Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch ich - da ich den Anruf bekam diese Woche
So gerade hat mich die Fa. PetFun angerufen dass es leider zu Verzögerung kommt da sie mit den Stämmen nicht hinterher kommen. Sie bekommen z.Zt. die Stämme aufgrund der Witterung nicht trocken.
Meiner wird am Mo. oder Di. aber sicher verschickt.
Es betrifft noch mehrere die vermutlich auch informiert werden.
Das Holz ist nicht richtig trocken, ich würde die ganz schnell anschreiben - das Zeugs fängt dir sonst zu modern an
😱 Na danke...
hab schon ne Mail mit Fotos losgejagt...
die hätten ja mal ne info mitschicken können 😡 dann hätte ich den noch nen paar Tage liegen lassen und nicht direkt aufgebaut 😡
Tja das Dumme ist - mit ein paar Tagen erreichst du gar nichts - Holz zum heizen und zum Möbelbau sollte mindestens 3 Jahre abgelagert sein .....
oh man, das mit Petfun und den Trocknungsproblemen der Säulen ist ja mal echt....
Ich hoffe echt, dass sie jetzt nicht aus lauter Panik frische Stämme verarbeiten und wir uns in ein paar Monaten freuen *ironie*, dass die Stämme nässen oder modern...
Dann müssen sie eben einen anderen Lieferanten ranholen, der ihnen getrocknete Stämme holt.
Würde mich nun echt mal interessieren, wie lang ihre Stämme getrocknet werden/wurden. Echt, da müssten wir uns eigentlich mal erkundigen!
@L.u.Mi: ich hoffe Petfun kann dir wegen dem Stamm weiterhelfen!
Was hat es denn beim Tierarzt gegeben? Ich hoffe es war nicht so teuer! Kannst du bald deine Laura bestellen? *natürlichnurwennPetfunkeinenassenStämmeverarbeitet*
Du bist mir eine. Also eines ist sicher, wenn ich sie verschicken sollte, dann bist Du jene die, die Tonne bekommt. Sowas von hartnäckig. 😀
Aber ich wollte sie eigentlich nicht verschicken. 😳 Ich geh noch mal in mich.
keine Ahnung...
war ja recht kühl draußen...
aber dann müsten doch eigentlich alle so aussehen 😕
Also der erst bestellte PF von mir war ja damals total verschimmelt. Ich würde nichts behalten was irgendwie nass erscheint.
Ich freue mich dennoch jedes Mal wenn ich im Bad bin (gegenüber im Flur steht die Juliette 😀).