Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Bin kein Spezialist, aber wenn ich mir die Beschreibung ansehe, steht da was von folgenden Stämmen: 110 - 90 - 40 - 40

Demnach dürfte der Stamm links hinter der Tonne 110cm haben, der rechts davon 90 und die anderen beiden jeweils 40. Also ein extra Stamm

Achso ja alles klar. Das hab ich nicht richtig verstanden, weil ich dachte die 110 wären rechts bei der Tonne ^^ 😀

Super, danke 🙂
 
A

Werbung

aber trotzdem danke fürs reinschaun 😀
hab bei KG gerade einen gefunden den ich mir so ungefähr von PF erdacht hatte 😀
nu weiß ich wie das aussehen wird *klick* 😀
statt der randschale allerdings ein Bettchen und das Brett kann bleiben, da war ich mir nämlich optisch nit sicher 😉
muss nur noch anfragen und bin mal gespannt 😀
na was meinen die PF-ler zu dem Baum 😀










9 Stimmen in meinen Kopf trällern *wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld...*
die 10 Stimme sagt, die Steuerrückzahlung 😕
 
abdues.gif
 
Huhu... 🙂

Ich hab jetz die Rechnung bekommen, aber da steht weder eine Lieferwoche, noch ein Zahlungsziel und auch kein Verwendungszweck... 😕 Es steht nur da, dass die Bestellung eine Woche nach Zahlung bei mir ist...was soll das denn jetzt?
 
Werbung:
Stand bei mir auch nicht auf der Rechnung, sondern in einer gesonderten Status mail, die kam bei mir gleichzeitig, ist aber sicher nicht zwingend standard. Würde einfach ein-zwei Tage abwarten und sonst mal nachfragen, schon damit du weisst, wann du überweisen musst.
 
Die Status Mail hab ich auch bekommen, aber da steht nur drin, dass meine Bestellung eine Woche nach Geldeingang verschickt wird?! 😵
 
Kann mir jemand bitte den Wortlaut der Mail schicken, in dem die Lieferwoche steht? Die von Petfun meinten ich hätte alles, aber ich habe KEINE LIEFERWOCHE...es geht mir auf die Nerven...die sollen mir das einfach mal schicken... :grummel:
 
Ich bekam damals nach meiner telefonischen Bestellung nur eine Rechnung per Mail, keine gesonderte Status-Mail. Dort stand in der letzten Position (unter den Kratzbaumteilen) die Lieferwoche. Und als Zahlungsziel stand am unteren Ende der Rechnung: bis Anfang Lieferwoche per Vorkasse.

Ich habe dann keine weitere Mail mehr bekommen. In der angekündigten Lieferwoche kam das Paket dann einfach eines Tages an 🙂.

Gruß
Jubo
 
du hast doch auch alle Infos die nötig sind 😉

wenn noch nicht überwiesen, rechne ab Überweisungstag 3-4 Tage für Überweisungslaufzeit und dann + 7 Tage = Lieferwoche

hast du heute überwiesen, dürfte das Geld am Mittwoch, spätestens Freitag eingegangen sein, der KB dürfte dann Ende nächster Woche versendet werden - zahlst du mit Kreditkarte könnte der Baum noch diese Woche verschickt werden - die Lieferzeit hängt von deiner Bezahlmethode ab 😉
 
Werbung:
Es hat mich halt verwirrt, dass hier alle ne extra Lieferwoche bekommen haben und es bei mir heißt "eine Woche nach Zahlung"... 😕
 
Bei mir schaut das so aus

petfunrechnung.gif
 
Danke... 🙂

Bei mir steht das so nicht da...mir wurde gesagt, dass der Juliette auf Lager ist, auf meine Frage, ob da auch meine "Extrawünsche" bei der Länge der Einzelstämme berücktsichtigt wurde, habe ich noch keine Antwort...es bleibt spannend...🙄
 
Ich dreh hier schon am Rad, KW 3 ist ja nun rum und kein KB da 🙄 ....

Naja dann müßte er ja diese Woche - bis spätestens Di. nächste Woche kommen ...🙁
 
Hallo nochmal, 😀

ich hab jetzt endlich ein Bild von dem Kratzbaum, der ersetzt werden soll
dscn8117v.jpg


Es geht nur eine Höhe von 150 - 160 cm, weil darüber ein Regal ist.
Ich find ja die Tonnen mit den ovalen Löchern schön. Allerdings ist die Tonne an der Stelle bestimmt zu schade.
Am Sofa steht schon eine Tonne, die schon der Lieblingsplatz von meinem roten ist.
😕
 
Werbung:
Es geht nur eine Höhe von 150 - 160 cm, weil darüber ein Regal ist.
Ich find ja die Tonnen mit den ovalen Löchern schön. Allerdings ist die Tonne an der Stelle bestimmt zu schade.
Am Sofa steht schon eine Tonne, die schon der Lieblingsplatz von meinem roten ist.
😕

Ich würde dir für diese Ecke den hier empfehlen, allerdings die Zwischenstämme etwas kürzer, so dass du auf 160cm kommst: http://shop.petfun.de/de/kratzbaeume/wandkratzbaeume/wandbaum-mit-zwei-haengematten.html
 
oh, das ist eine gute Idee! und dann vielleicht noch ein Bettchen oben drauf, wie bei dem Wandkratzbaum Mika. :glubschauge:
 
@Giulie: Muss denn das Regal da unbedingt hängen bleiben? 😕 Ich würds einfach abschrauben, dann noch das Schränkchen aus der Ecke wo anders hinräumen und schon isses doch die perfekte Ecke für einen Deckenspanner. 😉
 
hab gerade ein Angebot für den Bagira angepasten Baum bekommen 😉
sollte die TA Rechnung von Micky morgen nicht arg teuer werden, wird der bestimmt schnell hier sein 🙂

Also doppeltes Daumen drücken 🙂
aber 2x mehr bitte für Micky 😳
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben