ensignx
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es geht nur eine Höhe von 150 - 160 cm, weil darüber ein Regal ist.
Ich find ja die Tonnen mit den ovalen Löchern schön. Allerdings ist die Tonne an der Stelle bestimmt zu schade.
Am Sofa steht schon eine Tonne, die schon der Lieblingsplatz von meinem roten ist.
😕
hab gerade ein Angebot für den Bagira angepasten Baum bekommen 😉
sollte die TA Rechnung von Micky morgen nicht arg teuer werden, wird der bestimmt schnell hier sein 🙂
Also doppeltes Daumen drücken 🙂
aber 2x mehr bitte für Micky 😳
Daumen sind gedrückt!
Welcher Baum soll es werden mit welchen Änderungen?
😳 Danke
JANET
- links 110er Säule * Brett mit Kissen
- vorne 40er Säule * Sisal Höhle mit ovalem Einstieg
- rechts 160er Säule * 39er Platte mit Sisal * 40er Säule * Hängematte * Deckenspanner
Bagira kann dann von der Höhle auf das Bettchen zur Platte Hopsen...
dann aufn Schrank und oben auch noch Problemlos in der Hängematte Pennen, die ist nur 10cm Höher als der Schrank also TOP 😉
und alle können die 160 hochklettern 🙂
da weiß ich allerdings noch nicht genau ob das im Angebot eine 160 Säule ist...
hatte denen getippert wenns nicht mit ner 160er geht dann würde ich ne 110+50 und Stammverlängerungsscheibe nehmen...
hab nochmal zurück geschrieben...
oh das hört sich ja sehr gut an!
sieht bestimmt gut aus!
mmhh, weiß auch nicht ob Petfun einen 160cm Stamm am Stück herstellt. Aber ich denke das sollte im Bereich des Möglichen liegen😉
Wieviel soll der Spaß kosten?
@Giulie: Muss denn das Regal da unbedingt hängen bleiben? 😕 Ich würds einfach abschrauben, dann noch das Schränkchen aus der Ecke wo anders hinräumen und schon isses doch die perfekte Ecke für einen Deckenspanner. 😉