Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Das sollte eigentlich kein Problem für deine Katzen sein wieder runter zu kommen. Du solltest die Etagen wenn möglich treppenartig anordnen. Dann kommen sie gut hinunter. Wenn eine Hängematte besetzt ist, kann die andere Katze auf das Holz hinten bei der Hängematte springen, das ist ja auch nochmal so breit, dass eine Katze darauf sitzen kann.
 
A

Werbung

Ich hab jetz bestellt... 😀
Wie lange dauert es ungefähr, bis ich die endgültige E-Mail bekomme, in der auch die Bankdaten und die Lieferwoche stehen? 🙂
 
Das sollte eigentlich kein Problem für deine Katzen sein wieder runter zu kommen. Du solltest die Etagen wenn möglich treppenartig anordnen. Dann kommen sie gut hinunter. Wenn eine Hängematte besetzt ist, kann die andere Katze auf das Holz hinten bei der Hängematte springen, das ist ja auch nochmal so breit, dass eine Katze darauf sitzen kann.

also hängematte unten nach links, bettchen in der mitte nach rechts
und oben wieder nach links????

-> jaaaa so hatte ich das vor...
dann muss ich mal schauen...
bin momentan durch meinen umzug blank.
hoffe das klappt bald mit dem baum!


Ich hab jetz bestellt... 😀
Wie lange dauert es ungefähr, bis ich die endgültige E-Mail bekomme, in der auch die Bankdaten und die Lieferwoche stehen? 🙂

ich will auch!!! 🙁
 
Ich hab jetz bestellt... 😀
Wie lange dauert es ungefähr, bis ich die endgültige E-Mail bekomme, in der auch die Bankdaten und die Lieferwoche stehen? 🙂

Ich hab gestern abend bestellt und hatte heut morgen die info.
 
Oki also dauert es doch ne Weile denk ich...hab heut Mittag bestellt und bis jetzt noch nix...naja mal schaun...🙂
 
Petfunhibbelliste

KnöpfiDeli: modifizierte Doreen, bestellt am 2.Januar, Lieferdatum KW4 bis 31.1.

Paty: geänderte Janet, bestellt am 2. Januar, Lieferdatum KW3 bis 31.1.

Crazy&Minka: Standard Juliette und modifizierte Jacky O, bestellt am 27. Dezember, Lieferdatum KW3 bis 27.1.

Thaipfötchen: geänderte Jacky O., bestellt am 4. Januar, Lieferdatum KW 5 bis 07.02.

shymna: geänderte Laura, Lieferdatum KW 5

Fellknäul: Jacky O., bestellt am 29.12., Lieferdatum KW 4 - 31.01.

Hermelinchen: Retrotonne, bestellt am 29.12., Lieferdatum KW 4

die_ananas: abgeänderte Juliette, bestellt am 20.Januar, Lieferdatum ?
 
Werbung:
Toll ich hab immernoch keine Bestätigung bekommen... 🙁 Und morgen arbeitet da doch keiner...da wird sich der Liefertermin bestimmt noch extra nach hinten verschieben... :grummel:
 
Toll ich hab immernoch keine Bestätigung bekommen... 🙁 Und morgen arbeitet da doch keiner...da wird sich der Liefertermin bestimmt noch extra nach hinten verschieben... :grummel:

cool bleiben 😉
und tiiiiief durch atmen!!!😀
 
Öhm also ich hab in der 1 KW (03.01) bestellt und bin KW 5 (bis 07.02) 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Morgen bekomm ich sie 😀D
Die Bäume wurden bei meinen Eltern auf der Arbeit abgegeben, mein Dad bringt sie morgen mit.
 
Naja - bei mir haben sie geschrieben KW 3 - 31.1. .... KW 3 ist rum 🙁

Ach kann mir jemand sagen wie dick die Buche Bodenplatte der KB's ist?
 
Hallo ihr Petfun erfahrenen, seit 2 Wochen überlegen wir nun uns so einen tollen Kratzbaum zu holen.

Nun meine Frage, wir haben 3 Katerchen, darunter auch unser Leo der mit knapp einen Jahr 8 Kilo wiegt und recht groß ist, reichen da die 42 cm Betten oder sollen wir lieber die 52cm Betten nehmen ?
 
Ha, ha also müsste das 42cm reichen, in unseren alten Kratzbaum passt er ja auch rein und die sind kleiner.
wir wollten die 14cm Stämme nehmen.
 
Werbung:
Hm jetzt habe ich ferade mal Leo gemessen vom Kopf bis zum Popo 55cm.

Hm.
hioq-2v-38b3.jpg
[/url] ;[/IMG]
 
@Petra: Hab im Heimtiermesse-Thread gelesen, dass du auch da sein wirst in Hannover. Dann warte doch noch so lange (is ja nur noch eine Woche) und guck dir die Kratzbäume mal an! Petfun ist ja auch da. 😉
 
Ja das wollte ich so oder so machen und dann entscheiden.

Sind uns auch noch unsicher welcher, nur das es ein Deckenspanner sein soll.
 
Ich musste unser Großprojekt "selbstkreierter Petfun" leider durch unvorhergesehene Tierarztkosten etwas nach hinten verschieben.
ABER wir haben uns entschieden, jetzt erstmal einen "Kleineren" zu kaufen.
Es wird ein Jacky-O. mit nur einer Hängematte und einem Bettchen. Und die Bodenplatte nur so groß wie bei der Doreen. Das hab ich nämlich letztens erst entdeckt, dass die nur ne 30X30-Platte hat. Und das passt perfekt. :yeah:

Bei der Messe werden wir uns das dann alles nochmal genauer angucken und gleich mal mit denen besprechen, wie wir das haben wollen, weil die untere Säule nicht so lang sein soll, und dann halt auch erstmal ohne untere Hängematte, stattdessen mit einer Holzscheibe als Zwischenstück, falls wir doch mal erweitern wollen. 🙂
Vielleicht kann man da ja auch gleich mal ein bisschen Handeln und direkt bestellen oder so.
Hach, ich freu mich! :smile:

Jetzt wird unser kleiner Fensterkratzbaum im Wohnzimmer ersetzt und der große andere Wohnzimmerkratzbaum wir erstmal mit Ersatzteilen von dem alten Kleinen wieder halbwegs ausgebessert. 😀 Und dann hoffe ich, dass der erstmal noch son bisschen hält.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben