieferdatum KW7 - 21.02. :wow:
 
Werbung:
Und es wundert sich noch irgendwer über die Lieferzeiten? 😱

Die sind ja schon alleine durch die Leute hier im Forum für Wochen beschäftigt ....😎
 
Ich hab mal ne Fraaaage... 🙂
Wollte heute meine Juliette bestellen und überleg noch wegen den Stammlängen...wie viel Platz muss man denn für den Deckenspanner "einrechnen"?
Ich würde gerne den Stamm mit 110-50-50-Deckenspanner bestellen...die Deckenhöhe is 295m...geht das so?
 
Ich hab mal ne Fraaaage... 🙂
Wollte heute meine Juliette bestellen und überleg noch wegen den Stammlängen...wie viel Platz muss man denn für den Deckenspanner "einrechnen"?
Ich würde gerne den Stamm mit 110-50-50-Deckenspanner bestellen...die Deckenhöhe is 295m...geht das so?

Ruf doch einfach mal dort an oder schreib eine Mail - die sind sehr nett und hilfsbereit.

Hab ich auch wegen meiner ganzen Änderungen gemacht
 
Ja ne Mail hatte ich schon geschickt, da stand da, dass ich das doch einfach mit in die Bestellung schreiben soll, wie ich die Stämme gerne hätte... 🙂
 
Also du wärst bei den obengenannten Längen bei etwa 2,20-2,25m (die Bodenplatte und die Ebenen haben nämlich auch eine Dicke). Das heißt der Deckenspannerstamm wäre so ca.70cm.
Dann würde ich überlegen, die 50iger Stämme in 60cm zu nehmen, damit der Deckenspannerstamm nicht so überlang aussieht.
 
Werbung:
Es gibt laut Petfunseite keine 60er Stämme... 🙁 könnte höchstens aus einem 50er einen 70er machen... 🙂 Wär vllt ne ganz gute Idee, weil an die obere Hängematte noch eine Unterhängematte ran soll?! 🙂
 
auf wunsch wird dir auch ein 60iger hergestellt. haben wir hier auch bei der umgebauten Ronja.😉
 
Achsoo...hmm...wobei ich meine Idee mit dem 70er eigentlich auch ganz hübsch find... 😀 Ich glaub ich mach mir mal ein Bild und schau wies aussieht...von den "Proportionen" her... 😀
 
ich habe das auch noch mal eine frage...
ich werde mir wohl eine jacky O. holen.
habe nun aber schon öfters gehört, das es für die tiger ein problem ist wenn die hängematte besetzt ist wieder runter zu kommen... ???
und dann???

wer hat eine Jacky O. und kann berichten??? 🙂
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben