Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Stand bei mir auch nicht auf der Rechnung, sondern in einer gesonderten Status mail, die kam bei mir gleichzeitig, ist aber sicher nicht zwingend standard. Würde einfach ein-zwei Tage abwarten und sonst mal nachfragen, schon damit du weisst, wann du überweisen musst.

A

Werbung

Die Status Mail hab ich auch bekommen, aber da steht nur drin, dass meine Bestellung eine Woche nach Geldeingang verschickt wird?! 😵

Kann mir jemand bitte den Wortlaut der Mail schicken, in dem die Lieferwoche steht? Die von Petfun meinten ich hätte alles, aber ich habe KEINE LIEFERWOCHE...es geht mir auf die Nerven...die sollen mir das einfach mal schicken... :grummel:

Ich bekam damals nach meiner telefonischen Bestellung nur eine Rechnung per Mail, keine gesonderte Status-Mail. Dort stand in der letzten Position (unter den Kratzbaumteilen) die Lieferwoche. Und als Zahlungsziel stand am unteren Ende der Rechnung: bis Anfang Lieferwoche per Vorkasse.

Ich habe dann keine weitere Mail mehr bekommen. In der angekündigten Lieferwoche kam das Paket dann einfach eines Tages an 🙂.

Gruß
Jubo

du hast doch auch alle Infos die nötig sind 😉

wenn noch nicht überwiesen, rechne ab Überweisungstag 3-4 Tage für Überweisungslaufzeit und dann + 7 Tage = Lieferwoche

hast du heute überwiesen, dürfte das Geld am Mittwoch, spätestens Freitag eingegangen sein, der KB dürfte dann Ende nächster Woche versendet werden - zahlst du mit Kreditkarte könnte der Baum noch diese Woche verschickt werden - die Lieferzeit hängt von deiner Bezahlmethode ab 😉

Es hat mich halt verwirrt, dass hier alle ne extra Lieferwoche bekommen haben und es bei mir heißt "eine Woche nach Zahlung"... 😕

Werbung:
Bei mir schaut das so aus

petfunrechnung.gif

Danke... 🙂

Bei mir steht das so nicht da...mir wurde gesagt, dass der Juliette auf Lager ist, auf meine Frage, ob da auch meine "Extrawünsche" bei der Länge der Einzelstämme berücktsichtigt wurde, habe ich noch keine Antwort...es bleibt spannend...🙄

Ich dreh hier schon am Rad, KW 3 ist ja nun rum und kein KB da 🙄 ....

Naja dann müßte er ja diese Woche - bis spätestens Di. nächste Woche kommen ...🙁

Hallo nochmal, 😀

ich hab jetzt endlich ein Bild von dem Kratzbaum, der ersetzt werden soll
dscn8117v.jpg

Es geht nur eine Höhe von 150 - 160 cm, weil darüber ein Regal ist.
Ich find ja die Tonnen mit den ovalen Löchern schön. Allerdings ist die Tonne an der Stelle bestimmt zu schade.
Am Sofa steht schon eine Tonne, die schon der Lieblingsplatz von meinem roten ist.
😕

Es geht nur eine Höhe von 150 - 160 cm, weil darüber ein Regal ist.
Ich find ja die Tonnen mit den ovalen Löchern schön. Allerdings ist die Tonne an der Stelle bestimmt zu schade.
Am Sofa steht schon eine Tonne, die schon der Lieblingsplatz von meinem roten ist.
😕

Ich würde dir für diese Ecke den hier empfehlen, allerdings die Zwischenstämme etwas kürzer, so dass du auf 160cm kommst: http://shop.petfun.de/de/kratzbaeume/wandkratzbaeume/wandbaum-mit-zwei-haengematten.html

Werbung:
oh, das ist eine gute Idee! und dann vielleicht noch ein Bettchen oben drauf, wie bei dem Wandkratzbaum Mika. :glubschauge:

@Giulie: Muss denn das Regal da unbedingt hängen bleiben? 😕 Ich würds einfach abschrauben, dann noch das Schränkchen aus der Ecke wo anders hinräumen und schon isses doch die perfekte Ecke für einen Deckenspanner. 😉

hab gerade ein Angebot für den Bagira angepasten Baum bekommen 😉
sollte die TA Rechnung von Micky morgen nicht arg teuer werden, wird der bestimmt schnell hier sein 🙂

Also doppeltes Daumen drücken 🙂
aber 2x mehr bitte für Micky 😳

hab gerade ein Angebot für den Bagira angepasten Baum bekommen 😉
sollte die TA Rechnung von Micky morgen nicht arg teuer werden, wird der bestimmt schnell hier sein 🙂

Also doppeltes Daumen drücken 🙂
aber 2x mehr bitte für Micky 😳

Daumen sind gedrückt!
Welcher Baum soll es werden mit welchen Änderungen?

Daumen sind gedrückt!
Welcher Baum soll es werden mit welchen Änderungen?

😳 Danke

JANET
- links 110er Säule * Brett mit Kissen
- vorne 40er Säule * Sisal Höhle mit ovalem Einstieg
- rechts 160er Säule * 39er Platte mit Sisal * 40er Säule * Hängematte * Deckenspanner

Bagira kann dann von der Höhle auf das Bettchen zur Platte Hopsen...
dann aufn Schrank und oben auch noch Problemlos in der Hängematte Pennen, die ist nur 10cm Höher als der Schrank also TOP 😉
und alle können die 160 hochklettern 🙂

da weiß ich allerdings noch nicht genau ob das im Angebot eine 160 Säule ist...
hatte denen getippert wenns nicht mit ner 160er geht dann würde ich ne 110+50 und Stammverlängerungsscheibe nehmen...
hab nochmal zurück geschrieben...

Werbung:

😳 Danke

JANET
- links 110er Säule * Brett mit Kissen
- vorne 40er Säule * Sisal Höhle mit ovalem Einstieg
- rechts 160er Säule * 39er Platte mit Sisal * 40er Säule * Hängematte * Deckenspanner

Bagira kann dann von der Höhle auf das Bettchen zur Platte Hopsen...
dann aufn Schrank und oben auch noch Problemlos in der Hängematte Pennen, die ist nur 10cm Höher als der Schrank also TOP 😉
und alle können die 160 hochklettern 🙂

da weiß ich allerdings noch nicht genau ob das im Angebot eine 160 Säule ist...
hatte denen getippert wenns nicht mit ner 160er geht dann würde ich ne 110+50 und Stammverlängerungsscheibe nehmen...
hab nochmal zurück geschrieben...

oh das hört sich ja sehr gut an!
sieht bestimmt gut aus!
mmhh, weiß auch nicht ob Petfun einen 160cm Stamm am Stück herstellt. Aber ich denke das sollte im Bereich des Möglichen liegen😉
Wieviel soll der Spaß kosten?

Achtung, Achtung an alle Petfunbesitzer:
Stört es sie auch zunehmend, wenn das Sisal sich vom Stamm löst und absteht?
Hier haben wir DIE perfekte Abhilfe: einen Rasierapparat 😀

Nee, aber jetzt mal im Ernst. Ich bin da ziemlich pingelig, wenn bei den Stämmen Fasern vom Sisal abstehen. Erst hab ich die mit einer Bastelschere abgeschnitten. Doch dann kam ich auf die Idee mit dem Haartrimmer/Rasierapparat. Damit gerade über den Stamm fahren und schon sehen die Säulen aus wie neu.
Mann muss nur aufpassen, dass man nicht schräg in das Sisal reinschneidet.
Also ich finds super!
Mein Mann hat vorhin noch die letzte Deckenspannersäule rasiert. Mist, hätt ich doch mal ein Foto gemacht:omg:

oh das hört sich ja sehr gut an!
sieht bestimmt gut aus!
mmhh, weiß auch nicht ob Petfun einen 160cm Stamm am Stück herstellt. Aber ich denke das sollte im Bereich des Möglichen liegen😉
Wieviel soll der Spaß kosten?

der geht mit 245,- sogar 🙂 hätte ja fast mit mehr gerechnet,
aber der Janet ist ja im Original auch nicht sooo teuer 😉

Rasieren 🙂 klinkgt nit übel...
hätte ich mal beim selbstbau probieren sollen....

Wir bekommen ja auch eine geänderte Janet und liegen bei 250 - ist noch ok, bin schon sooooo gespannt 😳

@Giulie: Muss denn das Regal da unbedingt hängen bleiben? 😕 Ich würds einfach abschrauben, dann noch das Schränkchen aus der Ecke wo anders hinräumen und schon isses doch die perfekte Ecke für einen Deckenspanner. 😉

Das Schränkchen ist kein Problem. Aber bei dem Regal mach ich mir Feinde, nachdem ich so gedrängt habe, dass das möglichst schnell dran kommt...
Eigentlich wäre ein KB die bessere Lösung gewesen. Ich werd es meinem GöGa heute abend mal vorschlagen. Ich bin auf seinen Gesichtausdruck gespannt...😀