Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Mein Lieferdatum ist wohl nächste oder übernächste Woche...es hieß ja von Petfun "Versand eine Woche nach Überweisung"...Überweisung ist Montag raus... 🙂
 
A

Werbung

So gerade hat mich die Fa. PetFun angerufen dass es leider zu Verzögerung kommt da sie mit den Stämmen nicht hinterher kommen. Sie bekommen z.Zt. die Stämme aufgrund der Witterung nicht trocken.

Meiner wird am Mo. oder Di. aber sicher verschickt.

Es betrifft noch mehrere die vermutlich auch informiert werden.
 
So gerade hat mich die Fa. PetFun angerufen dass es leider zu Verzögerung kommt da sie mit den Stämmen nicht hinterher kommen. Sie bekommen z.Zt. die Stämme aufgrund der Witterung nicht trocken.

Meiner wird am Mo. oder Di. aber sicher verschickt.

Es betrifft noch mehrere die vermutlich auch informiert werden.

Und was machen die, wenn richtig Winter ist??😕😕😕
 
Ich vermute die sind leicht überfordert z.Zt.

Stämme sollten sie ja eigentlich vorrätig haben - außer es sind spezial Anfertigungen
 
Ohje ich hoffe hoffe das mein Baum nächste Woche kommt - 5 Wochen Lieferzeit find ich nämlich mehr als lange :oha:
 
Ohje ich hoffe hoffe das mein Baum nächste Woche kommt - 5 Wochen Lieferzeit find ich nämlich mehr als lange :oha:

Naja - bei mir sind es dann nächste Woche auch 5 Wochen .... obwohl ich den Liefertermin für KW 3 - 31.1. hatte ...

Wenn meiner dann erst Mo. oder Di. raus geht (sie versuchen es 🙄) ....
 
Werbung:
großer Kratzbaum ... kleiner Kater

Hallo, ich bin noch ganz neu hier und habe mich in den letzten Tagen durch die 350 Seiten gewuselt. Tolle Bilder ... und tolle Preise :wow:.

Jetz mal ne Frage: Zu unserem Süßen zieht wahrscheinlich Mitte März noch ein kleiner 13 Wochen-Fratz dazu.
Ich überleg jetzt hin und her, ob ich eine Sonja bestellen soll ... erstens isses ganz schön viel Schoter (gerade wenn man nebenbei noch ein kleines Rasselkätzchen holt) und dann ist ja gleich noch etwas neues für meinen Großen (seit 3 Jahren BKH Einzelkatze und Prinz). Anderseit dachte ich an Bestechung, so nach dem Motto zu dem kleinen Racker kriegste auch noch was Tolles ... bei den Lieferzeiten, die die haben müsste ich ja aber ziemlich gleich bestellen, damit beides gleichzeitig ankommt. :oha:

Jetzt sagte ne Freundin, ich soll auf keinen Fall gleich einen Deckenbaum holen, damit Mini nicht abstürzt und auf Kopf oder so landet. Unser BKH ist auch nicht gerade die Grazie in Person (manchmal eher Bär als Katze von den Bewegungsabläufen) Die Kitten dürfen wohl noch nich springen?!? Aber ich kann ja schlecht ne Schranke einbauen .. groß darf durch, klein nicht. Aber erst nen kleinen und denn einen großen PF ist mir echt zu teuer.

Was würdet ihr machen und darf der Zwerg dann ggf. wirklich nicht rauf??? 😕😕😕
 
Also unsere kleine Nala war 10 Wochen als sie oben auf dem Jacky O. rumgetobt ist. Sie war geschickter als die Großen 🙂

Deckenhohe Kratzbäume kann ich nur empfehlen, da fetzen die richtig hoch und runter (also meine).

Kleiner Tipp noch von mir: Im Tierschutz warten auch ganz viele Katzen auf ein neues Zuhause (auch Rassekatzen)!!! 😀
 
Wir hatten immer schon Deckenspanner mit Kitten, als vorletztes Jahr unser Notfellchen Merlin mit 4 Wochen eingezogen ist, ist er ständig die Stämme rauf und runter geklettert😀
 
Wow, ihr seid aber schnell mit antworten - DANKE!

Gibts also kein Problem, das ist super ... dann muss ich nur noch meinem Mann klar machen, dass es ein Pet-Fun sein muss :aetschbaetsch2: und dann wird ausgemessen und bestellt *ganzoptimistischsei

Wegen den Tierschutzmietzen ... stimmt schon, aber wir wollen eine von der Züchterin, von dem auch schon unser Erster ist (ihr wisst ja, die eigene Katze ist die tollste :pink-heart:)
 
So, jetzt hab ich meinem Mann ein Bild von Sonja gezeigt. Er meinte der wäre ja ganz schick, aber ob ich auch bedacht hätte, dass die da richtig klettern MÜSSEN um auf die Bettchen und Hängematten zu kommen. Und wenn der teuer ist (wie teuer genau weiß er noch garnicht) sollte er lange halten und dementsprechend auch für ne ältere Katze geeignet sein (naja, unser ist erst ja 4, aber ganz unrecht hat er nicht ...). Er dachte da eher an was mit Rampen :muhaha:

Jetzt hoff ich das ihr ihm den Wind aus den Segeln nehmen könnt ... oder meint ihr Juliette oder ein ganz anderer ist besser geeignet :sad:
 
Werbung:
Also wir haben den Sonja-Kratzbaum und den Wandkratzbaum - der Name fällt mir gerade nicht ein...ah glaube, Ronja war es.

Unsere Katzen sind überwiegend älter und bis auf unsere ganz alte Omi kraxeln alle auch hoch.

Für unsere Fee hatten wir extra einen Wagner Baum mit Körbchen - das obere mit Einstieg - angeschafft.
 
Ha, das ist ja eine Superidee mit den Aufstiegshilfen ... die hatte ich noch garnicht endeckt. Danke.

Und ich denk mal auch, dass er es wohl noch eine ganze Weile packen sollte. Ein bisschen Sport kann dem Dicken nicht schaden :verschmitzt:
 
Also unser 13-jähriger - der gesundheitlich angeschlagen ist - schafft das noch locker.😉
 
Hallo liebe Mithibbler,

ich wollte nur kurz berichten, dass unser Kratzbaum, eine JackyO. heute gekommen ist.
Jetzt hoffe ich, dass mein Mann heute mal früher von der Arbeit heimkommt, damit wir den Baum gleich aufbauen können.

Die Hängematten und die Sisalbodenplatte wurden jedenfalls schon ausgiebig vorab getestet 😀
 
Werbung:
Hallo liebe Mithibbler,

ich wollte nur kurz berichten, dass unser Kratzbaum, eine JackyO. heute gekommen ist.
Jetzt hoffe ich, dass mein Mann heute mal früher von der Arbeit heimkommt, damit wir den Baum gleich aufbauen können.

Die Hängematten und die Sisalbodenplatte wurden jedenfalls schon ausgiebig vorab getestet 😀

kamera auch startklar 😀

nicht vergessen, hier heißt es zeigt her 😉
 
Petfunhibbelliste

KnöpfiDeli: modifizierte Doreen, bestellt am 2.Januar, Lieferdatum KW4 bis 31.1.

Paty: geänderte Janet, bestellt am 2. Januar, Lieferdatum KW3 bis 31.1.

Thaipfötchen: geänderte Jacky O., bestellt am 4. Januar, Lieferdatum KW 5 bis 07.02.

shymna: geänderte Laura, Lieferdatum KW 5

Hermelinchen: Retrotonne, bestellt am 29.12., Lieferdatum KW 4

die_ananas: abgeänderte Juliette, bestellt am 20.Januar, Lieferdatum ?

Clarooky: Retrotonne, Lieferdatum KW 7 bis 21.02.
 
Wir waren heute auf der Messe und es musste dann doch ein Baum mitgenommen werden. Wir haben uns für den Mia entschieden, den wir aber demnächst noch nach Oben aufstocken werden mit einer Säule und Hängematte.
Die Katzen sind recht begeistert, leider gabs vorhin auch ziemlichen Zoff auf dem Baum. :dead: Hoffe das legt sich wieder. :stumm:





 
:wow:

Wie teuer war der denn? Senken die die Preise stark auf den Messen?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben