Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Bei uns ist auch inzwischen die Juliette angekommen und ich bin jetzt auch Petfun-Fan 🙂! Toll verarbeitet,stabil und richtig schick.
Und die Katzen waren schon beim Aufbau total begeistert 🙂!

:oha: wo bleiben dann die Fotoooos :oha:
 
A

Werbung

🙁 keiner noch ne Idee...
warum das so aussieht, wies aussieht 😕
 
Habe schon mal ein paar Bilder, das 2 Wandbett fehlt aber noch.
kratz1idyebc8hl2.jpg
[/url][/IMG]

krat26dpg4zituq.jpg
[/url][/IMG]

kratz3jp8la7gqdw_thumb.jpg
[/url][/IMG]

kratz42zd9a84ghl_thumb.jpg
[/url][/IMG]

kratz5y97uch3zfb_thumb.jpg
[/url][/IMG]

kratz82p056twe3o_thumb.jpg
[/url][/IMG]
 
WOW Petra, das schaut ja wunderschön aus!

Da habens meine ja richtig schlecht getroffen mit dem einfachen JackyO....🙄

Aber er wird trotzdem schon ganz toll angenommen und sie haben auf dem Schrank auch noch zwei Liegekissen bekommen:
(sorry für die Qualität, ist halt ein Handy...)

9377974pvb.jpg


9377976nxr.jpg


9377977yoa.jpg
 
Jetzt die versprochenen Fotos:


Wir helfen Frauchen beim Aufbauen,dann geht es schneller!


Sofort Probeliegen 🙂


Da liegt man ja wie auf Wolken...


....der kleinen Schwester gefallen die Hängematten besser 🙂
 
Werbung:
Wir wollten eigentlich den Juliette, aber Deckenspanner hatten sie nicht.

Ich bin schwer begeistert mein Leo (8kg ), und da biegt sich nichts auch die Wandbetten, total stabil, hat sich echt gelohnt.
 
🙁 keiner noch ne Idee...
warum das so aussieht, wies aussieht 😕

Doch ich - da ich den Anruf bekam diese Woche

So gerade hat mich die Fa. PetFun angerufen dass es leider zu Verzögerung kommt da sie mit den Stämmen nicht hinterher kommen. Sie bekommen z.Zt. die Stämme aufgrund der Witterung nicht trocken.

Meiner wird am Mo. oder Di. aber sicher verschickt.

Es betrifft noch mehrere die vermutlich auch informiert werden.

Das Holz ist nicht richtig trocken, ich würde die ganz schnell anschreiben - das Zeugs fängt dir sonst zu modern an
 
Doch ich - da ich den Anruf bekam diese Woche

So gerade hat mich die Fa. PetFun angerufen dass es leider zu Verzögerung kommt da sie mit den Stämmen nicht hinterher kommen. Sie bekommen z.Zt. die Stämme aufgrund der Witterung nicht trocken.

Meiner wird am Mo. oder Di. aber sicher verschickt.

Es betrifft noch mehrere die vermutlich auch informiert werden.

Das Holz ist nicht richtig trocken, ich würde die ganz schnell anschreiben - das Zeugs fängt dir sonst zu modern an

😱 Na danke...
hab schon ne Mail mit Fotos losgejagt...
die hätten ja mal ne info mitschicken können 😡 dann hätte ich den noch nen paar Tage liegen lassen und nicht direkt aufgebaut 😡
 


😱 Na danke...
hab schon ne Mail mit Fotos losgejagt...
die hätten ja mal ne info mitschicken können 😡 dann hätte ich den noch nen paar Tage liegen lassen und nicht direkt aufgebaut 😡

Tja das Dumme ist - mit ein paar Tagen erreichst du gar nichts - Holz zum heizen und zum Möbelbau sollte mindestens 3 Jahre abgelagert sein .....
 
Werbung:
oh man, das mit Petfun und den Trocknungsproblemen der Säulen ist ja mal echt....:massaker:
Ich hoffe echt, dass sie jetzt nicht aus lauter Panik frische Stämme verarbeiten und wir uns in ein paar Monaten freuen *ironie*, dass die Stämme nässen oder modern...
Dann müssen sie eben einen anderen Lieferanten ranholen, der ihnen getrocknete Stämme holt.
Würde mich nun echt mal interessieren, wie lang ihre Stämme getrocknet werden/wurden. Echt, da müssten wir uns eigentlich mal erkundigen!

@L.u.Mi: ich hoffe Petfun kann dir wegen dem Stamm weiterhelfen!
Was hat es denn beim Tierarzt gegeben? Ich hoffe es war nicht so teuer! Kannst du bald deine Laura bestellen? *natürlichnurwennPetfunkeinenassenStämmeverarbeitet*
 
oh man, das mit Petfun und den Trocknungsproblemen der Säulen ist ja mal echt....:massaker:
Ich hoffe echt, dass sie jetzt nicht aus lauter Panik frische Stämme verarbeiten und wir uns in ein paar Monaten freuen *ironie*, dass die Stämme nässen oder modern...
Dann müssen sie eben einen anderen Lieferanten ranholen, der ihnen getrocknete Stämme holt.
Würde mich nun echt mal interessieren, wie lang ihre Stämme getrocknet werden/wurden. Echt, da müssten wir uns eigentlich mal erkundigen!

@L.u.Mi: ich hoffe Petfun kann dir wegen dem Stamm weiterhelfen!
Was hat es denn beim Tierarzt gegeben? Ich hoffe es war nicht so teuer! Kannst du bald deine Laura bestellen? *natürlichnurwennPetfunkeinenassenStämmeverarbeitet*

eigentlich müsten alle die Zeitgleich bestellt haben (ab Dez.) mal ihre Bäume kontrolieren...
nicht das noch andere ne überaschung erleben
:stumm:

TA ergab Zahnsanierung...
und dieverse nachuntersuchungen wegen einer Kehlkopfentzündung...
seit Zahnsanierung heilt der Rest aber jetzt endlich, vorher hat alles sich gegenseitig behindert...
teurer spaß...
ich hoffe aber auf Seuererklährung 😳

Laura wirds aber nicht...
ich hab nen Angebot für ne geänderte Janet eingehohlt...
links ne 110 säule mit bett
vorne 40 mit sisal höhle und ovalem einstieg
rechts 110 säule, verlängerungsscheibe, 50er säule, brett mit sisal bespannung 40 säule, hängematte, deckenspanner...
normal ist der nächsten monat drin...
sollte nicht noch ne mietnebenkosten abrechnung böse aussehen..
ist eigentlich der einzigegrund warum noch nicht bestellt ist...
nunja...
und dann halt jetzt das theater mit dem andern baum.......

bin mal gespannt was am montag von petfun per mail kommt...
 
Oh man - mein Baum soll nächste Woche kommen ich hoffe nicht dass da irgendwas nicht stimmt. Für das Geld darf man wohl eine gewisse Qualität erwarten. Bin mal gespannt.

Wobei ich schon überlege zu stornieren - stellt euch mal vor es schimmeln mir nachher EUR350 dahin :massaker:
 
Zuletzt bearbeitet:
:stumm:...........
also antwort mail wird montag getippert sobald wie im postfach ist...
 
heftig:dead: da freut man sich auf seinen baum und dann sowas:grummel::massaker:
 
Werbung:
Du bist mir eine. Also eines ist sicher, wenn ich sie verschicken sollte, dann bist Du jene die, die Tonne bekommt. Sowas von hartnäckig. 😀

Aber ich wollte sie eigentlich nicht verschicken. 😳 Ich geh noch mal in mich.

:verstummt: schade

keine Ahnung...
war ja recht kühl draußen...
aber dann müsten doch eigentlich alle so aussehen 😕

ich denke, dass ist tatsächlich noch feuchtigkeit, die aus dem stamm in die platte gezogen ist. ob das ein problem darstellt? ich weiß nicht genau, aber modern bzw. schimmeln tut sicher nichts, solange keine staunässe entsteht.
 
Hab das jetzt mal meinem Vater (der mehr Ahnung hat) gezeigt...
der Meint da wird sich nix mehr Ändern an dem verfäbungen in dem Brett, könnte da also auch genauso gut drüber Lasieren...
die 2 Säulen mit dem Bett dazwischen bekommt er auch nimmer auseinander...
Er mein ich könne den einfach wieder zusammenbauen 😕...
 
Woraus bestehen eigentlich die seitlichen Halterungen der Hängematten?
Wenn das "nur" Rundhölzchen sind, wie können sie dann das Gewicht einer Katze dauerhaft aushalten?
 
Oh super, dann kann ich dem ganzen schon eher vertrauen 😀
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben